Zum Inhalt springen

Liebe - ja oder nein? Verarsche?

14 Antworten2'058 AufrufeGestartet von Gelöscht ·

GelöschtThemenstart
Hallo!

Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll oder was ich hören will, aebr vielleicht ein paar Ratschläge würden schon helfen und gut tun..

also ich hatte bisher nie Glück in der Liebe.. Meine letzte Beziehung war echt lang und ich nenns mal "ausgiebig", was mich aber total nervte.. also er wollten den ganzen atg lang nur das Eine.. Kam nie von mir los.. Und wollte mich nur sehn.. Echt nervig halt..

Jetzt bin ich in einer neuen beziehung und liebe meinen neuen Freund über alles.. Aber irgendetwas stimmt nicht! Also zu sagen ist viell. erstmal, dass er 15 ist und ich 18! Also ich weiß nicht, warum er so handelt, wie er handelt. Also ob es am Alter liegt oder an mir.. Also ich seh ihn nur jeden Tag mal ganz kurz, wenn wir uns zufällig mal irgendwo treffen (wohnen nicht wit voneinander), und da bekomm ich mal kurz nen Kuss und das wars dann auch wieder.. ich will ihn gern öfter sehen und mal mit ihm allein sein, aber er hat immer keine Zeit und wenn, dass sitzt Mutti meist dabei oder er ist so abweisend.. Von meinem Ex war ichs gewöhnt, dass er auch mal von allein zu mir kommt, mich umarmt, strecichelt, küsst oder sowas und es hat genervt, aber jetzt kommt nichts (also von meinem neuen Lover)..

Ich hab ihn darauf angesprochen und warum das so ist.. Da sagt er meist gar nichts und versichert mir immer wieder, dass er mich wirklich lieb hat und mit mir zusammen sein möchte..

Soll ich ihm glauben? Nutzt er mich aus? Ist er zu jung, um zu lieben? Oder zu schüchtern? Was meint ihr? was soll ich tun?

und vor allem, hat er schon mit einigen mädels schluss gemacht, weil es zu sehr "kindergarten" gewesen wäre.. Aber ER tut doch nichts und ist so abweisend..

Könnt ihr mir helfen?

Danke..

hi Sternl59,

Das ist wirklich außergewöhnlich dass eine 18 jährige mit einem 15 jährigen zusammen ist. Ohne dich jetzt kritisiern zu wollen oder so aber meinst du wirklich, dass das der richtige ist?

Naja egal.

Also du solltest ihn mal darauf ansprechen, warum er so abweisend ist. Dann solltest du ihm sagen, dass seine Mutter dir "im weg ist". Ich meine was hat seine Mutter da zu suchen er ist ja schließlich kein kleines Kind mehr.

Vielleicht ist er aber auch einfach überfordert mit der situation, weil er glaub ich noch nen bissel andere Vorsdtellungen von ner Beziehung aht als du und er will es dir wahrscheinlich gerne recht machen. Frag ihn mal ob er sich wirklich wohlfühlt in der Beziehung und was man ändern könnte und sag ihm was er ändern soll.

Also Viel Glück euch beiden ;)

also meiner meinung nach traut er sich nich dir zu sagen, dass er noch nich ganz so weit is.

vielleicht schüchtert es ihn ein, dass du scho 18 bist. vielleicht hat er angst,

dass wenn ihr zusammen schlaft, er es dir nicht recht machen kann.

gedankengänge von jungs sind manchmal schwer zu verstehn...

mach dir nix draus. bestimmt versteht er bald, das die art beziehung nich das wahre is, und er gibt sich mehr mühe!!

mira

Also meiner Meinung nach ist der Altersunterschied zu groß...Es ist deine Sache und ich will dir da nicht rein reden,aber ich denke er ist zu unreif...schließlich ist er irgendwo noch ein Kind und denke nicht dass er schon reif für ne Beziehung...Aber wie gesagt,dass ist nur meine Meinung....

Also ich denke auch das zwischen 15 und 18 einfach zu viel zeit liegt. Zumal frauen eh für ihr alter ja immer reifer sind ;-)

Wenn er jetzt 25 und du 28 wärst sind drei jahre nicht viel aber grade in diesem alter machen drei jahre einfach zu viel aus.

bin auch der meinung von blubbimspinat je älter ma wird, desto weniger machts aus wenn der typ jünger is, aber bei euch scheint er noch nich ganz bereit für ne beziehung mit ner älteren,

sei ehrlich zu dir und frag dich ma ob er wirklich der richtige ist, oder ob er einfach zu unreif is.

ich glaub selbst ich wo ich erst16 bin würde keine beziehung mit einem 15 jährigen eingehen, geschweige denn mit einem 13 jährigen.

aber ich hab mich auch noch nie in einen jüngeren verliebt, deswegen will ich dir da jetz auch nich groß reinreden!

good luck :)

mira

Gelöscht
Also danke euch allen erstmal für die Antworten.. Irgenwie habt ihr alle ein Stück weit recht, aber es ist trotzdem so schwer..

Also ich hatte das letzte Mal einen Freund, der gleichaltrig (wie ich) war und er war schu vom Verstand her weit hinterher und ich habe mir immer gedacht: "ou man, der nächste muss auf jeden Fall älter sein.. Das ist ja nicht aus zu halten.." Jünger wäre für mich gar nicht in Frage gekommen..

Aber dann habe ich mich verliebt und kanns nu auch net ändern.. Und wills ja auch nicht (außer er verarscht mich).. also er sieht süß aus, is urst lieb, usw. und wenn ers ehrlich mit mir meint, lass ich ihm auch alle zeit der welt..

Nun wäre es ja ne Erklärung, dass er zu jung ist, aber das Seltsame ist ja, dass er zu mir sagte, er habe den Kindergarten (also solche sinnlosen Beziehung) satt.. Und das würde doch heißen, dass er doch mehr will?!? Aber er tut ja nichts.. Ich habe auch Angst, dass er Schluss macht, weils wieder wie Kindergarten ist..

Allerdings kanns ja o sein, dass er schon mehr wöllte, aber halt nicht von mir?!?

Aber was soll ich jetzt sagen? Dass für mich so eine Beziehung keinen Sinn hat und mir nur weh tut? Aber wenn dann Schluss ist - das geht auch nicht! Ich liebe ihn echt total..

ou man.. Liebe.. Des is schu so eine Sache..

Wenn du meinst die beziehung hat für dich einen sinn musst du halt mit ihm reden. Anders wird er sich wohl kaum ändern.

Aber wenn ich mir jungs angucke die 15 sind habe ich nicht das gefühl das die lust haben sich auf irgendne feste beziehung einzulassen dafür sind die meisten noch viel zu unreif.

Ich will nicht sagen das er dich nicht mag aber ich denke nicht das er dich liebt. Zumal wenn du sagst das wenn ihr euch seht oft seine mutter daneben sitzt. Wer will das schon wenn man verliebt ist? Grade am anfang versucht man doch soviel zeit wie möglich alleine zu verbringen und nicht so das die mutter dabei ist.

also mein ex freund (zurzeitige affäre) ist 22 und ich bin 17 das ist auch schon ein unterschied aber wenn jungs älter sind,ist das glaub ich richtiger.

trotzdem wo die liebe halt hinfällt!hingegen scheint er mir aber so zu tun als sei er erwachsen um sich größer zu FÜHLEN.aber ist er es?oder ist er jetzt in die falle getappt da du nunmal älter BIST und er bei dir das nicht mehr sagen kann??vielleicht war das "kindergarten" ausflüchte weil er irgendein problem mit sich selbst hat und jetzt weiß er nicht wie ers bei dir machen soll...mensch kerle ,wa? :)

@blubbimspinat

es gibt aber auch außnahmen nciht alle 15 jährigen jungen sind beziehungsunfähig. ich wollte immer ne lange beziehung hat sich aber leider nich ergeben.

@chr!s: natürlich gibt es ausnahmen, aber ich denk scho das die meisten 15 jährigen typen nich auf feste beziehungen aus sind.

muss aber nich heißen, das der, um den es sich hier handelt nich auch ne ausnahme sein kann...

zu dem kindergartenproblem: es kann ja sein das ihm die früheren beziehungen zu "kindergarten" waren, aber man sollte sich auch fragen, was er darunter versteht!

es muss ja nich zwingend bedeuten, das er schon sex haben will...

vielleicht wollte er auch einfach nur zeigen das er schon reif genug is für ne beziehung mit ner 18 jährigen?

mira

Hallo, also ich glaube ich muß mal alle 15jährigen Jungs verteidigen.Mein Ex Freund war auch 15 (ok fast 16)als wir zusammen kamen und die Beziehung hielt 4 1/2 Jahre.Im nachhinein fand ich ihn mit 15 fast reifer in seiner Handlungsweise und seinen Ansicheten als das was er jetzt mit 20 manchmal an den Tag legt.

Ich hätte auch nie gedacht das ich mich mal in so ein Jüngelchen verliebe aber ich hätte auch nie gedacht das er erst so jung ist und dann wars zu spät ich war verliebt und das Alter egal.

Ich weiß ja nicht wieviel Erfahrung dein Freund mit Frauen vor dir gemacht hat,aber vielleicht liegt es daran das es ihm vor dir der älteren erfahrenen Frau unangenehm ist und er einfach nicht so recht weiß wie er sich verhalten soll.Ich glaube diese Unsicherheit kannst du ihm nur nehmen wenn du mit ihm redest .ich weiß auch nicht wieviel Erfahrungen Du mit Kerlen gemacht hast aber ich glaube die würde ich ihm nicht so auf die Nase binden um ihn nicht zusätzlich zu verunsichern.

wie lange seit ihr den schon zusammen??

Zu dem Problem mit der Mutter sprich das gleich von Anfang an an.Das endet sonst in ner Katastrophe Mütter denken glaube ich immer sie verlieren ihre Söhne sobald ne Frau in ihrem Leben auftaucht das war bei mir auch so und die ewigen Sticheleien waren mit ein Grund das es bei mir in die Brüche gegangen ist.

Viel Glück zombi

Gelöscht
naja, zusammen sind wir noch net lang.. net ma n monat.. aber trotzdem..

Wie komm ich denn nun an ihn ran? Also wenn ich wüsste, dass ers ernst meint und nur Angst vor was hat, dann würde ich ihn zu nichts drängen..

aber so: ich weiß nicht, ob er meint, ich soll eher auf ihn zugehen (weil er zu schüchtern ist) oder Abstand nehmen..

Hab schon paar mal gefragt, aber er sagt nix weiter dazu..

Wie schon gesagt das beste Rezept ist immer noch reden.Vielleicht solltest du ihm auch einfach mal zeigen das du es wirklich ernst meinst!

zombi

Gelöscht
Heute wurde ein Traum war.. Leider war es ein Alptraum, der mich unter tausenden von Tränen vor ein paar Nächten aufwachen ließ.. Er hat Schluss gemacht! Einfach so.. Ohne erkennbaren Grund.. Ich kenne diese Geschichte bereits.. Fast genauso ist sie mir schon einmal passiert und riss mein Herz in Stück.. Nun ist es ganz zerbrochen.. Den Sinn des Lebens in solchen Momenten immer wieder suchen zu wollen, fällt verdammt schwer.. Es ist noch nicht einmal 24 Stunden her, als ich ihn fragte, was los sei.. Was seine Gedanken beschäftigen würden.. Wieso er so sei und ob er keine Lust mehr auf diese Beziehung, die wohl nie ein war, hat.. Und er versicherte mir, es sei alles ok.. Ich wusste, dass es so nicht stimmte, aber ich vertraute ihn.. Es tut so schrecklich weh.. Besonders, wenn man nicht verständlich gemacht bekommt, wiesoooooooooo..

Aber ich liebe ihn trotzdem.. Ich lass ihm seine Freiheit.. Ich liebe ihn so.. Er hat mich wieder daran erinnert, was Liebe ist, und das werde ich ihm nie vergessen..

Aber ich bin jetzt auch wieder so am Ende.. Weil er mir nicht sagte, warum.. Ich denke, er ist zu jung, aber warum sagt er mir das da nicht so??????

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema