Lest das mal bitte durch.

Web_Luna

Neuer Benutzer
22. Nov. 2002
3
0
0
Hi, erstmals. Ich habe eine bitte an euch, lest das mal durch und schreibt mir dann bitte zurück, wie es ist. Ich mchte das meiner Freundin abschicken, aber ich weis nicht, ob das gut klingt usw. BITTE, ES IST LEBENS-WICHTIG FÜR MICH!

-----------------------------------

Ich kann mit Worten

nicht erklären

was ich für dich

fühle.

Kein Bild davon malen,

keine Summe nennen

und keine Zahlen.

Doch schau mal in mein Gesicht

und du übersiehst es sicher nicht!

Egal, wie stark ich aussehe oder mache, doch ich muss zugeben, wenn es um dich geht, dann bin ich

sowas von schwach, das glaubst du gar nicht. Und wie es auch im Lied heisst ist es auch bei mir so :

Selbst Engel weinen, Engel leiden

Engel fühlen sich mal alleine, sie verzweifeln wie jeder andrer', fallen tief und haben Feinde

Ich bin zwas kein Engel, aber auch ich weine und verzweifle'.

Ich hoffe du wirst mich verstehen.

--------------------------------

Und ? Wie ist's ?

 
Hallo Luna

Ich finds gut. Ist zwar nicht mein Stil, aber das ist ja was anderes ;)

Aber ich krieg nicht ganz raus um was es dir geht? Hat sie dich verlasse, und du willst sie zurück? Oder willst du ihr nur deine Gefühle mitteilen? -- eigentlich ist das nicht wichtig --

Ich würde sagen, du kannst es dir schicken, aber überleg dir genau warum du es ihr schickst und was du damit erreichen willst. Es ist nämlich recht traurig ;(

Ich drück dir trotzdem die Daumen

Gehörnter

 
Ich finde es echt schön! Das lied besagt wirklich vieles wahres! Aber das kommt mir auch etwas traurig vor. Wie deinText in meinen Ohren klingt, versteh ich unter der bedeutung: Verzweiflung und Gestehen!

Aber das ist echt schön und hat was wahres an sich!

Ich als Mädchen würde mich darüber freuen!!!!

 
ja, ich will sie wieder zurückhaben, Trennung. Und ja, das soll meine Gefühle ausdrücken. Wir haben uns sehr gut verstanden, doch dann an einem BESCHISSENEN Tag, musste ich ja verdammt den SCHEISS Alkohol zu mir nehmen auf der Party, und ab da, will sie nicht mehr. Und ach, *heul, heul, heul*

 
Alkohol alleine wird es kaum gewesen sein, vermute ich...

Was ist denn passiert?

 
Ich weis nicht, was noch so passiert ist, aber aufjedenfall weis ich, dass ich mit niemanden dort auf der Party etwas angetan habe, ganz zu schweigen von anmachen oder so.

Sie sagte mir nur noch, ich solle nicht anrufen und dann übergibt die mir heute schöne Grüße, hä ? Aber dann frage ich mich, es sind doch 2 Gegensätze!?! An einem Tag will sie nicht, dass ich sie anrufe und am anderen übergibt die mir schöne Grüße. Hmm.