"Liebe" auf den ersten Blick

Hallo Mona!

Warum es sowas gibt kann man wohl nicht so einfach sagen, wahrscheinlich gibt es dafür nichtmals eine Erklärung. Ich weiß das es sehr schwer ist, aber wieso läufts du jemanden 3 JAHRE hinterher, ich meine hier gibt es veile , die sagen etwas mit monaten vielleicht auch mal so ein bis zwei jahre. Aber 3 Jahre ist doch etwas sehr lang oder? Zumal so wie ich das verstanden habe noch nichteinmal etwas wischen euch gelaufen ist und du anscheinend noch nichteinmal wichtig für ihn bist.

Glaubst du nicht, dass man auch wenn man noch so verliebt ist, den KAmpf nach 3 jahren nichtmal aufgeben sollte? Ich möchte hier nun echt nicht unterstellen, aber glaubst du dass man überhaupt nach 3 Jharen ohne Erfolg ohne Beziehung usw... überhaupßt noch vom "verliebtsein" sprechen kann? Oder ist es dann nicht eher schon eine Art Abhängigkeit? Weißt du was ich glaube warum s´du so unglücklich bist? Weil du dich richtig in diese Persn verbissen hast und nicht WILLST das es da einen anderen gibt. Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl du machst dir veilleicht selbst etwas vor, sonst würdest du nicht 3 Jahre nur daran glauben dass es nur ihn gibt obwohl nie etwas gewesen ist. Auch die sache das du nur auf einen anderen eingehen würdest wenn er ähnlichkeit mit ihm hätte, das ist für mich im übertragenden sinne eine Abhängigkeit. So hart es auch klingt , aber du musst den Kampf aufegebn und dich versuchen auf andere einzulassen und zwar nicht nur weil sie ihm ähnlich sehen. So machst du dir das Leben doch nur selber schwerer als es eigentlich ist.

Viel Glück dabei Sophie :super:

P.S: NAch drei Jahren muss einfach mal schluss sein.

 
hallo mona,

was hat dich gehindert, deine gefühle offen auszuleben und ihn davon in kenntnis zu setzen? und wozu in der welt hast du deine gefühle unterdrückt?hattest du angst vor dem versagen?

deine geschichte klingt speziell und zugleich etwas unverständlich für mich. kannst du zu der ganzen geschichte etwas mehr fleisch am knochen geben?

lieben gruss und schönen abend

ritter

 
Danke Sophie und Ritter für Eure Anteilnahme. Bin anscheinend die einzige im Forum mit dem Problem.

Trotzdem liebe Grüße

Mona ;(

Mein vorläufig letztes Wort zum Thema Liebe im allgemeinen und auf den ersten Blick im besonderen:

BREAK DOWN AND CRY

LAY DOWN AND DIE

GOODBYE

 
hallo mona,

was ist passiert? wieso hast du deine beiträge editiert? naja, es war dein entscheid und den gilt es zu akzeptieren :)

trotzdem, ich hätte gerne von dir mehr gelesen.

alles gute wünsche ich dir.

ritter