Zum Inhalt springen

Liebe dann plötzlich alles AUS!

3 Antworten761 AufrufeGestartet von Single:( ·

Single:(Themenstart
Hi... Ich bin jetzt ganz neu hier ,

Und leg einfach mal los !

Mein Ex ... War mit mir 11 Monate zusammen. Wir waren wirklich auf Wolke 7 alles war perfekt. Wir haben miteinander geschlafen ... Uns alles erzählt alle Probleme immer sofort lösen können. Aber nach 4 Monaten hat er eine geküsst , aber alle meinten er wäre hackedicht gewesen. Und er erzählte es mir auch unter Tränen und sagte wie sehr es ihm Leid tut und das es wirklich nichts garnichts zu bedeuten hatte. NAtürlich war mein Vertrauen dadurch weniger aber naja. ich gab uns und ihm eine 2. Chance. Alles lief perfekt ich lerne seine gesamte Familie kennen wir waren noch glücklicher als vorher. 7 Monate lang. und dann macht er schluss . Wir waren im Kino und er brang mich nach Hause , und küsste mich sagte wie sehr er mich liebt und wie glücklich er dioch ist. 1 h später rief ich ihn an um zu fragen ob er gut zu Hause angekommen ist, da es sehr glatt war. Er war am weinen und sagte er könne nicht mehr die entfernung (25km) die zeit die wir so selten füreinander haben meine eifersucht (ich muss sagen ich war eifersüchtig aber wirklich nciht krankhaft ich habe ihn nur nach jeder Party gefragt warst du auch brav;) !) Und das ich klammer (ich bin die Person die NIE klammern würde das ekelt mich total an , das waren alles sachen die er sich aus den Fingern gesaugt hat. Er sagte der Funke sei da . und er liebt mich auch noch aber so wenig das es für eine Bezihung nicht reicht, Ich war am ende-.- Er sagte er sei schon seid 2 Wochen am zweifel gewesen ! Warum sagt er nichts? -.- :( :( Und er sagte das er umbedingt mit mir befreundet bleiben möchte das er mich ja trtzdem mag und das ich wudnervoll sei! Anfangs war ich nicht bereit aber jetzt nach 1 Monat schon. Und ka auf einmal ädnerte sich alles ! Er schrie mich an schlamoe verpiss dich einfach ! okay? und motze mich wegen jeder kleinigkeit an ! Meine schwester hat ihm ziemlich betrunken eine gescheuert! Ich fand das ne verdammt beschissene idee und aktion und wollte mich bei hm für sie entschuldigen !Aber er fuhr völlig aus der haut das kannte ich garnicht er schrei mich an und schubste mich. am nächsten Tag hat er sich flüchtig dafür entschuldigt. 2 tage später schrieb er mich in icq an aund meinte die freundschaft kannst dir in arsch schieben ! Ich hasse dich ! Fick dich geh du deinen weg ich geh meinen ! Lass mich einfach nur noch in ruhe !!!! Ich war verdammt irritiert und fragte erstmal was denn los sit? und was der auslöser ist er meinte es gibt keinen auslöser das ist so! Und ja seid dem komm ich garnicht mehr an ihn ran-.- er ignoriert mich in jeder hinsicht. Was soll ich machen ... Natürlich würde mir eine Beziehung mehr als alles andere Bedeuten aber ... Wie kriege ich seine Freundschaft? Danke im vorraus was denkt ich denn eig so darüber? :confused: :confused: :confused: Ich weiß nciht mehr weiter seine freunde sagen auch das sie ka mehr haben was mit dem los ist . Und ich kenne ich in und auswendig ich nciht mal ich kann sagen was er hat :( HILFE

Hm, also ich befürchte, dass Du ihn doch nicht so kennst, wie Du vielleicht denkst.

Besonders besorgt bin ich über den Schubser. Hat er Dich nur sanft weggeschoben oder war es schon eher heftig? (Bei sowas läuten bei mir alle Alarmglocken!)

