Zum Inhalt springen

Liebe-Kollegen verloren

2 Antworten1'091 AufrufeGestartet von sumi ·

sumiThemenstart
Hallo zusammen

Vielleicht ist hier auch schon jemand in dieser Situation gelandet. Sie ist ein bisschen kompliziert und ich versuche sie so kurz als möglich zu beschreiben.

Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns sehr oft getroffen. Wir nannten es einen Affäre mit der Zeit. Doch leider entwickelten sich meine Gefühle zu Liebe. Ich war nicht total verliebt. aber Gleichgültig war er mir überhaupt nicht. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass bei ihm auch mehr da war. Doch er beneinte dies. Wir legten ein Pause ein. Er wollte Abstand. Also meldete ic mich auch nicht mehr.

Nach 3 Wochen kam er wieder zu mir. Es ging wieder von vorne los.. Was blieb mir übrig, ich zog das Affäre Spiel mit durch. Obwohls mir oft weh tat. Ich wollte ihn ja als Kollegen auch nicht verlieren.. Wir verbrachten eine tolle Zeit miteinander. Feste, zelten, Urlaub etc.. Bis vor 2 Monaten ging das auch gut so. Ich hatte meine Gefühle auch gut im Griff. Schien mir jedenfalls so.

Seit zirka einem Monat habe ich dann aber gemerkt, dass er sich irgendwie verändert hatte, er schrieb mir kaum noch, sagte immer er habe keine Zeit zum abmachen... Das tat weh. Ich habe ihn darauf angesprochen, und es kam zum Streit. Ich fragte ihn, ob ich ihm als kollegin nicht mehr wichtig sei. Er sagte zu mir, dass er mir nicht das geben könne was ich von ihm erwarte. Aber ich will doch nur so gut es geht mit ihm kollegschaftlich bleiben. Plötzlich ist ihm das gar nicht mehr wichtig und er schiebt mich einfach weg.. Wie nie etwas gewesen wäre. Ich sagte zu ihm das es mir weh tut, Ich habe immer gedacht, dass ich ihm als kollegin auch wichtig bin. Kann man sich so in Menschen täuschen.?? Er will nicht s mehr von mir hören...

es tut so weh, wie soll ich mich verhalten.? Ich fühle mich so recht verarscht..

Hallo liebe sumi,

oich glaube, dass du leider nicht mehr trun kannst , als ihn zu ignorieren und zu hoffen, dass er sich bald wieder ein kriegt...

Gib ihm ein bisschen Zeit sich zu besinnen, darüber nach zu denken, und gib ihm den A´bstand um den er bittet.

Große Szenen und Liebeserklärungen sind hgier glaube ich fehl am Platz, da es zu einem offenen Gespräch anscheinend schon gekpommen ist...

Viel Glück wünsche ich dir!

dan obsessed:

anke für deine Antwort, hat mich gefreut! werde es versuchen einzuhalten und ihm den abstand lassen..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema