Zum Inhalt springen

liebe von der Vergangenheit bis heute!

6 Antworten1'804 AufrufeGestartet von Lennona ·

LennonaThemenstart
Hi!

Sorry das dauert jetzt etwas länger aber please lest es trotzdem.

Ich bin ja so unglücklich und verzweifelt.

Vor 7 Jahren lernte ich Stefan kennen, wir arbeiteten zusammen in verschiedenen Bands. Wir verstanden uns imer super und haben auch über viele tiefgründige Dinge geredet, unter anderem über die Probleme die er damals schon mit seiner 10 Jährigen Beziehung hatte. Obwohl er damals 29 und ich 17 war hatten wir immer eine Wellenlänge und wäre er nicht damals vergeben gewesen, also ich fand ihn damals schon toll!

Dann haben wir uns vor 5 Jahren aus den Augen verloren weil ich umgezogen bin.

Wir wurden älter und jetzt nach 5 Jahren habe ich ihn das erste Mal am Telefon gesprochen. War zwar etwas komisch (er jetzt 36 ich 24) aber schön.

Ich hatte ihm meine neue CD zum Geburtstag geschickt und er rief mich daraufhin an. Es war sofort wie früher (besser!)

Er war total angetan und wir redeten auch über seine damalige (jetzt verflossene) und als ich ihn fragte ob er wieder jemand neues habe sagte er ja sei 2 Jahren.

Und er wolle jetzt auch nochmal versuchen mit ihr zusamen zu ziehen, aber diesmal würde er sich für alle Fälle ein Zimmer frei halten in seiner alten Wohnung- falls es mit der Frau auch wieder nicht klappt.

Die ganze Zeit lachte er zwischendurch traurig.

Und als ich ihn dann fragte was sie so macht, sagte er Arzthelferin und sofort danach "Ich weiß was Du jetzt denkst, passt überhaupt nicht!".

Ich meinte nur das sie halt wieder die selbe Branche wie die alte habe (die war Krankenschwester!).

Und als ich dann meinte Du musst Dir ne Musikerin suchen, die versteht Dich wenigstens (er selber ist auch Musiker) meinte er zu mir- "Du bist ja nicht hier!".

In diesem Moment zog sich mein Bauch dermaßen zusammen!

Vorallem weil er so sanft sprach!

Was soll ich davon halten?

Ich habe zur Zeit einen Freund mit dem ich fast 5 Jahre zusammen bin, aber mit dem läuft es lange nicht mehr gut!

Der ist mir natürlich nicht egal aber ich bin absolut sicher in Stefan verliebt!

Als mich Stefan nach meiner Beziehung fragte sagte ich ihm das es nicht so gut läuft und das ich wohl wenn ich zurück nach Hessen ziehe (bin jetzt in NRW) die Beziehung beenden werde.

Und da fragt er mich doch "Und wann ist das?" Als er merkte was er da gesagt hatte, sagte er schnell "Ich meine abgesehen von der Beziehung!!"

Ich war echt sprachlos. Er will sich diese Woche wieder melden.

Ich sitzte nur noch vor seiner Musik und hör seiner Stimme zu.

Es ist schlimmer als eh und je!

Das blöde ist ich muß noch 24 Monate hier bleiben weil ich ne Ausbildung mache.

Was soll ich nur tun-----mit ihm, mit meinem noch Freund der depri ist weil ich ihm natürlich die Wahrheit gesagt habe..

Es ist alles so schlimm.

Kann mir jemand helfen??? Wie sieht Stefan nur das Ganze?

Trau mich nicht ihn zu fragen!

Eure verzweifelte Lennona ;( :(

Also erstmal Respekt, dass du deinem jetztigen Freund die Wahrheit gesagt hast,

tut ihm zwar weh, aber es ist besser so...

hmm, also normalerweise bin ich ja optimist, aber...naja, mach dir jetzt noch keine Gedanken, zieh erstmal dein Ding durch (Ausbildung,etc.) und dann sieh weiter,

wenn ihr dann noch einnander liebt, is gut und wenn nich, dan bist du auch drüber weg gekommen.

ich will dir keine Hoffnung wegnehmen, aber gestern meinte ein Mitglied von hier:

Wenn man Hofft, kann man enttäuscht werden, wenn nicht, kann man überrascht werden.

denk darüber nach ;)

Es ist nicht möglich meine Gefühle abzustellen.

Ich glaube auch nicht das die sich in den 2 Jahren legen werden,

denn immerhin sind die ja nun seit 7 JAHREN da!

Und jetzt nur wieder aufgefrischt!

Hat nicht irgendwer nen Rat?

Vorallem was ich von Stefans Andeutungen halten soll!

Liebe Grüße an alle Lennona

Hallo?

Ist meine Situation wirklich so hoffnungslos das jeder nur liest

und keiner hilft?

Bin echt am verzweifeln!

Denke Tag und Nacht an ihn!

Bitte helft mir !

Lennona

hi Lennona,

Die Ausbildung geht natürlich vor... ich verstehe nicht wircklich was dein Problem ist! :/

Hi Karlo!

Das Problem geht doch eindeutig aus dem oberen Text hervor oder?

Was sagt er mir mit seinen Worten?

Klingen sie nach Interesse oder nicht? ?(

Lennona

hi Lennona,

wenn er sagt "du bist ja nicht hier" kann nur heissn dass er mit seiner jetzigen Beziehung nicht ganz zufrieden ist, und er lieber bei dir sein will... du solltest ihm villeicht einen kleinen "hint" geben dass er merkt dass du nicht abgeneigt bist, und dann abwarten was er als nächstes macht...

schreib rein wenns was neues gibt

baba

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema