liebe???

MIA

Neuer Benutzer
02. Dez. 2002
4
0
0
39
ich weiß nicht mehr weiter. Vor 2 jahren hab ich mich in einen jungen verliebt,er sich auch in mich!

aber es kam nie zu einer Beziehung!Nach einem halben jahr waren wir nur noch (gute9 freunde!

In diesen sommerferien hatte ich 3 mal was mit ihm, und er zuversichtlich wegn einer beziehung gesprochen!Er sagte zu vielen freunden er sei in mich veliebt und hääte mich sooooo gern!ich habe mich auch wieder in ihn verliebt.aber jetzt is gar nichts mehr!Er hat mir ein sms geschriebn, wir hätten es so lange hinnausgeschoben und den anschluß verpasst!ich bin mir nicht mehr sicher was er jetzt will!

aber ich bin mir sicher, dass ich ihn will denn wir haben viel spaß miteinander und können auch ganz tol miteinander redn!bitte sagt mir ob ich mit ihm redn soll und um ihn kämpfn!Ich hab angst verletzt zu werden!bitte helft mir!!!

Danke mia

 
Hi MIA,

na klar solltest du mit ihm reden nur so kannst du dir sicher sein was er möchte.

Es kann natürlich sein das er dich jetzt mit seiner Antwort verletzt, aber ist das nicht besser als in der Ungewissheit zu leben?!

Und du kannst ja auch nur Taten folgen lassen wenn du weißt was los ist, sprech ihn an und ich denke alles wird gut!!

Lieben Gruß

almac

 
tja,dann hätt ich die gewissheit...stimmt schon1

andererseits stecken in genau dieser ungewissheit meine hoffnungen und träume!

Ich glaube auch nicht dass wir weiterhin freunde sein könnten, das wär mir nicht möglich,obwohl ich noch nie jemanden getroffen habe dem ich so vertraue und der mich so versteht!

lg mia

 
Hallo MIA,

ich denke Du solltest wirklich mit Ihm reden, auch wenn Deine Träume dabei über den Jordan gehen. Aber wie ein berühmter Dichter mal sagte:" Liebe ein Ende mit Schrecke, als ein Schrecken ohne Ende". Wenn Du Dir der Situation sicher bist, kannst Du auch anfangen sie zu verarbeiten. Wenn Du aber immer nur in einer Traumwelt hinter ihm her bist, wird das nichts und es tut jedesmal aufs neue weh.

Viel Glück,

Bommel

 
Es ist wirklich besser mit ihm darüber zu reden ! Denn erst dann hast du die gewissheit, was du tun musst. Wenn ihr dann am ende doch kein Paar werdet, dann weißt du es wenigstens und kannst einem anderen dein herz verschenken! Das ist und wird sehr hart sein, den menschen den man wirklich liebt, vergessen zu müssen! Aber du musst klarheit verschaffen und dich aus deiner traum welt befreien! Du musst in der realen welt leben! Schau mal wie jung du bist! Du hast noch sooooooooo viel vor dir! Must noch so viel erreichen und soooooooo viele leute kennen lernen!

Das brauch zwar alles zeit, aber das wird schon!

Ich drück dir aber trotzdem die daumen, dass er mit dir eine beziehung anfängt!!!!!

 
danke!ich werd mal schauen was sich am wochenende (da seh ich ihn wieder) so ergibt und ich werd versuchen mit ihm zu redn!ich schreib euch dann wies ausgegangen/weitergegangen ist!

danke Mia