Liebe auf den ersten Blick!!!

Mucki343

Neuer Benutzer
18. März 2003
3
0
0
55
Mein Name ist Susanne 34,Alleinerziehend Habe DREI KINDER.

Ich möchte meine Geschichte hier mal erzählen ,weil ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube.

Mein 6 Jähriger Sohn ,lag am 5.2.03 im Krankenhaus.Als wir in den Fahrstuhl gingen um meinen Sohn zu besuchen ,war ein Mann in diesem Fahrstuhl ,der mich ganz lange und Intensiv anschaute.Wir Flirteten viel und schauten uns sehr oft an.Auch auf dem Weg ins Zimmer ,drehte sich jeder von uns beiden mehrmals um und lachten .War einfach ein schönes Gefühl.

Leider haben wir uns da aus den Augen verloren.

Da ich schon seid Längerer Zeit einen Festen Partner suche ,habe ich in einer Zeitung Anzeige für eine Partnerschaft aufgegeben.

Es meldeten sich mehrere Männer darauf.

Mit allen Männer hatte ich Per SMS kontakt.Mit einem Mann Telefonierte ich .

Aber das ich in dieser zeit sehr Depressiv war ,habe ich einfach den Kontakt zu allen Männer abgebochen.

Nach 3 Tagen bekam ich von einem Mann eine SMS ,und er fragte warum ich mich nicht mehr meldete.Also gab ich ihm Antwort und rief ihn an.Ich dachte gut ,was habe ich zu verlieren ,als mein letzter versuch.

Wir hatten uns entschlossen ein Blind Date zu machen.Um uns kennen zu lernen.

Wir trafen uns in einem Eiscafe.

Jetzt kommt die Krönung.Ich ging über die Strasse richtung Eiscafe ,da stand er und Lächelte mich an.Was denkt wer dieser Mann WAR?? Es war der Mann mit dem ich damals im Fahrstuhl Flirtete.

WOW ,ich kann euch sagen ,das war ein aussergewöhnliches gutes Gefühl.

Wir unterhielten uns als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.Von diesem Tag an,sind wir jeden Tag und fast jede Nacht zusammen.

Dieses kennen lernen war wie in einem Märchen für mich ,,was und wie denkt ihr darüber.

Alleine schon ,wir Telfonierten zusammen und keiner wusste von dem anderen ,das er /sie die Person ist die sich im Fahrstuhl so oft angelächelt hatten.

ICH BIN EINFACH GLÜCKLICH

Sanne

 
ja glückwunsch!

schicksal, kismet,inshalah! liebe auf den ersten blick...

ist doch völlig wurscht, wie du das nennst! freu dich, geniess es!

schön, daß es auch so geht!

gruss

ganesh

 
liebe mucki

wow.. das ist ja 'ne echte lovestory!

ich denke es muss wohl schicksal gewesen sein... denn hättest du nicht ins krankenhaus gemusst, oder hättest du die anzeige nicht gemacht...

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch alles glück der welt.

es ist schön auch mal eine schöne geschichte hier zu lesen :]

machs gut

 
wau, das mag ich dir echt gönnen!!!! das war tatsächlich schicksal!!! ganz sicher! ihr seid für einander bestimmt!!!

geniess es!!!

wünsche dir alles gute!

 
wow - wo ist de Fahrstuhl - werde nie mehr eine Treppe nehmen, alles nur mit dem Fahrstuhl erledigen! :]

Glückwunsch Mucki - ich glaubte auch mal an das Schicksal aber auf Dauer hat es mir wohl kein Glück gönnen wollen :(

...dafür wünsch ich es Dir umso mehr!!! :party:

 
du bist 34 und ich glaube du hast schon etwas erfahrung in liebe, aber ihr kennt euch erst seit Februar 2003.

Ist es da nicht gefährlich schon zu sagen das es liebe ist?

Und ausserdem, du hast dich in sein aussehen verliebt und kennst ihn noch nicht mal richtig

 
Hallo

Ich habe mich nicht in sein aussehen verliebt .

Wir waren vom ersten Moment an sehr vertraut miteinander.Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt /ist ,dann ist es nicht ungewöhnlich das wir uns LIEBEN.

Es ist seine Art ,sein Lächeln sein Verständnis ,die Reifheit,er ist 10 älter als ich.

Ich habe genügend erfahrung um sagen zu können,das ältere Männer verständiger und reifer sind als Jüngere.

Klar es gibt für nichts eine garantie.Aber wir hatten /Haben einen guten start .

und müssen das beste daraus machen.Wenn nichts funktioniert ,haben wir halt Pech.Bis jetzt verstehen wir uns gut.obwohl wir uns jeden tag sehen.

Der einzige Fehler den ich habe ,ist moment das VERTRAUEN ,weil vor dieser Beziehung wurde ich viele vera,,,

.

Bin und war mit meinen KIDS lange genug alleine.Dadurch bekam ich genügend Depressionen weil mich keiner mit Drei KIDS wollte.

Aber nicht aus diesem grund ist er bei uns ,sondern weil ich ihn wirklich LIEBE ,ich weiss was liebe Ist.

GRUSS

 
Hallo

Was ich noch fragen wollte ,warum ist das gefährlich ????

Ich kenne ihn nicht richtig ,das stimmt aber das was ich bis jetzt kenne LIEBE ich.

Ich denke wenn man jeden Tag zusammen ist lernt man einen MENSCHEN eher kennen ,als wenn er nur 2-3 die woche käm.

Er lernte mich kennen in einer Situation ,wo ein´anderen Mann weg gelaufen ist .Mein kleiner ist Organisch Krank .und in der dieser zeit waren /wurden wir sogar alle krank ,Grippe usw. hat er zu uns gestanden.Er hat mich in einer sehr Depressiven phase kennen gelernt.

Ich hatte Sehnsucht nach einer festen beziehung.Weil es auch schwierig ist mit DREI KIDS jemanden kennen zu lernen.

Ob das jetzt weiterhin gut geht ,weiss leider keiner .Ich hoffe nur das er es wirklich ehrlich mit uns meint.

Wenn nicht, dann habe ich wenigstens in kurzer zeit erfahren was für ein "schlechter" Mann er ist .Immerhin besser als erst in 4-7 Monaten.Nämlich dann schmerzt es mehr.

Aber ich muss jetzt Positiv denken und versuchen mein misstrauen ab zubauen.

Vielen Dank für eure Worte.

Gruss Sanne

 
Hallo Sanne,

also ich glaube auch daran, an die Liebe auf den ersten Blick. Ist mir auch schon zweimal passiert und jedesmal hab' ich diese Frau geheiratet... weil es wirklich Liebe war.

Das erste Mal ist es leider schiefgegangen, aber das ist ein Risiko in jeder Beziehung und hat mit dem ersten Blick nichts zu tun.

Also, Sanne, mach das beste draus, freu' dich über das Glückgefühl und ich drück dir alle Daumen ganz feste, dass es keine Enttäuschung geben wird.

Liebe Grüsse

Tragischer Held