Zum Inhalt springen

Liebe?

6 Antworten1'058 AufrufeGestartet von honey152 ·

honey152Themenstart
Ist es möglich das ich mit 16 Jahren schon meine große Liebe kennen lerne? ?(

Ich muss pausenlos an ihn denken. Letztens bin ich bis 6 am morgen wach gelegen. Er bringt mich zum lachen, und ich fühl mich so unglaublich wohl bei ihm.

Es fühlt sich so komsich an in mir. So etwas unglaubliches hab ich noch nie gespürt.

Ich habe Angst ihm meine Liebe zu gestehen. Bis jetzt dachte ich mir immer wenn er nein sagt was sollst, anderer Mütter haben auch hüsche Söhne, aber bei ihm hab ich echte Angst. ;(

Was ist wenn es nur einbildung ist. Er ist wirklich der erste gedanke am morgen, und der letzte in der nacht, und die übrigen am Tage.

Ist das dumm?

in verzweiflung

honey

Ich denke schon das du verliebt in ihn bist aber von der großen liebe zu sprechen finde ich noch etwas früh... Nicht weil du erst 16 bist sondern weil du anscheinend noch nichtmal mit ihm zusammen bist...

Zudem denke ich dass du noch viele männer kennen lernst aber das denke ich von mir auch... Aber das sieht ja auch jeder anders und jeder hat dazu seine eigene meinung...

JA das stimmt ich bin nicht mit ihm zusammen zumindest nicht offiziell. Aber das liegt daran das ich keine zeit in der früh habe steh morgens um 5 auf komm um7 heim und dann noch hausaufgaben und lernen.

Jedoch erkennt man die LIEBE doch auf den ersten blick.

Ich weiß es nicht.

Hi honey

Ich glaube nicht das es deine große Liebe ist...dafür hast du noch viel Zeit (aber man weiß ja nie) Ich glaube viel mehr, dass es deine erste große Liebe ist.

Deine Gefühle deuten schon sehr darauf hin, dass du dich da etwas verliebst hast. Aber ist doch toll oder, fühlt sich doch super an. Ich an deiner Stelle würde versuchen ihm näher zu kommen und wenn du merkst, dass da auch von seiner Seite das Interesse da ist, kannst du ihm ja auch von deinen Gefühlen erzählen. Versuchs einfach ...wer nicht wagt der nicht gewinnt...und du hast ja nichts zu verlieren. Ich auf jeden fall wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

Dumm ist das auf keinen Fall, ich würde Dir da eher Gratulieren, und was ist denn für dich die Große Liebe??? Vielleicht ist sie es, vielleicht aber auch nicht, vielleicht ist es EINE Liebe, von noch vielen folgenden! Aber das ist doch erstmal 2 rangig!

Ich würde sagen, wenn Du so richtig verliebt bist, wie jetzt gerade, wie man merkt, genieße es! Und ich denke bei Dir ganz deutlich schmetterlinge rauslesen zu können, lebe die Zeit die Du gerade erlebst, ist es nicht wundervoll???

Viel Glück+Spaß noch!

Ja wenn er bei mir ist, ist es schön. Aber sonst nur qual. Ich hab mir bis jetzt auch immer gedacht. wenns nichts wird, macht nichts anderer Mütter haben auch schöne Söhne. Aber bei ihm... bei ihm hab ich angst. Angst das er nicht so empfindet.

Dann versuch es heraus zu finden. Sich immer nur Gedanke darüber zu machen hilft dir nicht weiter.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema