liebe kommt... liebe geht...=lust kommt... lust geht?
1 Antworten1'405 AufrufeGestartet von klagwesen ·
klagwesenThemenstart
hey...
so direkt würde ich mein gefühl nicht mit liebeskummer bezeichnen... allerdings habt ihr mir hier schon so oft geholfen und ich hoffe, dass ihr mir bei diesem "beziehungsproblem" irgendwie einen rat geben könnt...
ich hab das gefühl mein freund hat überhaupt keine lust mehr auf mich...
wir sind etwa ein jahr zusammen... wir haben in der zeit eigentlich jeden tag, wenn wir uns gesehen haben miteinander geschlafen... jetzt ist irgendwie die luft raus... ich hab keine ahnung, wie es dazu kommen konnte...
als ich ihn darauf ansprach, meinte er, es hätte damit zu tun, dass wir im moment diese kleinen probleme hatten... damit mit meint er wohl die zwischenblutungen etc bei mir...
naja.. aber ich kann das nicht glauben, denn mittlerweile ist wieder alles gut bei mir, aber geändert hat sich nichts...
helft mir... ich bin doch noch nicht 20 jahre verheiratet... ich liebe ihn... und meine lust hat überhaupt nicht nachgelassen... im gegenteil...
wie kann ich ihn "umstimmen"?
so direkt würde ich mein gefühl nicht mit liebeskummer bezeichnen... allerdings habt ihr mir hier schon so oft geholfen und ich hoffe, dass ihr mir bei diesem "beziehungsproblem" irgendwie einen rat geben könnt...
ich hab das gefühl mein freund hat überhaupt keine lust mehr auf mich...
wir sind etwa ein jahr zusammen... wir haben in der zeit eigentlich jeden tag, wenn wir uns gesehen haben miteinander geschlafen... jetzt ist irgendwie die luft raus... ich hab keine ahnung, wie es dazu kommen konnte...
als ich ihn darauf ansprach, meinte er, es hätte damit zu tun, dass wir im moment diese kleinen probleme hatten... damit mit meint er wohl die zwischenblutungen etc bei mir...
naja.. aber ich kann das nicht glauben, denn mittlerweile ist wieder alles gut bei mir, aber geändert hat sich nichts...
helft mir... ich bin doch noch nicht 20 jahre verheiratet... ich liebe ihn... und meine lust hat überhaupt nicht nachgelassen... im gegenteil...
wie kann ich ihn "umstimmen"?
hi!
hab deinen thread mal hier rein gepackt, da passt er besser.
und zu deinem problem;
verführ ihn doch einfach, um ihn wieder auf den geschmack zu bringen.
empfang ihn in strapsen und ... dir fällt sicher dazu etwas ein. :super:
und, es ist kein witz! es hilft wirklich;
koch ihm sein lieblingsessen!
wenn das nicht hilft.......... ?(
hab deinen thread mal hier rein gepackt, da passt er besser.
und zu deinem problem;
verführ ihn doch einfach, um ihn wieder auf den geschmack zu bringen.
empfang ihn in strapsen und ... dir fällt sicher dazu etwas ein. :super:
und, es ist kein witz! es hilft wirklich;
koch ihm sein lieblingsessen!
wenn das nicht hilft.......... ?(
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema