Hallo, gay cucumber! 8)
Tja, wie man
merkt das er liebt?
Ist es nicht so das wenn man noch liebt,:
den jenigen aüsserst anziehend,sympathisch ect. findet.
man schmetterlinge im bauch hat wenn man in seiner nähe ist..wenn du keinen klaren gedanken geschweige denn, satz herrausbringen kannst wenn er in der nähe ist...
immer in seiner nähe sein möchte die nächte wach liegt und nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken?
wenn man sich sorgt wenn es demjenigen mal schlecht geht und sich vorwürfe macht dem jenigen nicht helfen zu können,
wenn man für den anderen die schlimmsten krankheiten übernehmen möchte und eventuell sogar für den jenigen sterben möchte?
liebe ist auch macken des anderen akzeptieren, die offene zahnpastatube tolerieren der fussball (super klischee sorry) aber was weiss ich....
ich glaube nicht das es eine definition für die liebe gibt den jeder von uns definiert sie doch anders!
vielleicht findest du ja auch ganz andere dinge an einer person "liebenswert"
das musst du doch für dich rausfinden was die liebe für dich speziell bedeutet!
wie man merkt das man noch liebt?
du freust dich auf die person nach einem langen anstrengenden tag,du geniesst eure zeit zusammen....
denke ich das ich das doch mit wichtigste.ach und die oben genannten dinge interessieren dich nicht mehr...
wenn du die liebe in frage stellst naja das ist ja schon negativ belastet......das müsstest du deutlicher beschreiben.meinst du du stellst sie in frage oder dein partner?weiss nicht,schwierig, würde fast sagen dann ist da nicht mehr die echte liebe da.....
muss mal nachdenken...
hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!
adios muchacho