Liebe auf den ersten Blick???

Carin

Neuer Benutzer
26. Okt. 2002
14
0
0
36
Hallo ihr da draussen!!!!!!

Ich wollte mal fragen ob ihr an Liebe auf den ersten Blick glaubt?

Glaubt ihr das man sich sieht und dann :verliebt: :verliebt: verliebt??Glaubt ihr dass das möglich ist??

Mfg

Carin

 
mhhh... also ich glaub nicht dran, ganz einfach aus dem grund, weil es mir noch nie passiert ist! aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

abgesehen davon gehört zur liebe sooo viel dazu, meiner meinung nach! es kann schon mal passieren, dass man jemanden sieht und sich sofort denkt "WOW", aber dann liegt das einfach an seinem aussehen, seiner erscheinung! von liebe kann man da nicht sprechen, auch wenn man denjenigen nicht mehr vergessen kann... für mich ist das schwärmerei, meinetwegen auch "verknallt sein"! aber zu LIEBE gehört mehr!

liebe grüße,

lilith

 
Ja..dann könnte man sich auch in einen Star verlieben und das ist ja auch kaum möglich..also in meinen Augen..

Um jemanden zu lieben,denke ich muss man denjenigen schon kennen..

 
Es gab hier schon mal so einen ähnlichen thread und da kam es auch zu Schwierigkeiten "verliebt" und "verknallt" zu unterscheiden, verknallt heißt streng genommen heftig verliebt, ist also nicht mit einer Schwärmerei zu verwechseln - wollte ich nur mal kurz anmerken :) )

Also ich glaube gegen der allgemeinen Mehrheit an die Liebe auf den ersten Blick, es wäre dabei falsch zu sagen, dass man sich nur wegen dem Äußeren verliebt, es ist viel mehr (Gang, Haltung, Art und Weise wie er/sie reagiert und kommuniziert... insgesamt kann man so einen großen Teil seines/ihres Charakters erkennen).

Bin also fest davon überzeugt, ist ja schließlich auch oft genug passiert (kenne selber einige, denen es so ergangene ist - mich eingeschlossen).