Zum Inhalt springen

Lesbische Beziehungsprobleme

6 Antworten5'147 AufrufeGestartet von lesbiannrw ·

lesbiannrwThemenstart
hey leute,

ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen da ich erst seid grade hier angemeldet bin , ich bin die Lina 25 Jahre jung aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland.

Nun es geht um meine Freundin , wir sind seid dem 24.06.2006 zusammen und alles lief klasse , bis sie seit 3 Tagen irgendwie komisch zu mir ist.

Also anfänglich fing es eigentlich damit an das sie zu einer wildfremden Frau aus dem ICQ einfach Abends mal hinfahren will , um mit ihr gemeinsam The L Word (Eine Lesbische Serie) zu schauen .... ich finde das eigentlich komisch ...... zumal sie , diese Frau ja nicht kennt .....

aber kann auch sein das ich mir da was einbilde.....

Naja das andere Thema ist sie hatte gestern ein Telefonat mit ihrer Freundin und sie versuchte unsere Beziehung schlecht zu reden von wegen "Ja sie ist nicht gut für dich" oder "Seit dem du sie kennst bist du total anders" , ich war dann gestern bei meiner Freundin und sie verhielt sich mir gegenüber total abweisend und total anders......

Darüberhinaus bin ich irgendwie total Eifersüchtig , liegt wohl daran das wir noch nicht solange zusammen sind und man sich noch nicht 100%ig vertraut .... sie meinte auch ich sei ihr zu anhänglich .... in Form von "handy bimmeln" naja.....

Wie seht ihr das ?

Sollte ich echt mal versuchen mein Leben dahingehend zu ändern das sich nicht jede Minute in meinen Kopf um meine Freundin dreht ?

Sollte ich es zulassen das sie sich mit fremden Frauen trifft um mit denen TV zu schauen ?....

Ratschläge ?

Solltet ihr noch Fragen haben fragt ruhig

DANKE

Hi,

also meine erste Frage wäre: Wie alt ist Deine Freundin denn und seit wann ist sie sich ihrer sexuellen Orientierung bewusst bzw. lebt sie aus?

Mir drängt sich nämlich der Eindruck auf, dass sie mit diesem Selbstbild noch nicht so vertraut ist und noch sehr am Überlegen ist, welche Vorstellungen / Ansprüche sie an lesbische Beziehungen hat...

Sich mit ner Freundin "The L Word2" anzuschauen wäre somit das Erkunden, wie andere mit dieser Rolle klarkommen...

Vielleicht messe ich aber auch der sexuellen Orientierung einen zu hohen Stellenwert bei ihrem Persönlichkeitsbild bei (kann ja sein, dass bei ihr ganz andere Faktoren ausschlaggebend sind) bin halt hetero =)

Liebe Grüße

Rustaweli

sie ist ja selber lesbisch , hatte auch schon 2 Ex Freundinnen die erste Beziehung bei ihr hielt ca 2 Jahre ....

Naja vieleicht liegts auch daran das ich vor kurzen erst meine OP hatte zu Frau zu Mann , und naja evtl fehlt ihr ja etwas ....

Aber ich weiß nicht , ist es besser mich bei ihr mal nicht von alleine zu melden , um zu schauen ob sie sich meldet ?!

Mal dumm gefragt...

War es nun eine OP von Mann zu Frau oder umgekehrt?

schieb

Ist das hier noch ernst?

hallo,

warte doch eher erst ab und vertrau ihr ein bißchen. sie wäre doch nicht mit dir zusammen, wenn sie dich nicht will, undzwar nur dich!! Zweifel nicht so schnell und gebt euch Zeit. Sprecht mehr miteinander und du erfährst mehr über sie und was sie mag, was ihr fehlt und ob sie dich mehr braucht. vielleicht sucht sie bloß eine abwechslung.

seid ihr oft zusammen, wohnt ihr zusammen???

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema