Zum Inhalt springen

Liebe die mein Herz verbluten lässt

10 Antworten825 AufrufeGestartet von Daeru89 ·

Daeru89Themenstart
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und eigentlich nicht so der Forumgänger aber meine Situation wird langsam unerträglich.

Zum Problem:

Vor gut etwa 6 Monaten habe ich eine echt nette Frou kennengelernt. Damals hatten wir auch was zusammen, allerdings ohne sich gross zu lieben. Etwa 2 Monate später fing sie an echte Gefühle für mich zu zeigen nur kümmerte mich das kaum was, da ich kein Interesse an ihr hatte. Als sie sich einem anderen Mann widmete wurde das prompt anders. Sie sagt zwar sie liebe ihn nicht aber das kann ich mir nur schlecht vorstellen. Ich habe wohl zu spät reagiert und zu lange gebraucht meine Gefühle für sie zu realisieren. ich habe mich selber in diese missgünstige Lage hineingebracht. Sie schreibt zwar immer noch das ich ihr enorm wichtig sei und auf die Frage wies mit uns jetzt weiter geht sagt sie nur das sie es nicht wisse. Betont auch immer das sie mir so gerne eine Antwort gäbe aber nicht weiss was sie genau sagen soll. Was kann das blos heissen?

Bitte schleunigst um Rat. Das Gefühl in mir verbrennt mich beinahe und es lässt mein Herz spürbar bluten. Es tut Weh! :( :(

Hi,

es bedeutet nur, du wurdest eingesackt, angschmiert, ausrangiert und abserviert.

Sie macht es sich schön einfach: Gleich mehere Eisen im Feuer. Taugt der eine nicht, ist der andere noch immer warmgehalten und bei Fingerschnippen einsatzbereit wie ein Ersatzteil.

Blödes Spiel, hm?

House

Bist du dir sicher, dass du SIE liebst? Oder liebst du vielleicht doch eher die Gefühle, die Liebe, die sie dir gegenüber gebracht hat. Das würde zumindest erklären warum du erst anspringst, als sie jemand Neues gefunden hat...

Liebe Grüße

Timothy

bearbeitet #4
@ house

Also meinst du nur das ich quasi wie eine Trophäe bin die man gerne in den Schrank stellt aber nicht hergeben möchte??? Ich hoffe das ist nicht der Fall. Ich liebe diese Frau und möchte sie um jeden Preis. Letzte Woche als sie krank war besuchte ich sie auch und brachte ihr ein wuschliges Plüschtier mit. Ich versuche wirklich alles!

Bist du dir sicher, dass du SIE liebst? Oder liebst du vielleicht doch eher die Gefühle, die Liebe, die sie dir gegenüber gebracht hat. Das würde zumindest erklären warum du erst anspringst, als sie jemand Neues gefunden hat...
Liebe Grüße

Timothy
Ich liebe si wirklich. Wie kannst du dir den meine Gefühle und mein Schmerz im Bauch sonst erklären?

Also meinst du nur das ich quasi wie eine Trophäe bin die man gerne in den Schrank stellt aber nicht hergeben möchte?
Äh, nein. Trophäe gewiss nicht.

Du bist halt der für sie der Trottel, den man auf's Abstellgleis schieben kann und dann als Lückenfüller wieder herholt. Deine Gefühle interessieren sie nicht sonderlich. Sonst hätte sie reinen Tisch gemacht und wäre bei dir statt bei ihm. Mit diesem Gezögere will sie sich nur noch bequem ein Hintertürchen offen halten. Klapp es mit dem jetzigen Kerl nicht, kommt sie kurz zu dir, bis sie wieder jemand ebsseren gefunden hat. Und schon bist du wieder ausrangiert.

bearbeitet #6
Äh, nein. Trophäe gewiss nicht. Du bist halt der für sie der Trottel, den man auf's Abstellgleis schieben kann und dann als Lückenfüller wieder herholt.
Das sind harte Worte und ich hoffe sie entsprechen nicht der Warheit. Was ist mit den Gefühlen die sie vorher für mich hatte? Meinst du, es kann nicht sein das sie mich nur ein bisschen am Baum baumeln lässt und mir so eine Lektion erteilen will?

Ich denke nicht, dass sie die irgendeine Lektion erteilen will. Aus deinem Thread wird mir eines noch nicht ganz klar:

Hast du ihr denn deine Liebe gestanden? Weiss sie, dass du sie jetzt liebst bzw. dir über deine Gefühle ihr gegenüber im Klaren bist?

Was hat sie gesagt?

Ich habe ihr gesagt das ich jede Minute an sie denken muss und das Wort "Liebe" ist auch schon raus. Ich betone ihr auch sicher immer alle zwei Tage wie wichtig sie mir ist. Nur kommt dann immer (jöö du bist so süss. Bist mir auch verdammt wichtig.) aber schlau werde ich daraus nicht. sie will mir einfach nicht sagen wo genau ich stehe. Der Witz am ganzen ist, vorher als sie noch einen Freund hatte, hat sie anscheinend schluss gemacht wegen mir (so die Info ihrer besten Freundin). Da kann ich schlecht davon ausgehen das ich einfach nur ein Hintertürchen bin.

Naja, vielleicht warst du aber auch nur ein Vorwand, um mit ihrem Typen Schluss zu machen, denn gelandet ist sie bei dir ja auch nicht.

Ich denke, du wirst da nicht mehr machen können als einmal ordentlich mit ihr zu reden und einfach mal alles ausquatschen. Wenn ihr gut befreundet seid, sollte das kein Problem sein, wenn man mal Tacheles redet.

Trotzdem ist sie mir aus deinen Schilderungen nicht so ganz geheuer. Sie weiß nicht, was sie will und du musst, weil du verknallt bist, dieses Spiel über dich ergehen lassen. Musst du? Eigentlich nicht.

Andererseits mischst du dich ja auch durch dein Liebesgeständnis in ihre laufende Beziehung ein.

Also, da zwischen euch beiden so viel im Dunkeln liegt, würde ich mal mit ihr ein klärendes Gespräch suchen und dann weitersehen.

Sie hat keine Beziehung nur einen Lover aber ob sie ihn liebt weiss ich nicht. Auch ihre Freundin meint (habe viel Kontakt zu ihr) das sie keine Gefühle für ihn hat. Aus Frauen wird man einfach nicht schlau. Das gespräch suche ich scho die ganze Zeit aber wenn ich sie auf das anspreche, kommt nicht wirklich viel zurück oder einfach das ganze so formuliert das eine weitere Frage kaum möglich oder unangebracht ist. Das ganze ist so Kompliziert.

Danke für deine Hilfe im Voraus

hallo Daeru89,

Aus Frauen wird man einfach nicht schlau.
ehrlich gesagt werde ich aus dir nicht so ganz schlau. wenn ich dein anfangsposting betrachte, so zeigtes du keine interesse und wo sie jetzt ein neues spielzeug hat, so liebst du sie.

das geht aber schnell und die wandlung deines empfindens ist erstaunlich.

sammeln wir doch pokale?

ich hoffe das du diesen pokal, wenn du ihn bekommen solltest doch regelmäßig staub wischen wirst, denn eines scheint klar,

selbst wenn du diesen wettbewerb gewinnen solltest, so wird das wohl nicht lange gehen.

sei ehrlich zu dir selbst und ordne deine echten gefühle.

dg

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema