Zum Inhalt springen

Liebe am Arbeitsplatz

3 Antworten1'178 AufrufeGestartet von Feuerblume ·

FeuerblumeThemenstart
:mauer: Seit einem Jahr habe ich eine "Affäre" mit einem Mitarbeiter. Nach und nach entwickelte sich mehr daraus, es wurde Liebe. Trennung von unseren Partnern war ziemlich schnell ein Thema, wurde aber wieder verworfen, dann wieder auf den Tisch gebracht, wieder verworfen..

Nun wechsle ich den Arbeitsort und wir werden uns nicht mehr, wie bis jetzt, täglich im Büro sehen.

Die Vorstellung bringt mich fast um den Verstand.... Da einer der Söhne Probleme macht, kommt eine Trennung von seiner Frau und Familie für ihn nicht in Frage zur Zeit - sagt er.

Eigentlich möchte ich meinen Mann auch nicht verletzen! Aber ich liebe diesen anderen Mann. Ich befürchte nun einfach, dass die räumliche Trennung zur Folge hat, dass er sich ganz von mir abwendet.

Ja, es ist genauso verzwickt, wie es tönt... Auf jeden Fall habe ich ziemlichen Liebeskummer deswegen. Vielleicht habe ich den ja auch verdient... :heulen:

hallo feuerblume,

liebe am arbeitsplatz. das ist wirklich kein schönes thema. leider kenne ich mich mit damit ziemlich gut aus :schief: ...

also, anscheinend habt ihr ja beide schonmal daran gedacht eure partner für den anderen zu verlassen, oder?

ich verstehe jetzt nicht ganz warum er sich ganz von dir abwenden sollte, nur weil du den arbeitsplatz wechselst. eigentlich sollte sich doch jetzt herausstellen ob bei euch zwei wirklich mehr drin ist. wenn er sich jetzt komplett zurückzieht und nichts mehr von sich hören lässt kann man annehmen er hat das alles nur als netten zeitvertreib in der arbeit angesehen.

ich denke, dass er sich sowieso nicht trennen wird, wenn er jetzt schon anfängt mit solchen ausreden wie "zur zeit ist es eher schlecht, weil..." etc..es ist immer "gerade zur zeit schlecht", für das gibt es leider keinen richtigen und guten zeitpunkt. der zeitpunkt ist immer schlecht, da das thema einfach allgemein sehr unangenehm und kompliziert ist.

stell ihn vor eine entscheidung. ein jahr ist schon eine lange zeit. außerdem solltet ihr beide eure partner nicht länger an der nase herumführen!

das ist zumindest meine meinung. viel glück trotzdem weiterhin!

lg

laura

mir tut dein mann leid, arme sau!

nur die zeit kann dir zeigen, welches die richtige entscheidung ist.

bestehendes aufs spiel zu setzen wegen eines anderen ist aber immer eine heisse sache. vielleicht stehst du am schluss alleine da- und dann hast du den schlamassel.

nur du kannst dir eine antwort geben, nur du weisst welche die richtige entscheidung ist.

ich wünsch' dir alles gute!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema