Liebe der eigenen Freunde

LonelyAngel*

Benutzer
22. Juni 2003
31
0
0
35
:heulen: :heulen: hi leute

ich hätte da ein mehr oder weniger großes problem!! mein jetziger bester freund, er is mein ex und meine beste freundin sind seit gestern zusammen und mir stinkt das total!! das schlimmere is aber: Gestern hat sich meine ma bei mir gemeldet und gesagt dass sie jetzt eine woche bei mir wohnen wird weil ihre eltern sie rausgeworfen haben, jetzt kommt sie in eine betreute WG in eine Stadt die 60km entfernt liegt! Mir tut das alles so weh, ich seh sie nicht mehr und zu ihm werd ich nicht mehr können weil sie gleich eifersüchtig wird und dann mi wieder stress macht! Ich bin nicht mehr in ihn verliebt, ich stecke grad mitten in einer glücklichen Beziehung! Aber mir wird es so fehlen dass ich ihn nicht mehr so als besten Freund behandeln kann wie ich es möchte weil sie dann rumspinnt oder er keine Zeit mehr hat! Ich hab ihm schon gesagt die woche die sie bei mir wohnt soll er mich einfach in ruhe lassen weil mir das bloß weh tut! Ich komm mir vor als hättte ich ale beide verloren! Hat jemand schon mal dasselbe durchgemacht? Bitte helft mir bin echt verzweifelt! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Hi,

ja so was ähnliches erleb ich auch grad!

Geh doch mal zu deiner Freundin und red mit ihr, sag ihr das sie nicht eifersüchtig zu sein braucht, sag ihr das er dein bester Freund ist und du nix von ihm willst, weil du ja auch schon ein Freund hast.Sag ihr du willst mit ihnen beide befreundet sein und das es dich verletzt das sie keine zeit mehr für dich haben.sag ihnen beide das du an der freundschaft hängst und du sie nicht verlieren willst, aber wenn ihnen ihre beziehung wichtiger ist als du dann solltest du mal überlegen ob sie wirklich deine freunde sind, denn wenn sie mal auseinander kommen, dann brauchen sie dich wieder, aber dann würde ich sagen, hey als ihr zusammen wart habt ihr mich nicht gebraucht und jetzt braucht ihr mich wieder, nein ohne mich, verarschen lass ich mich nich!

Aber wegen eifersucht würde ich die freundschaft zu meinem besten freund nicht aufgeben, denn wenn sie so eifersüchtig ist vertraut sie dir nicht und das is doch das a und o in einer freundschaft vertrauen!überleg dir mal ob sie wirklich deine beste freundin ist!

 
hi loneyangel!

ja, sowas hab ich auch schon durchgemacht... dass mein bester freund und meine beste freundin zusammengehen wollten! und ich war nur noch am heulen! es ist, als würde man die beiden wichtigsten personen gleichzeitig verlieren! zu der zeit hatte ich auch einen freund, aber das hat ja eigentlich nichts damit zu tun! ich hab dann mit ihm geredet, hab ihm gesagt, wie weh es mit tut, dass die beiden jetzt schon, wo sie noch gar nicht zusammen sind, fast keine zeit mehr für mich haben. dieses gefühl ist extrem schmerzhaft. mein bester freund hat sich dann damals gegen diese beziehung entschieden, weil es mir so schlecht gegangen ist, obwohl ich ihn nicht dazu gedrängt habe... meine beste freundin hat 6 monate lang nicht mit mir geredet! ich hoffe wirklich, dass mir sowas NIE WIEDER passiert!

ich weiß nicht, was ich dir raten soll...! es ist sicher sinnvoll, wenn du mit beiden redest! dass sie jetzt beide weniger zeit haben werden... das musst du wohl akzeptieren, so schwer es auch ist :schief:

lg lilith

 
hi ihr!

ja ich hänge auch nur noch am heulen wegen denen! danke für eure tipps hab mal mit ihm geredet und er hat gesagt lieber macht er mit ihr schluss als das er mich als freundin verliert! Aber wegen ihr, sie hat gesagt die freundschaft bleibt erhalten, die stellen sich alles so leicht vor! Ich dachte immer nur: warum nimmt er ausgerechnet SIE!!! da war ich ihm erst mal stinksauer. aber wenn er jetzt schluss macht dann würde die freundschaft zu meiner freundin kaputt gehen, aber ehrlich gesagt des wär ma egal weil von ihr lass ich mich nicht einschränken! mich nervt voll dass sie nur de ganze zeit von ihm labert und wenn er mal anruft ist es auch nur für sie! schließlich ist er auch mein ex was man nicht vergessen darf und ich hb total verlustängste, ich bin einfach eifersüchtig auch weil er jetzt praktisch nur noch für sie da ist!! :heulen: :mauer: :heulen:

Ich hoffe ihr versteht meine probleme es ist echt schlimm, ich komme nicht mal mehr dazu von meinem Freund zu träumen...! :D

liebe grüße, lonely...!