Wenn auch seine Freunde merken, dass etwas nicht stimmt und sie aber nicht wissen, was los ist, könnte sein Verhalten auch schlimmere Ursachen haben. Trinkt er? Nimmt er Drogen? Das könnte dann etwas sein, bei dem Du ihm alleine gar nicht helfen kannst. (Sorry, auch hier gehen meine Alarmglocken los.)

Die gesamte Situation ist als Aussenstehender schwer einzuschätzen, aber wenn Du denkst, dass er Hilfe braucht, könntest Du vielleicht mal seine Eltern fragen!? Dass Du Dir Sorgen machst und nicht verstehen kannst, wieso er sich in der letzten Zeit so dermassen verändert hat.

Er hat mich schon ziemlich heftig geschubst wäre beinahe hingefallen.

aber gestern silvester war er erst ignorant wie immer auch um 12 . aber um 1 bin ich dann zu ihm gegangen und hab den so angestuppst und dann lächelte er und meine ich dachte du kommst garnicht mehr nahm mich in den Arm und sagte frohes Neues nd hielt mich sehr fest. Ich weiß zu 150% das er keine Drogen nimmt;) Ich denke es ist i-was andres aber was weiß ich nicht. Er ist mal so mal so... Komisch ! .... Ich habe zu viele Gefühl für ihn ... Glaube ich ! -.- Gefühlschaos ! Alle meinen der kommt zurück Betty ... Der sollte Fotos von allen machen silvester, hat aber fast nur blder von dir gemacht und der nimmt die kamera mit nach Hause, das sagt einiges !!! Und ja meint ihr das er zurück kommt. Um ein bisschen ins detail zu gehen. Er war sehr anhänglich aber auch sehr romantisch, sagte mir sehr oft wie sehr er mich liebt er ist etwas schüchtern aber bei mir ging er immer aus sich raus hat gefühle gezeigt alles. Er wollte immer auf partys in meiner Nähe sein und kuschel geküsst werden etc, und sagte das der davon garnicht genug kriegen kann;) Sein bester freund sagte mir das die einen tag nach dem er schluss gemacht hat (PER TELEFON-.-) total fertig war und er war auch als uns 2 tage nach dem ''ende'' trafen sehr anhängluch und sagte der funke ist da und der wird auch immer bleiben ich vermisse dich sehr aber ichs chaffe das nicht mit der entfernung ich will dich jeden tag sehen können dich jeden tag an mich ziehen und küssen. Ich liebe dich so sehr. Kann die entfernung von 25 km wirklich so hart für ihn sein? -.- Das kommt mir so komisch vor ! Aber jetzt ist er ja ganz anders -.- und ich weiß nciht ist es leichter für ihn wenn ich sauer auf ihn bin und er das arschlcih raushängen lässt? ... Was soll ich nur machen? Achja und er meinte , da er sehr schwierige eltern hat die ständig sagten du kommst heute nicht zu bettina !, das wenn er 18 und unabhängig ist sich sicher sit das das wieder was wird . Das er wirklich mit mir alt werden will aber das der ewige streit mit seinen eltern nach betty oder nicht und mich sehen oder nicht ihn einfach kaputt macht. ... :( :( :( Danke schonmal:confused: :confused: :confused:

kann sein dass er sich nicht sicher ist ob DU ihn liebst... Und schaut ob du auch zu Ihm kommst.

Vielleicht hält er dich einfach an einer langen Leine

Die ganze Situation ist echt kompliziert. Es gibt nur einige Sachen die unbedingt beachten solltest.

1. Lass dich nicht schubsen. Und mach ihm klar, dass wenn sowas nochmals passiert, es Konsequenzen geben wird.

2. lass dich nicht als Schlampe beschimpfen. vor allem wenn es dafür keinen offensichtlichen Grund gibt.

Wenn du es schaffst ihn normal zu behandeln, dann sollte er das auch. Egal was für Probleme er hat, er sollte seine Wut nicht an dir auslassen.

Am besten du fragst ihn einfach was das soll und dass er sich mal entscheiden soll. Entweder er liebt dich und respektiert dich, oder ihr geht getrennte Wege.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema