Zum Inhalt springen

Liebe voller Schmerz

5 Antworten1'051 AufrufeGestartet von majeczka ·

majeczkaThemenstart
Hallo. Wollte euch mal kurz meine Geschichte erzählen und gleichzeitig um Rat bitten. Ich hab mich nämlich in einen Jungen der mit mir studiert verliebt. Er ist super net, sieht gut aus usw. Einfach mein Traummnann. Nur ist es so, dass wir irgendwie nicht zueinander finden. Wir schauen uns an, die Augenblicke treffen sich, jedoch sprechen wir nicht über uns. Er beachtet mich manchmal auch gar nicht. Und jetzt ist es so, dass ich verliebt bin, gleichzeitig aber weiss dass wahrscheinlich nihts draus entstehen wird. Meine Vernunft sagt mir, dass ichs lassen soll, doch mein Herz kanns nicht. Ich muss ständig an ihn denen, obwohl ich nicht mehr will. Bitte um rat

Woher willst Du wissen das nichts daraus wird? Nimm Dein Herz in die Hand und sprech ihn an. Überroll ihn einfach mit Deinen Gefühlen!(schau meine Signatur :P

Agony

Seit wann kann man seine Gefühle kontrollieren? Ich denke auch sprich ihn einfach an, vielleicht wird mehr draus als du jetzt erahnst! Männer sind in ihrem Verhalten einfach so. Ich erlebe das im Moment selber. Mal kriegt man Aufmerksamkeit und ist wichtig und imn nächsten Moment bist du nur Luft für ihn. Denken sich Männer was dabei? ?(

@Sarah 23: Männer denken schon anders fühlen aber genauso wie Frauen. Sind halt sehr unsicher :o

Aber eine Frage stellt sich mir die ganze Zeit: Wie wäre es für Dich wenn auf einmal ein Junge vor Dir steht und dir sagen würde das er schon lange in Dich verliebt wäre und Du ihm nicht mehr aus dem Kopf gehst? Du mußt bedenken das wir alle nur Menschen sind.

Agony

wenns so wär dass es zb der Junge wär in dem ich gerade verlibt bin, wär ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich würd mich dann einfach mit ihm unterhalten und darüber reden und ihm auch meine Gefühle gestehen. Wenns jedoch so wär dass ich für den Jungen nichts empfinden wüde, da weiss ich nicht was ich machen würd

gangstergirl93
hey leute ich brauche eure hilfe ich liebe meine beste freundin ich kann nicht mehr ich hab so liebeskummer aber das problem ist ich bin auch ein mädchen was soll ich machen ich liebe sie über alles auf der welt bitte helft mir .

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema