liebe - logisch? nee, irgendwie überhaupt nicht!

S

steffitatz

Guest
einen wunderschönen guten abend..

wie blöd das hier eigentlich is, was ich hier tue - egal, vielleicht hilfts, hab meinen besten freunden schon zu oft damit die ohren vollgeheult...

also - ich bin in letzter zeit ziemlich depri, was daran liegt, dass mein ex-freund ne neue hat - einen monat nachdem schluss war.. dürfte mich ja eigentlich nicht stören, weil _ich_ schluss gemacht hab, weil ich mich irgendwie eingeengt gefühlt habe [obwohls kaum grund gab, wenn ichs im nachhinein betrachte] und weil deswegen der kummer, das allabendliche geheule und der stress, ob und wann wir uns sehn das gute der beziehung überwogen hatte..

und nu seh ich ihn und seine neue [oh mein gott, sie is mir auch ncoh verdammt sympathisch und deswegen kann ich nohc ncih mal sauer auf sie sein] gänzlich jeden tag in der schule.. und da sich unser freundskreis ein wneig überlappt seh ich die beiden wirklich auf fast jeder party und es verdirbt mir regelmäßig die stimmung..

die beiden sind jetzt schon 2 monate zusammen und wirklich überglücklich, das seh cih ihm an.. und ich sitze daneben, solo, und wünsche mir ihn einfach nur an _meine_ seite, obwohl ich genau weiß, dass es eh wieder cnih hinhaun würd..

man könnte denken, dass ich einfach nur irgendwen an meiner seite habn will, aber dem is nicht so - denn ich könnte sofort bei wem anders landen, nur leider will cih den andern nihct - ich will ihn, den typen, der nu ne neue hat und mti ihr glücklich ist... den typen, mit dems bestimmt wieder nur stress geben würde, den typen, der so tat als ob eine welt für ihn zusammenbrechen würde, als ich schluss gemacht hab und einen monat später ne neue hatte... den typen, den ich liebe? [ich meinerseits hab ihm während der 5 monate nie gesagt, dass ich ihn liebe... hallo? ich bin 16.. wollt einfach keinen mist erzähln...]

brauch dringend rat

 
hallo!

ich war mal fast in der gleichen situation! es war bei mir jedoch so, dass wir eigentlich beide schluß gemacht haben, weil er mich betrogen hat. er hat gleich nach 3 wochen mit einer anderen geknutscht vor meinen augen obwohl er wusste wie weh es mir tut! naja ... ich verstehe deine stituation daher sehr gut! wenn es dir so weh tut ihn mit seiner neuen zu sehen, dann würde ich dir raten, vielleicht nicht auf allen partys dabei zus ein, oder einfach mal alleine was mit deiner besten freundin oder so unternehmen, und dort hin gehen wo er auf keinen fall sein wird!

ich wünsche dir viel spaß und glück!

:trost: BBS

 
Du solltest alles versuchen um ihn zu vergessen, am leichtesten fällt es, wenn du ersteinmal den Kontakt abbrichst, ihn sozusagen ignorierst - OK, ich habe es auch nur nicht fertig gebracht... Du musst dir sagen, es ist vorbei, versuche auch Erinnerungen an ihn (Fotos, Briefe usw.) irgendwo beiseite zu legen, wo du sie nicht so schnell seihst. Lenke dich ab, unternimm etwas mit Freunden und versuche Partys, wo sie beide dabei sind, zu vermeiden. Gehe auch ruhig auf andere Jungs zu, nicht unbedingt mit dem Ansatz einen neuen zu finden, sondern einfach Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich ja eine gute Freundschaft. Denke auch nicht darüber nach, wie schön es war und jetzt hätte sein können.

Viel Glück :super: