Liebe zum Ex?!
Geschlossen5 Antworten1'154 AufrufeGestartet von -SheLaa- ·
-SheLaa-Themenstart
Hi Leute..
Also ich war 7 Monate mit meinem Ex zusammen und nun sind wir fast schon seit April auseinander. doch seit heute verstehn wir uns einfach wieder super.. und jetzt weiß ich nicht wie ich ihm klar machen soll, dass ich doch irgendwie noch Gefühle für ihn habe..wie kann ich ihm das am besten sagen?!
Bitte um schnelle antwort!!!
Also ich war 7 Monate mit meinem Ex zusammen und nun sind wir fast schon seit April auseinander. doch seit heute verstehn wir uns einfach wieder super.. und jetzt weiß ich nicht wie ich ihm klar machen soll, dass ich doch irgendwie noch Gefühle für ihn habe..wie kann ich ihm das am besten sagen?!
Bitte um schnelle antwort!!!
Sag es ihm. Erwiedert er deine Gefühle auch immernoch wird es vielleicht wieder. Und wenns wirklich klappt, wirds noch schöner wie in den 7 Monaten...
ich an deiner stelle würd noch n bisschen mit nem statement warten. wer hat denn schluss gemacht? glaubst du, dass er noch bzw. wieder an dir interessiert ist?
treff dich doch noch n paarmal mit ihm, damit du dir deinen gefühlen sicher bist.
good luck :)
mira
treff dich doch noch n paarmal mit ihm, damit du dir deinen gefühlen sicher bist.
good luck :)
mira
ich habe damals ziehmlich viel scheiße gebaut :nono:
und dadurch sind wir auseinander gekommen also am meisten habe ich dann entgültig mit ihm schluss gemacht..
ich glaube irgendwie, dass er noch irgendwie gefühle für mich hat. Dass merkt man an seinem gerede..aber ich bin mir nicht sicher ?(
wäre froh, wenn mir einige leute noch evtl. tipps geben. wie ich es ihm sagen kann aber ohne so direkt zu klingen..
Danke wäre echt wichtig
:verliebt:
und dadurch sind wir auseinander gekommen also am meisten habe ich dann entgültig mit ihm schluss gemacht..
ich glaube irgendwie, dass er noch irgendwie gefühle für mich hat. Dass merkt man an seinem gerede..aber ich bin mir nicht sicher ?(
wäre froh, wenn mir einige leute noch evtl. tipps geben. wie ich es ihm sagen kann aber ohne so direkt zu klingen..
Danke wäre echt wichtig
:verliebt:
also leute.. das ist der thread von meiner schwester...die sich nicht extra anmelden wollte...
tut mir leid wenn es da missverständisse gegeben hat..
!!!Dieser Thread hat JENNY geschrieben!!!
Der Name gehört mir: Sarah..
tut mir leid wenn es da missverständisse gegeben hat..
!!!Dieser Thread hat JENNY geschrieben!!!
Der Name gehört mir: Sarah..
Also, Jenny, wenn du Hilfe brauchst, melde dich doch bitte unter eigenem Nick an. Es kostet doch nix und erspart eine Menge Verwirrung.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema