Zum Inhalt springen

liebe meines lebens...der beste freund

2 Antworten730 AufrufeGestartet von sandy24 ·

sandy24Themenstart
Hallöchen erstmal,

hab ein rießen großes problem und bin echt kurz vorm durchdrehen.

Vor einem jahr hab ich einem mann kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an super verstanden. Alles auf freundschaftlicher basis. Er hatte zu dem zeitpunkt noch eine freundinn die ihn ein paar monate später eiskalt abserviert hat. Wir haben jede freie minute miteinander verbracht und ich vertraue keinem menschen so wie ihm. Letzten sommer ist es dann passiert...nach zuviel rotwein hatten wir sex.

Damals waren wir uns beide einig dass das ein einmaliger ausrutscher war.

Doch dabei blieb es nicht. Es passierte andauernd. Wir konnten einfach nicht die finger von einander lassen.

Offiziell die besten freunde, inoffiziell die beste affaire meines lebens.

Jetzt kommt der haken...ich habe mich in ihn verliebt. :verliebt:Erst hab ich mich dagegen versucht zu wehren, doch mittlerweile weiß ich dass ich ihn über alles liebe.

Er weiß dass auch, allerdings meinte er er könnte diese gefühle leider nicht erwidern. Hat aber trotzdem noch sex mit mir.

Nicht dass ihr dass falsch versteht, er ist kein a...loch dem das sch..egal ist. Er ist so zärtlich zu mir, macht mir ständig komplimente auch in der öffentlichkeit. Und alle bekannte von mir glauben nicht dass er nichts für mich empfindet sondern sich einfach nicht traut.

Seine kumpels die nichts davon wissen, versuchen schon uns zu verkuppeln. Was mich total fertig macht, denn ich bin ja nicht das problem.

Wir haben eine super freunschaft, die ich auf keinen fall verlieren will und genieße jede minute mit ihm auch wenn ich weiß dass es mir eigentlich nicht gut tut.

Ich glaube er ist DER mann für mich deshalb kann ich nicht loslassen.

WAS SOLL ICH NUR TUN?????? :mauer:

brauche echt eure hilfeeeeeeeeeeeee!!!

wäre nett wenn mir irgendwer sagen kann was ich machen soll.

er will sich heute abend mit mir treffen und ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. alles auf den müll werfen? oder weiter verzweifeln in der hoffnung dass er doch irgendwann eine beziehung mit mir will.????

hey vielleicht solltest du aufhören mit ihm zu schlafen das macht doch alles nur schlimmer. ich kenn diese situation sehr genau und mir hat es nicht gut getan.

und ihc finds von deinem kumpel auch ziemlich fies. im grunde nutzt er dich ja doch nur aus, wenn er ein echter freund ist hört er damit auf.

hört sich blöd an aber ist so-.-

oder du machst mal n testlauf. mal kein sexm it ihm für ne weile und schaust mal wie es dir dabei geht.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema