Zum Inhalt springen

Liebe so schön und so schmerzhaft

6 Antworten1'429 AufrufeGestartet von schniff ·

schniffThemenstart
Hi zusammen

Ich (19) und meine freundin (18) sind seit bald 2 Jahre zusammen. Vorher waren wir 2 mal 6 monate zusammen. In diesen fast 2 Jahren hatten es wir immer schön!bestimmt waren da ein paar kleine streitereien dabei!aber das gehört in jeder gesunden beziehung!

Seit ca. einem halben jahr scheitert es bei uns im sex. fast kein sex mehr! wenn dann nur wenn sie alkohol hatte!ich habe scho alles probiert. nichts hat funktioniert! doch das ist nicht das eigentliche Problem.

Vor ca. 2 Wochen (vorher hatten wir es auch scho nicht mehr so gut) hat sie angefangen komisch zu werden. ich habe sie gefragt. wir haben zusammen geredet! sie hat mir gesagt dass sie ein bisschen abstand braucht!ich haber ihr gesagt, dass ich ihr diesen abstand gebe, aber dass sie mir sagen und zeigen muss dass sie doch noch für diese bezihung weiterkämpfen will!das hat sie auch gemacht!nun ist sie immer wieder mit kolleginnen unterwegs. sie gehen in andere discos, jedes wochenende ist sie mit denen unterwegs.

Huete haben wir uns wieder gesehen und wir hatten es recht gut!ich muss am freitag weg nach st. gallen. sie hatte mir versprochen dass wir dann zusammen das wochenden in zürich verbringen werden. heute hat sie mich gefragt was nun am wochenende läuft. ich habe ihr gesagt dass ich am freitag in st. gallen bin. sie hatte es total vergessen. evtl. übernachte ich dann in chur. dann hat sie mir gesagt ich soll ihr sagen ob ich in chur übernachte, denn sie ist auch dort bei einer kollegin. sie meinte wir könnten zusammen ausgehen am freitag. ich komme mir aber verarscht vor.

1. hat sie es vergessen das wir dieses weekend zusammen etwas unternehmen wollten

2. läuft sie am samstag einen marathon und sie hat gesagt ich könnte zuschauen gehen. aber sie weiss ganz genau dass ich au laufen wollte. und am samstag müsste ich dann selbst schauen wo ich schlafen gehe!denn sie geht zu einer kollegin.

:heulen:

ich weiss wirklich nicht mehr wie umgehen mit dieser situation. immer bin ich der verarschte. sie geniesst ihre leben. reden bringt nichts mehr, denn wir haben immer und viel zusammen gesprochen.

aber es tut auf jeden fall gut, all das loswerden zu können.

Ich hoffe ihr müsst wegen der Liebe nicht zuviel leiden.

bleibt stark!

tschüsssssssssss

Hallo sniff,

ehrlich gesagt, kommen mir die Tränen wenn ich deine Geschichte lese... hatte fast das gleiche Problem.. :heulen:

So hat es bei mir auch alles angefangen.. Sie brauchte Abstand... dann immer mit anderen weggehen usw..

und schließlich kam es nach knapp 2 Jahren zur Trennung. bis heute tut es mir sehr weh obwohl es scho über ein Jahr her ist.

Ich kann dir da nicht großartig weiterhelfen, doch ich kann dir nur raten wenn du dich noch weiterhin so verarscht fühlst, dann würde ich auf deiner Stelle ihr nicht mehr hinterher laufen. Ich schätze mal deine Freundin ist 2 bis 4 Jahre jünger als du... und solche Frauen oder Mädchen (nicht alle) haben nun mal noch nicht so viel Verstand, was nee Beziehung angeht....

wirklich schade.. das du die gleiche sch..... durchmachen musst :trost:

Ich wünsch dir viel Glück

hallo zusammen

es ist nicht besser geworden, im gegenteil!

heute abend reden wir nochmals zusammen, und ich glaube morgen werde ich wieder single sein, nach fast zwei Jahren!ich fühle mich verarscht, sie hat mir vieles versprochen was sie nicht gehalten hat.Und nun denke sie hat mit mir das gemacht was sie wollte. ich habe mich leider (ich liebe sie noch) entschlossen, sie heute abend zu verlassen. Sie wird es dann bald merken ob es ihr egal ist oder nicht!

Ich hoffe sie reagiert positiv und entschuldigt sich. ich hoffe dass sie nächste woche nach langem wieder bei mir bleibt. Die hoffnung stirbt zuletzt!Wünscht mir viel Glück. Werde euch sagen was sich ergeben hat.

bye

:heulen:

Hallo du :trost:

Das tut mir sehr leid für dich! Eine traurige Geschichte. Ich kann nachfühlen wie es dir geht. :trost:

Aber ich finde deine Entscheidung gut. Auch wenn es schmerzhaft wird.

Ich habe den Eindruck du bist ihr nicht mehr so viel wert. Sonst würde sie nämlich nie eine Verabredung vergessen und auch nicht so viel alleine machen.

Viel Glück! Ja wenn sie dich wirklich liebt kommt sie wieder toi toi toi :trost:

MfG

idiot

Du bist nicht der einzige, dem es so ergangen ist...Lies mal meinen Thread...

Komischerweise haben Frauen ab dem Moment, wo uns ihr komisches Verhalten auffällt, den Entscheid meist schon getroffen...

Kopf hoch, bist ja noch jung... :)

Ja, ist wirklich traurig.

Ihr habt ja jetzt schon einige Male darüber geredet und es hat sich nichts geändert. Auch ich denke, dass Deine Entscheidung die Beziehung zu beenden, richtig ist. Ich weiß, wie schmerzhaft und schlimm es ist, eine Beziehung zu beenden, wenn man den anderen noch liebt.

Du hast natürlich Hoffnung, dass sie dann merkt, was sie an Dir hat und wieder zurück kommt. Du musst Dir aber absolut im Klaren sein, dass sie die Trennung einfach akzeptiert und es dann wirklich vorbei ist.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema