Liebe?!?!

Asi03

Neuer Benutzer
17. Apr. 2003
3
0
0
Hallo zusammen,

ihr müsst mir bitte helfen. Ich habe seit ein paar monaten etwa 2 monaten einen freund der 3 stunden mit dem zug von mir entfernt wohnt. das ist schon einmal das erste problem aber das wirkliche problem ist das er schon vo 2 wochen gesagt hatte er komme zu mir, aber bis jetzt kam ihm irgend etwas dazwischen, und jetzt weis ich nicht mehr was machen. Ich liebe ihn aber er mich? was würdet ihr tun? Ich will das nicht am telephon mit ihm klähren!! aber wen er nicht kommt.... ?( ?(

bitte helft mir.... ;( ;(

 
also dann geh doch zu ihm... zwingen kanst du ihn ja nicht zu dir zu kommen. sag ihm doch einfach mal dann komme ich zu dir wenn du nicht zu mir kommst... und dann siehst du ja dann was er dazu meint...

gruss

ghost

 
Ich habe genau das gleiche Problem,mein Freund hat auch 3std.mit dem Zug,um zu mir zu kommen.Ich sehe ihn sehr selten!Ich würde ihn am tel.auf die Probe stellen.Würde auf alle Fragen eine ehrliche Antwort wünschen!Wenn er dich liebt,wird er hoffentlich schon ehrlich sein....! :] Du könntest ihm auch noch sagen,dass das nicht deine Art von einer Beziehung ist,die er da bietet ....! Alles Gute :super:

 
hi.....steck in der gleichen situation.Meine freundin wohn 120km von mir weg.aber ich kann dir sagen was ist

bei mir ist es so zumindest,am anfang wo man sich noch sah war bei mir auch noch liebe,aber jetzt ich find die situation belastend und denk gibt es nicht noch einen anderen menschen den ich luebe könnte und wo alle unkomplizierter wär.......

 
hallo,

Wie geht es dir den so? Mir geht es viel besser, weist du was jetzt mit der Zeit fühle ich irgendwie keine Liebe mehr bei ihm. Und da ist auch schon wieder das andere problem, ich habe mich glaube ich wieder in meinen ex verliebt (mit ihm hatte ich schluss gemacht wegen der fernbeziehung), und jetzt weis ich nicht ob ich es noch einmal mit ihm probieren soll. Ich habe irgendwie angst, weil der andereTyp hatte mich gar nie geliebt, ich war nur da für einfach so, und das tat mir sehr weh...

soll ichs noch einmal wagen??

Bitte eine Antwort...

Asi03

 
Bitte helft mir...

Ich hatte vor 7 Tagen noch eine fernbeziehung, und seit ein paar tagen komme ich wieder sehr gut mit meinem Ex aus, er hat mir auch seine Liebe wieder gestanden, und ich habe mich wohl wieder in ihn verliebt (wir waren gut 8 monate zusammen, bis dieser typ von weit weg kam...).

Soll ichs noch einmal probieren mit der alten Liebe?¨neue Glück??

help.....

Asi03

 
Da du jetzt wieder frei bist, steht dem 2. Versuch doch nichts mehr im Wege. Und wenn du noch etwas für ihn empfindest, dann nichts wie ran an deinen Ex!