Liebe Ex-Freund immernoch

sahra

Neuer Benutzer
14. Okt. 2002
2
0
0
Hallo zusammen

Ich habe ein grossen Problem. Oder besser gesagt, ich bin einfach zu dumm und kann es nicht lösen.

Vor zwei Jahren hat mein Ex mit mir Schluss gemacht und ich liebe ihn immernoch. Ich habs ihm schon mehrmals gesagt und er hat mir auch gesagt, dass es keinen Sinn mehr hat. Aber ihn zu vergessen ist einfach schwierig.

Ich hatt kürzlich einen Freund. Ich liebte ihn wirklich. Aber als ich dann meinen Ex wieder sah, merkte ich, dass er der einzige Typ in meinem Leben ist.

Könnt ihr mir helfen? Bitte!!! :heulen:

 
Versuche loszulassen und deinen Weg zu gehen. Je mehr du deinen Weg gehst umso mehr vergisst du ihn, denk doch mal daran, das es viel viel schlimmeres im Leben gibt. z.B. wenn jemand stirbt, dann trauert man doch noch viel mehr, doch sogar diese Wunden heilt die Zeit!

Wir Menschen sind einfach so gemacht, das selbst die grössten Schmerzen mit der Zeit weniger werden bis wir sie fasst ganz vergessen. :super:

Also, denk nicht zuviel darüber nach, das Leben ist wunderbar, vor Ihm und nach IHM!!!

 
ich kenne dieses gefühl jemanden zu lieben den man nicht lieben darf!!! mein ex hat auch vor kurzem schluss gemacht und ich liebe ihn immernoch!!! ob es dann in 2 jahren auch noch so sein wird weiss ich nicht!!!

war das deine erste grosse liebe???

wie alt bist du???

diese fragen intersieren mich weil ich es sonst nicht so beurteilen kann!!! ich bin erst 15 und das heisst dass ich nicht so viele erfahrungen wie andere habe!!! aber ich versuche den anderen so gut ich kann zu helfen!!!

gehe in den ausgang und versuche so viele leute wie möglich kennen zu lehrnen!!! versuche auch das leben in vollen zügen zu geniesen!!!

ich hoffe für dich das der richtige bald kommt den es gibt immer einen der besser ist als der andere!!! der richtige kommt wen du es am wenigsten erwartest!!!

ganz liebe grüsse feira

 
mein Ex-Freund hat mit mir schluss gemacht Wir waren schon das 2 mal zusammen und er hat einfach so schluss gemacht und ich weiß nicht wieso

 
Eigentlich weißt du doch schon längst das es nichts mehr werden kann, oder?

Du musst auch ein wenig stolz haben und nicht so betteln um seine Liebe.

Das Leben geht auch ohne diesen einen Jungen weiter, dass kannst du mir glauben. Klar, wird man seine erste große Liebe nie vergessen, aber du wirst irgendwann damit klarkommen das er nur diese eine große Erfahrung war in deinem Leben und sollte diese Erfahrung schätzen.

Lebe doch einfach dein Leben und denke nicht soviel über ihn nach, mit ein wenig kontrollzwang, dir selber gegenüber, klappt das manchmal, auch wenn es nichts schwierigeres gibt als sich selber zu ermahnen.

Viel Glück dir!

Chantal