Liebe ihn, weiß aber nicht ob er mich auch liebt?
1 Antworten876 AufrufeGestartet von Blacklady1992 ·
Blacklady1992Themenstart
bearbeitet #1
Hallo erstmal
Kenne diesen Jungen jz seit 2 monaten.
Meine Familie hat vor Jahren mal einen Eishockeymannschaft gegründet, und heuer haben wir ein paar neue Spieler bekommen und da habe ich IHN kennen gelernt Er sieht gut aus, ist schlagfertig, frech und süß und ich habe mich schon nach ein paar Tagen sagen wir mal verknallt in ihn, zuerst war ich zu schüchtern um mit ihm zu reden, aber mit der Zeit haben wir uns auch schön öfters unterhalten, und ich bin heilfroh das er nicht so ein arroganter Blödmann ist.
Jetzt habe ich das Problem das ich ihn verliebt bin ich aber nicht weiß ob er es auch in mich verliebt ist. Gestern war mal wieder ein Eishockeyspiel und da hat meine Schwester gemeint das er öfters zu mir geguckt hat. Ich habe auch mit meinen Schwager über P* ( so heißt er) geredet und mein Schwager meinte das ich eventuell Chancen bei P* hätte da er auf blondhaarige Frauen eher stehen würde und auch keine Beziehung hat.
Leider bin ich viel zu schüchtern um ihn anzumachen. Gestern waren wir dann P´s* Geburtstag feiern und als er schon leicht betrunken war meinte er zu mir ich bräuchte nicht schüchtern sein und könnte ruhig mit ihm reden er beiße nicht Er hat mir auch ein paar Mal tief in die Augen geguckt
Jetzt weiß ich nicht ob er mich mag oder ob ich mir nur blöde Hoffnunge mache
Warte auf eine schnelle Antwort bitte
Kenne diesen Jungen jz seit 2 monaten.
Meine Familie hat vor Jahren mal einen Eishockeymannschaft gegründet, und heuer haben wir ein paar neue Spieler bekommen und da habe ich IHN kennen gelernt Er sieht gut aus, ist schlagfertig, frech und süß und ich habe mich schon nach ein paar Tagen sagen wir mal verknallt in ihn, zuerst war ich zu schüchtern um mit ihm zu reden, aber mit der Zeit haben wir uns auch schön öfters unterhalten, und ich bin heilfroh das er nicht so ein arroganter Blödmann ist.
Jetzt habe ich das Problem das ich ihn verliebt bin ich aber nicht weiß ob er es auch in mich verliebt ist. Gestern war mal wieder ein Eishockeyspiel und da hat meine Schwester gemeint das er öfters zu mir geguckt hat. Ich habe auch mit meinen Schwager über P* ( so heißt er) geredet und mein Schwager meinte das ich eventuell Chancen bei P* hätte da er auf blondhaarige Frauen eher stehen würde und auch keine Beziehung hat.
Leider bin ich viel zu schüchtern um ihn anzumachen. Gestern waren wir dann P´s* Geburtstag feiern und als er schon leicht betrunken war meinte er zu mir ich bräuchte nicht schüchtern sein und könnte ruhig mit ihm reden er beiße nicht Er hat mir auch ein paar Mal tief in die Augen geguckt
Jetzt weiß ich nicht ob er mich mag oder ob ich mir nur blöde Hoffnunge mache
Warte auf eine schnelle Antwort bitte
bearbeitet #2
Schnelle Antwort:
Jetzt habe ich das Problem das ich ihn verliebt bin ich aber nicht weiß ob er es auch in mich verliebt ist.Das ist Standard-Frage Nr. 1. Und die Standard-Antwort meinerseits: Er ist vermutlich nicht verliebt. Aber das heisst nicht, dass er dich nicht mag.
mein Schwager meinte das ich eventuell Chancen bei P* hätte da er auf blondhaarige Frauen eher stehen würde und auch keine Beziehung hat.Das heisst du hättest bei jedem eine Chance, der auf Blondhaarige steht und Single ist? Nicht wirklich... Und die Liebe unterscheidet nicht zwischen blond und nicht blond.
und als er schon leicht betrunken war meinte er zu mir ich bräuchte nicht schüchtern sein und könnte ruhig mit ihm reden er beiße nicht Er hat mir auch ein paar Mal tief in die Augen gegucktUnd worauf wartest du dann noch? ;-)
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema