Zum Inhalt springen

Liebe für 2 Männer?

5 Antworten539 AufrufeGestartet von KathiiCasanova ·

KathiiCasanovaThemenstart
Hallo ihr Lieben!

also ich bin neu hier, ich hoffe sehr ihr könnt mir etwas helfen, ich weiß nämlich nicht mit wem ich reden kann(in meinem umfeld).

ich bin seit februar glücklich mit meinem freund(P) zusammen. sicher, wir hatten einige diskussionen und schwierigkeiten, jedoch war ich nie unglücklich.

in letzter zeit sind seine liebes"beweise", also einfach kleine gesten die zuneigung zeigen, weniger geworden. ich spüre nur noch wirklich stark seine gefühle für mich wenn wir kuscheln, weil ER will und auch lust hat.

ich bin seit juli in einem neuen stall(vom reiten), dort habe ich jemanden kennen gelernt(W). wir verstehen uns gut, er hatte eine freundin die auch mit uns im stall ritt.

diese hat ihn jedoch jetzt betrogen, die beiden sind seit einem monat getrennt. ich habe viel mit ihm darüber geredet, bzw er mit mir, um ihm zu helfen. jetzt geht es ihm den umständen entsprechend gut.

letzten mittwoch war ich mit W shoppen, um ihn zu beraten. P war in der Zeit arbeiten. dabei haben wir beschlossen, weil wir so spaß hatten, auch außerhalb vom stall mal was zu unternehmen. gesagt getan, am freitag bin ich mit ihm abends feiern gegangen. P war in der Zeit arbeiten, er hatte nachtschicht. da ich dann nachts schon sehr gut drauf war von diversen getränken, habe ich bei W auf dem sofa geschlafen, damit ich nicht mehr nachts allein durch die gegend fahren musste.

samstag haben wir den tag auch zusammen verbracht, waren im stall, beim ikea und abends den geburtstag von seinem mitbewohner feiern. dabei sind wir uns etwas(!) näher gekommen, sind näher nebeneinander gesessen als sonst, er hat mir einen glücksbringer geschenkt und irgendwann mit kerzenwachs meinen namen auf einen tisch geschrieben.

ich war so glücklich! ich habe dann wieder auf seiner couch übernachtet, aus gleichen gründen wie freitag.

sonntag waren wir wieder zusammen im stall, dort hat er meine hände gewärmt und seinen kopf auf meine schulter gelegt.

da er montag nach NY geflogen ist, haben wir uns voneinander verabschiedet. dabei sind unsere gesichter uns so nah gewesen, das ich seinen bart pieksen gespürt hab. mehr war aber nicht.

allein zuhause hab ich ein tierisches gefühlschaos bekommen.

eigentlich glücklich mit P, habe ich die vorstellung das W jetzt 10 tage weg ganz schrecklich empfunden. und das bauchkribbeln am wochenende wenn er mich angesehen hat konnte ich auch nicht abstreiten.

P ist dann sonntag abend zu mir gekommen, und mir gestanden das er ziemlich eifersüchtig ist. ich habe zuerst alles abgestritten, irgendwann habe ich ihm dann aber gesagt das ich angst davor habe mich in W zu verlieben.

P ist natürlich total verletzt, W habe ich eine sms geschrieben das ich ihn sehr mag, aber an einem schmalen grad zwischen sehr und "zu sehr" stehe. seine antwort war, das er mich auch sehr mag, und glaubt sogar mehr als das.

da er aber in NY ist, konnte ich noch nicht wirklich mit ihm sprechen. :mauer:

ich liebe P, will mit ihm zusammen sein und kann mir eine zukunft mit ihm vorstellen. das schreit die eine hälfte meines herzens.

die andere schreit das W besser zu mir ist. er hat sich um mich gekümmert, war aufmerksam und zuvorkommend. so dinge wie die tür vom auto aufhalten erfreuen halt ein romantisches frauenherz.

ich weiß nicht was ich machen oder denken soll, bzw anfangen nachzudenken. ich war noch nie in so einer situation, und hätte nie gedacht das man da so schnell reinkommen kann. :eek:

ich bin mir nicht sicher, bin ich in W verliebt? ist das nur eine phase?

kann ich nach dieser sache jemals mit P glücklich werden, bzw er mit mir?

den kontakt zu W abbrechen will ich auf keinen fall, ich würde einen guten freund, viele freunde(gemeinsamer freundeskreis) und meinen stall verlieren.

P will ich aber auch nicht verlassen. :confused:

wenn sich das nur einer durchliest, wäre mir schon sehr geholfen..

lG Kathi

Hi,

so habs durchgelesen......

Liebst Du P ?

dann lass es mit W !

hört sich mal wieder leicht an...jaja....

Aber Du hintergehst ja P schon im Kopf, das hat er nicht verdient.

Ich versteh aber auch das dir W mehr nähe gibt.

Das musst Du P halt vermitteln das Di da was fehlt.

Nur nebeneinander zu Leben das geht nicht Gut.....

eine Hilfe kann ich da aber nicht anbieten. Du machst das was gut für dich ist.

Und da W sich sehr verliebt anhört wirds schwer....

Gruß

Wolfskin

Hallo KathiiCasanova,

Das du P nicht verlieren willlst ist ganz klar. Denn du weißt, dass du dich auf ihn verlassen kannst. Andererseits ist da auch etwas Neues und das möchtest du gerne auskosten. Du solltest jetzt erst einmal die Zeit abwarten, um dir über deine Gefühle klar zu werden. Das get natürlich nicht von heute auf morgen, aber denk daran, es ist dein Leben und du solltest nicht in dem Sinn handeln, um jemandem anderen nicht weh zu tun.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, liebe Grüße

Princes

@ wolfskin

danke!

ich liebe P.. aber sowas gibt einem die unsicherheit "wieso entwickle ich gefühle für wen anderen, kann die liebe da wirklich so groß sein?"

wenn ich P sage was mir fehlt oder mich stört, kommt sofort ein gegenstoß was ihn an mir stört und was ich so dummes mache. immer wieder..

mir ist klar, das man sich im laufe einer beziehung verändert,

nur kann das nach 10,5 monaten schon so stark sein? :S

ich will bei P bleiben, nur was wenn meine gefühle zu W stärker werden wenn ich ihn wieder sehe? bis nächsten mittwoch ist er noch weg, danach sehe ich ihn wieder fast täglich im stall.. :/

@princes

vielen dank für die lieben worte - ich bin am verzweifeln.

ich habe tierisch angst davor, P weh zu tun. er ist der wichtigste mensch in meinem leben, seit jahren, auch wenn wir erst vor knapp einem jahr unsere liebe "entdeckt" haben.

lG

Kathi

starrily
Hallo Kathii,

ok. ich zerpliesere Deine Aussagen mal, damit Du vielleicht drauf kommst, was Du wirklich willst.

ich bin seit februar glücklich mit meinem freund(P) zusammen. sicher, wir hatten einige diskussionen und schwierigkeiten, jedoch war ich nie unglücklich.
noch nicht so lange also.

in letzter zeit sind seine liebes"beweise", also einfach kleine gesten die zuneigung zeigen, weniger geworden. ich spüre nur noch wirklich stark seine gefühle für mich wenn wir kuscheln, weil ER will und auch lust hat.
nun, das Verliebtsein am Anfang lässt irgendwann mal nach. Wichtig ist aber, dass man glücklich ist und einem nichts fehlt.

ich bin seit juli in einem neuen stall(vom reiten), dort habe ich jemanden kennen gelernt(W).

Aha. Aber W weiß von P oder ? Er beschwert sich bei Dir, dass seine Ex-Freundin ihn betrogen hat und versucht sich jetzt in Deine Beziehung zu P zu drängen ? M.m.n. nicht so die feine englische Art.

eigentlich glücklich mit P, habe ich die vorstellung das W jetzt 10 tage weg ganz schrecklich empfunden. und das bauchkribbeln am wochenende wenn er mich angesehen hat konnte ich auch nicht abstreiten.
Logisch, dass Du so empfindest. W bemüht sich um Dich, umwirbt Dich, Du fühlst Dich begehrenswert und schön. W macht das, was Du an P und mit P vermisst. Uneigentlich bist Du unglücklich, weil Du etwas Entscheidendes vermisst in der Beziehung zu P.

P ist dann sonntag abend zu mir gekommen, und mir gestanden das er ziemlich eifersüchtig ist. ich habe zuerst alles abgestritten, irgendwann habe ich ihm dann aber gesagt das ich angst davor habe mich in W zu verlieben. P ist natürlich total verletzt, W habe ich eine sms geschrieben das ich ihn sehr mag, aber an einem schmalen grad zwischen sehr und "zu sehr" stehe. seine antwort war, das er mich auch sehr mag, und glaubt sogar mehr als das.

da er aber in NY ist, konnte ich noch nicht wirklich mit ihm sprechen. :mauer:
Du musst nicht mit W sprechen. Denn Du und P, ihr beide seid zusammen. Lass bitte W außen vor und regelt eure Angelegenheit untereinander, also Du und P.

Bist Du jetzt glücklich mit P ? Oder machst Du Dir selbst was vor ? Was hat W, was P nicht hat ? Siehst Du eine Zukunft mit P ?

ich liebe P, will mit ihm zusammen sein und kann mir eine zukunft mit ihm vorstellen. das schreit die eine hälfte meines herzens.
In Dir schreit das Herz und der Verstand. Nicht zur Hälfte Dein Herz.

die andere schreit das W besser zu mir ist. er hat sich um mich gekümmert, war aufmerksam und zuvorkommend. so dinge wie die tür vom auto aufhalten erfreuen halt ein romantisches frauenherz.
genau dass ! Du vermisst etwas Entscheidendes in der Beziehung zu P.

Und W gibt Dir das, nachdem Du Dich sehnst. Aufmerksamkeit.

ich weiß nicht was ich machen oder denken soll, bzw anfangen nachzudenken. ich war noch nie in so einer situation, und hätte nie gedacht das man da so schnell reinkommen kann. :eek: ich bin mir nicht sicher, bin ich in W verliebt? ist das nur eine phase?

kann ich nach dieser sache jemals mit P glücklich werden, bzw er mit mir?
ich denke, dass Du selbst nicht glücklich bist und zwischen zwei Stühlen hockst. Dein ganzes Herz sehnt sich nach Zuneigung, Aufmerksamkeit, Liebe, Zuwendung ! nach all dem, was sicherlich P Dir am Anfang eurer Beziehung auch geschenkt hat: Das komplette Interesse an Dir.

Oder wolltest Du unbedingt mit P zusammenkommen und hast seine Rolle übernommen ? Und jetzt stellst Du fest, dass da Einer ist, der an Dir interessiert ist und Dich umwirbt, ohne dass Du was unternehmen musst ?

den kontakt zu W abbrechen will ich auf keinen fall, ich würde einen guten freund, viele freunde(gemeinsamer freundeskreis) und meinen stall verlieren.P will ich aber auch nicht verlassen. :confused:
tja, da ist guter Rat teuer. Du willst Beides. Und Beide kannst Du nicht haben. Du musst Dich entscheiden ! Fährst Du zweigleisig, leidet P.

Dich geht P mehr an als W. W steht außen vor. Aber wenn W soweit schon in Deiner Beziehung zu P steckt, dann war vorher schon was faul bei Euch, bei Dir und P. Und W. ist nur der Auslöser der jetzigen Misere bei Dir.

Ich kann Dir nur raten, schnell klaren Tisch zu machen ! Ansonsten gehst Du vor die Hunde bzw. vor die Pferde und manövrierst Dich in eine ausweglose Situation, die alle Beteiligten mit in die Sche**** reitet. :rolleyes:

Entweder. Oder.

Alles Gute

@starrily

vielen dank!

ich glaube, du hast recht. du hast mir echt geholfen,

mir fehlt glaube ich wirklich viel bei P was W mir zeigt..

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema