Liebe fürs Leben..
2 Antworten614 AufrufeGestartet von Angel.A. ·
Angel.A.Themenstart
Hallo Ihr Lieben,
endlich bin ich vom Liebeskummer befreit,was ein Glück.
Habe jetzt den Mann getroffen,mit dem ich alles teilen mag,bin einfach
glücklich und zufrieden.Das wünsche ich auch jeden von euch von Herzen.
Diesen anderen Mann,der einfach nicht gut für mich war habe ich vergessen.Er war meiner Liebe nicht wert,obwohl ich ihn sehr liebte und es mir sehr schwer fiel darüber hinwegzukommen.
Das ist jetzt vorbei.Er hat wohl nur gespielt und bin mir sicher,das es so war,aber eines verstehe ich trotzdem nicht.Warum hat er 4Jahre dieses Spiel gespielt?Ich glaube das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
Hab den besten Mann gefunden,den man sich je vorstellen kann.
LG,
Angel.A.
endlich bin ich vom Liebeskummer befreit,was ein Glück.
Habe jetzt den Mann getroffen,mit dem ich alles teilen mag,bin einfach
glücklich und zufrieden.Das wünsche ich auch jeden von euch von Herzen.
Diesen anderen Mann,der einfach nicht gut für mich war habe ich vergessen.Er war meiner Liebe nicht wert,obwohl ich ihn sehr liebte und es mir sehr schwer fiel darüber hinwegzukommen.
Das ist jetzt vorbei.Er hat wohl nur gespielt und bin mir sicher,das es so war,aber eines verstehe ich trotzdem nicht.Warum hat er 4Jahre dieses Spiel gespielt?Ich glaube das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
Hab den besten Mann gefunden,den man sich je vorstellen kann.
LG,
Angel.A.
hey Angel
freut mich für dich, dass du die Person für dein Leben getroffen hast,
aber wie lange ist die Trennung her? 4 Jahre sind ja kein Pappenstil.
Ganz nüchtern betrachtet wäre es möglich, dass du nicht allein sein kannst und jemanden brauchst, der dir Aufmerksamkeit schenkt und du dir deiner "Liebe" noch nicht bewusst bist!?
Auf deine Frage habe ich gerade im Moment keine Antwort parat
Grüße und viel Erfolg weiterhin.
freut mich für dich, dass du die Person für dein Leben getroffen hast,
aber wie lange ist die Trennung her? 4 Jahre sind ja kein Pappenstil.
Ganz nüchtern betrachtet wäre es möglich, dass du nicht allein sein kannst und jemanden brauchst, der dir Aufmerksamkeit schenkt und du dir deiner "Liebe" noch nicht bewusst bist!?
Auf deine Frage habe ich gerade im Moment keine Antwort parat
Grüße und viel Erfolg weiterhin.
Mit diesem anderen Mann war ich leider nicht zusammen,er wollte mich nicht.
Gut wie dem auch sei.Er zeigt seine Liebe offen und wir verstehen uns einfach super,
wir harmonieren sehr gut miteinander.Ich konnte bisher sehr gut alleine sein und das schon seit einigen Jahren.Er hat mir aber gezeigt,das das Leben doch sehr reizvoll sein kann,was ich eigentlich nicht mehr für möglich hielt.
LG,
Angel
Gut wie dem auch sei.Er zeigt seine Liebe offen und wir verstehen uns einfach super,
wir harmonieren sehr gut miteinander.Ich konnte bisher sehr gut alleine sein und das schon seit einigen Jahren.Er hat mir aber gezeigt,das das Leben doch sehr reizvoll sein kann,was ich eigentlich nicht mehr für möglich hielt.
LG,
Angel
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema