Zum Inhalt springen

Liebe einen 17 Jährigen

Geschlossen8 Antworten960 AufrufeGestartet von sweet dolly ·

sweet dollyThemenstart
hey

Ich bin 22 jahre und liebe schon seit einigerzeit ein 17 jährigen jungen.

ich habe ihn auch schon über ein kumpel angesprochen,es ist ist nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe.ich ahbe mir in icq ein anderen namen gegeben und habe mich als 15 jährige ausgeben und ihn damit angeschrieben um mehr über ihn zu erfahren.das ganze ging 7 monate er hatte es auch geklaubt das es eine unbekannte 15 jährige war.er hatte mir dann auch unter den name sehr viel anvertraut und über seine pobleme und privates geschrieben,bis er dann irgendwann zu ihr sagte das er sie sehr nett findet und vielleicht auch mehr.wir habe uns dann auch gegeneinander heiß gemacht und hatten internet sex aber ohne cam.seit dem ich mit unter ein falschen name mit ihn schreibe habe ich mich mehr in ihn verliebt.bis ich dann vorgestern gefragt habe ob er vorstellen könnte sich mit einer 22 jährigen zu treffen die ihn liebt,daruf wurde er kommisch und schrieb dann in groß schrieft mein richtigen name SABINE??? und fragte bist du das etwa?ich sagte dann nein ich bin die melanie als die ich mich da ausgegeben hatte.....er schrieb dann ach wussteschon die ganze zeit das du das bist.ich hatte es dann wieder angestritten zum schluss schrieb er dann ahjaa weißte was hau rein sabine hade.ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch tuen soll ich bin total verzweifelt das es alles aufgeflogen ist!könnt ihr mir ein tipp geben was ich jetzt noch tuen kann ich habe nämlich ein total schlechtes gewissen.

freu mich auf antworten:confused:

lg :) ;)

sweet dolly, mensch, da hast Du ja wirklich "ins Klo" gegriffen. Auf was bezieht sich denn dein schlechtes Gewissen? Was willst Du erreichen?

Hmmm ich verstehe irgendwie nicht wieso du so einen Mist gemacht hast?

Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm, dass du dich in einen 17 jährigen verliebt hast. Wo die Liebe hinfällt.....

Aber deine Vorgehensweise finde ich ziemlich daneben. Schlussendlich hatte er es ja doch geahnt und die Sache ist aufgeflogen. Er wird sich bestimmt sehr verarscht gefühlt haben. Du hast ihm durch dein Spielchen private Dinge entlocken können....

Tja was kannst du tun? Die Sache mit der "Liebe" würde ich erstmal vergessen und wenn du nochmal einen Annäherungsversuch startest (egal ob 17 oder 27) dann bitte nicht wieder so einen ******

Wenn du die Situation retten willst musst du wohl mit ihm reden und dich entschuldigen und die Situation aufklären.

hi erstmal,also ich bin 22 jahre und liebe schon seit längeren ein 17 jährigen junge.ich hatte es nie persönlich gesagt das ich ihn liebe.ein guter kumpel hatte es dann damals mal gemacht und hatte ihn mal auf mir angesprochen er meinte dann sie ist eignedlich ganz okay.im internet hatte ich dann auch nacher mit ihn kontakt aber da kam nicht wirklich viel bei raus.was mein großes problem ist ich komme an den 17 jährigen nicht so ran und ich habe angst bei ihn was falsch zu machen,weil mir einfach sehr viel an ihn liegt.vor 3 monaten habe ich leider ein fehler gemacht ich habe ihn online unter ein falschen name ausgeben und habe gesagt ich wäre 14,wir hatten dann auch gute 4 monate so geschrieben auch im sexuelen bereich haben wir drüber geschrieben,bis es dann irgendwann aufgefallen ist das ich es bin und keine 14 jährige danach zum schluss wollte ich es abstreiten aber er glaubte mir nicht er meinte dann nur tschüss hau rein.seit dem habe auch nichts mehr gemacht oder auch versucht bei ihn.ich bin jetzt total verzweifelt ich weiß nicht noch machen kann ich würde mich mal so gerne mit ihn treffen und alles erklären warum ich das getan habe usw....aber weiß selber nicht wie ich ein treffen hinbekommen kann weil ich immer angst habe ne abfuhr zu bekommen und ich dann mit den schmerzen nicht klar komme.

könnnt ihr mir ein tipp geben wie man sich mit den jungen mal treffen könnte oder mal einfach absprechen könnte

danke schon im vorraus

Wie wäre es denn, wenn du ihm einfach sagst das du gerne mit ihm sprechen willst um ihm alles zu erklären!

Nur Mut!

Wie alt bist du? 22? Sei mir nicht böse aber wie du dich verhalten hast ist nicht gerade deinem Alter entsprechend, oder? Wenn du das Ganze klären willst dann musst du Kontakt zu ihm aufnehmen. Er tut es mit Sicherheit nicht. Das Risiko eine Abfuhr zu bekommen ist hoch, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Anonymus4194
Das ist allerdings doof gelaufen,doch Rückgängig zu machen auch nicht.

Du hättest ehrlich sein sollen,wenn es dir wichtig ist :( ;) ..-

Nagut,versuch ihm das mal zuerklären,dass du einfach Angst hattest,

das er wegen deinem Alter gleich abschreckt und das es dir Ernst ist !

Wichtig ist einfach,dass du bei der Wahrheit bleibst ..

Grüßle

Ich mache mir vor allem wegen ganz was anderem Sorgen: Dein schriftliches Deutsch. Also etwas Mühe beim Schreiben könnte man sich ja schon geben, oder? ;-) Naja, der Chat halt...

Hi sweet dolly

Hmmm ich find du warst ziemlich feige. Nichts für ungut. Ich kenn das Problem all zu gut und ich hab mich eher mit dem Altersunterschied abgemüht statt mir nen Decknamen und ein Netz voller Lügen auszumalen.

Ich glaube ja du hast das getan, weil du dich unwohl bei dem Gedanken fühlst jemanden zu lieben der 5 Jahre jünger wie du ist. Ausserdem hattest du angst dich zu blamieren, wenn du ihm deine Liebe gestehst. Aber im Nachhinein ist das hier doch viel peinlicher und du hättest dir echt mehr überlegen sollen, denn schlussendlich wolltest du ja mit ihm zusammen kommen. Nicht? Dann hättest du so oder so ihm irgendwann die Wahrheit sagen müssen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema