Zum Inhalt springen

liebe oder freundschaft?

4 Antworten940 AufrufeGestartet von Opelix ·

OpelixThemenstart
hallo ihr lieben!

ich hätt da auch mal en kleines problem. und zwar bin ich seit ende august mit einer frau zusammen. wir hatten uns kennengelernt, und sind ne knappe woche nach dem kennenlernen auch zusammengekommen. ich weiß, is ziemlich schnell.... aber so wars nunmal. vor kurzem hatte ich mal das gefühl, das sie sich von mir entfernt. sprich, sich kaum noch bei mir meldet usw. daraufhin hab ich sie darauf angesprochen, und sie behauptete, das es nicht so sei usw. danach war alles wieder gut, und die nächsten tage verliefen blendend. nur, das letzte mal haben wir uns letzte woche montag gesehen! ich hatte ihr immer vorschläge gemacht, wann wir uns treffen könnten. sie stimmte den tagen imer zu, nur sie sagte dann immer kurz vorher ab! sie müsse angeblich zu ner freundin, da ihr freund gerade mit ihr schluss gemacht hat, und sie müsse ihr da jetzt beistehn. das mit dem absagen ist seit letzter woche montag sage und schreibe 5!!!! mal passiert! ich habs ihr auch schon gesagt, das ich mich in letzter zeit wie das 5. rad fühle, und ich mir über die ganze sache schon große gedanken mache usw. sie meinte nur, ich müsse es nunmal verstehn, wenn es ihrer freundin mal schlecht geht, das sie dann für sie da ist. is klar, ich versteh das schon, nur ich kann net verstehn, das man dann seinen eigenen freund sooooo vernachlässigt. mir kommts so vor, als liegt ihr überhaupt nichts an mir. kann das sein? wie gesagt, wenn früher mal ne sms kam, stand immer mal drin, hab dich lieb oder sonstwas. aber jetzt... wenn mal ne sms kommt, steht net mal ihr name drunter... schon komisch, find ich. irgendwie hab ich so das gefühl, das das alles bisschen ausm ruder läft. was meint ihr, bi n echt ratlos!

Matthias

Hi

Das mit der SMS hab ich leider auch an mir, weil ich bin ja immer so davon ausgeganen das man meine Nr. ja kennt und somit weiss wer schreibt, aber Du hast Recht normal hört sich das auch schöner an wenn da ein name steht. Vielleicht wear ihr das auch nicht so bewusst, frag sie doch einfach mal warum sie das mit dem Namen weglässt.

So, nun nochmal ne neue erkenntnis. gestern, gegen 17h schrieb sie mir ne sms, das ich so gegen 22h zu ihr kommen kann, das sie sich aber nochmal telefonisch bei mir meldet, obs auch klappt. (warscheinlich musste sie sich noch überlegen, ob sie mir wieder absagt). ich schrieb zurück, das es gegen 22h klar geht. gegen 20h schrieb sie mir wieder, und meinte, ob ich denn nachher, sprich um 22h zu hause wäre, wenn sie mich anrufen würde. dies bejahte ich, und fragte, ob sie mich statt auf dem handy, dann daheim anrufen wolle. seit der sms um gut 20h hab ich nichts mehr von ihr gehört. weder eine antwort auf meine frage, die ich in der sms stellte, noch das telefonat um 22h, was auch nicht stattgefunden hat.vorhin, gegen 19h schrieb ich ihr nochmal nen sms, das sie sich doch mal bitte bei mir melden soll, wenn sie von der arbeit daheim ist. bis jetzt kam aber auch noch nix, das kann aber auch sein, weil sie evtl bis 20h arbeiten muss. ich bin sehr deprimiert und weiß gar nicht, was überhaupt los ist. ich kann mir das alles nicht erklären! wie soll ich mich jetzt verhalten? mir liegtr wirklich sehr viel an ihr, und ich will sie nicht so einfach aufgeben! wie würdet ihr weitermachen? bitte gebt mir nen rat!

Opelix

Hört sich alles ganz schön komisch an....

Es gibt 2 Möglickeiten: Entweder sie ist WIRKLICH im Moment total beschäftigt und ihr tut es total leid, dass sie sich nicht so oft bei dir meldet, versucht ja auch mit dir zu reden, macht ja Ausweichtermine (kenn ich auch von meiner besten Freundin :rolleyes: )

Oder sie ist nicht mehr in dich verliebt und traut sich nicht Schluss zu machen...

Aber ganz ehrlich ich tendiere zu ersten Variante, weil sie sich ja auch Mühe gibt und wenn ne Freundin wirklich riesigen Kummer hat, braucht die jemanden zum Ausheulen...

Außerdem wenn du ihr jetzt zu viele Vorwürfe machst könntest du das Ganze noch schlimmer machen und sie würde denken du vertraust ihr nicht mehr.

Ich, deiner Stelle, würde erstma gucken wie sie sich so in den nächsten Tagen verhält und wenn es dann immer noch so ist wie vorher, würde ich sie drauf ansprechen, dass du dir Sorgen um eure Beziehung machst! :]

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :trost:

Vielen dank! ich werd mich dann mal dran halten, und einfach mal abwarten... vielen dank nochmal!

Opelix

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema