Zum Inhalt springen

Liebe, Liebeskummer........würde mich über Kommentare freuen....

1 Antworten1'004 AufrufeGestartet von Lucky_xXx ·

Lucky_xXxThemenstart
Love is a Dream, but a Dream is not forever.

Love is the Feeling that you feel, When you feel a Feeling, that you Never felt before

It takes a minute to crush someone, an hour to like someone and a day to love someone. But it takes a lifetime to forgot someone.

Sry, aber Verfasser sind selbst Google und Wikipedia unbekannt. :)

Lieber Lucky, freust Du Dich wirklich über Kommentare?

"Liebe ist ein Gefühl welches Du empfindest, wenn Du ein Gefühl empfindest, dass du niemals zuvor empfunden hast" (auf deutsch)

wenn es bloss ein gefühl braucht, was Du zuvor noch nicht kanntest, dann könnte ich von sehr vielen Gefühlen erzählen, die demnach "Liebe" wären, weil sie irgendwann in meinem leben Mal aufgetaucht sind. Freundschaft, Neid, Zorn, Demut, Angst, Haltlosigkeit, Sicherheit, Freiheit, Armut, Belanglosigkeit.....

Ich finde den Wachstumsaspekt toll, der darin steckt- hat aber allein nichts mit Liebe zutun und ist weit ab von einer Definition davon, sollte diese möglich sein.

"Es braucht eine Minute um Jemandem zu begegnen, eine Stunde um jemanden zu mögen und einen Tag um Jemanden zu lieben. Doch es braucht ein Leben lang um jemanden zu vergessen."

Ist das Zitat nicht ein bisschen anders gewesen?

aber egal: Das ist Ansichtssache. Subjektiv. Das kannst Du vertauschen wie Du lustig bist. Es kann auch eine Minute brauchen um Jemanden zu mögen, eine Stunde um Ihn wieder zu vergessen, ein Tag um Ihm zu "begegnen" und ein Leben lang um Ihn zu lieben. Ist keine Pauschalisierung.

Es hört sich schön an, wenn man jemanden diese Gedichte aufsagt, solange man sich selbst noch nicht damit identifiziert. Vielleicht bringt Einem ein wenig hollywood ... wer weiss

Und zuletzt:

Love is a Dream, but a Dream is not forever.
Bist du sicher?
;) Liebe Grüsse!

Rosenkatze

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema