Zum Inhalt springen

liebe oder nur sex????

5 Antworten1'473 AufrufeGestartet von steffi089 ·

steffi089Themenstart
hab ein echtes problem, ich hoff ihr könnt mir eure meinung dazu sagen

hab in den sommerferien einen total netten jungen kennengelernt, es hat auch nicht lange gedauert bis wir etwas miteinander hatten und im laufe der zeit waren wir auch fast zusammen,aber auf einmal hat er sich von einem tag auf den anderen nicht mehr gemeldet!ich war total traurig und mir ging es richtig schlecht wegen ihm.nach ungefähr 3 wochen hat er mir dann wieder eine sms geschrieben und bei der party eines freundes hatten wir auch wieder was miteinander und er versprach mir dass er sich diesmal melden würde aber ich wartete wieder nur.ich hab ihn aber immer noch so geliebt und wieder nur gelitten,vor 2 wochen ging dann wieder alles von vorne los,er hat mir geschrieben ob wir uns treffen können weil ich ihm so fehle und ich hab gesagt ich will das nicht er spielt ohnehin nur mit mir worauf er meinte er würde mich wirklich lieben.ich liebe ihn einfach so sehr dass ich mich wieder auf ihn eingelassen habe und im moment scheint es auch als wäre alles ok,aber viele meinen er will mich nur ins bett kriegen und ich bin mir auch selber nicht sicher!einerseits denke ich mir wenn er wirklich nur sex will dann hätte er das längst haben können,aber es ist einfach alles total widersprüchlich

najo,vll könnt ihr mir weiterhelfen

Liebe Steffi

Ich befürchte, ich kann Dir nicht das schreiben, was Du gerne hören möchtest und was ich Dir viel lieber antworten würde.

Ein ganz schlimme Zeit musst Du da mitmachen. Warum nur schwankt er hin und her? Kann man da von richtiger Liebe sprechen? Egoismus pur würde ich da mal sagen!

Leider bist Du die Leidtragende, er kann ja machen, was ihm gerade passt. Auf die Dauer kann das für Dich gar nicht gut gehen. Wo bleibt den da der Fels in der Brandung, an dem man sich so gerne abstützt? Auch Verlässlichkeit ist ein ganz wichtiger Punkt in der Beziehung. Heute so und morgen anders. Das kann es doch wirklich nicht sein!?!

Dir zu raten, diesmal diejenige zu sein, die "Schluss" macht, ist natürlich unendlich viel einfacher, als wenn man den Menschen vor die Türe setzen soll, die man doch so liebt. Liebe kann leider schrecklich grausam sein!

Dennoch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken, auch wenn im ersten Moment es noch so schwierig ist. Er hat Dich doch überhaupt nicht verdient! Ich bin mir ganz sicher, dass Du den Menschen noch finden wirst, der wirklich zu Dir steht und DICH nie mehr verlieren möchte!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Francesco

Hi!!

Ist zwar vielleicht hart was ich sage aber ich denke mal stark, er liebt dich nicht, ich denke einfach, er will dich fürs Bett, vielleicht bist du sehr gut im Bett, weiß ich nicht, ist mir auch egal!! :rolleyes:

Doch wenn er dich liebt, dann schlafe mal nicht mit ihm wenn er es will, sondern warte seine Reaktion ab, auch wenn du unheimlich Bock auf Sex hast, steh drüber und schlafe nicht mit ihm, sag du willst einfach nur Kuscheln aber keinen Sex!!

Wenn er dich liebt, wird er das verstehen auch wenn du mal eine Woche nicht mit ihm schlafen solltest!!

Eine Liebe macht viel mehr aus als nur den Sex, wegen Sex bräuchte man keine Beziehung, Sex und Intimes gehören zu einer Beziehung und machen sie noch viel schöner doch es ist nicht der Tragepunkt der Beziehung!!

Du musst Entscheiden was du willst, Sex oder Beziehung, was ist dir wichtiger, ich finde du hast einen Menschen verdient der dich liebt, wirklich liebt und aus liebe mit dir schlafen will und nicht weil er es braucht und so sieht es auch aus für mich, er braucht den Sex mit dir aber nicht die Liebe!!

Vielleicht nicht das was du dir vorgestellt hast aber meine ehrliche Meinung!!

Lg Chris

PS: Lass den Kopf nicht hängen, ich wünsche dir Viel Glück für die Zukunft

Hi!

Lass das nicht mit dir machen!

Das ist ja ein ewiges hin und her!

also mol ganz ehrlich denk ich das er nicht weiß was er will.Mal so dann wieder so,liebe ist das nicht!Denn wenn es liebe wär dann würd er dir das auch zeige.

Wieviel Jahre sind denn bei euch im Altersunterschied?Hat er wohlmöglich eine andere Freundin?

Du schaffst das:

Gruß Kathi.

Hi also vllt is es schon zu spät und du hast bereits eine lösung für dein problem wegem den jungend er dich angeblich liebt aber nur fürs bett will!

Weisst du ich mache gerade ungefähr die selbe situation durch nur mit dem unterschied das mein lover mir nach ner zeit gesagt hat das das nichts wird zwischen mir und ihm!

Ich kann dir nur sagen

Frauen, wenn sie einen mann lieben, dann mit vollem und ganzem herzen!

Und das is das, was die männer immer wieder ausnutzen!

Ich liebe ihn auch, und trotzdem versucht er seinen spaß mit mir zuhaben und dann 2-3wochen bin ich unbekannt!

Wenn er dich weiterhin anruft und nur dann füre den moment dich sehn will, weil er dich ja"vermisst" dann sei du als frau schlau und sag ihm die nächsten 3 dates oder mehr ab!Dann erst wirst du sehn ob und was er für dich empfindet!

Ich hoffe das ich dir noch etwas helfen konnte! Ciao

Hi, also ich würde das selbe sagen wie riddle-lady.

ich denke er meldet sich nur dann wenn er nichts besseres zu tun hat und sich nach nähe sehnt, dann meldet er sich bei dir, weil er weiss dass du dann für ihn zeit hast und ihm das gibst was er haben will.

männer wissen irgendwie immer wie sie uns kriegen das ist zwar unfair, aber scheinbar soll es einfach so sein.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema