Zum Inhalt springen

Lieben Männer anders?

5 Antworten1'670 AufrufeGestartet von shaytania ·

shaytaniaThemenstart
hei leute

hab mal da so eine frage,und zwar: lieben männer anders?gibt es männer die ihre liebe zu einer person nicht zeigen können,obwohl sie mit ihr zusammen sind?

die kein "ich vermisse dich rausbringen?"oder eine rose schenken... gibts das?oder bringt liebe/verliebtheit jedem MANN zum schmelzen? :rolleyes:

danke voraus,für die antworten...

grüsse SHAY

hi das ist eine gute frage..

ich denke schon das Männer die Frauen anders ihre Liebe denn frauen zeigen..

sie versuchen oft uns frauen alles zurecht zu machen..oder bessergesagt haben die meisten Frauen einfach hoche ansprüche wegen Rosen sschenken,es sind kleinigkeiten wo wichtig sind wo aber von herzen kommt. :]

liebe grüsseee

hallo erst mal!!

also zu deiner frage ob männer anders lieben!! na klar tun sie das!! jeder liebtr anders!! ich liebe anders als Du und umgekehrt und dieser liebt anders als der andere!!

und manche können die gefühle nicht zeigen oder zum ausdruck bringen!! das gibts bei männern aber auch bei uns frauen!!

das kann verschiedenen gründe haben!!

oft liegt es an der kindjeit oder an einem schlechten erlebnis! es hat psychologische grüpnde und die sind meist total absurd aber für den menschen der sie hat sind sie an großer bedeutung!!!

liebe ist wie essen(klingt absurd ist aber so>!!!) manchen schmekt zum beispiel pizza besser mit schinken anderen mit salami und manche mögen gar kiene pizza...

das kann man genauso bei der liebe sagen!! manchen reicht es aus wenn man keine rosen verschenkt oder so was ähnliches manche brachen es aber!!

nur die menschen die es nicht können (da gibts viele glaub mir!!) bei denen geht es einfach nicht!! es ist für diejenigen so ähnlcuih wie eine demütigung oder so!!

doch fakt ist jeder liebt anderes!!!

vile grüße

cu

klar liebt jeder anders,so weit bin ich auch gekommen... doch wie ´kann man sich si´cher sein ob der man(n) liebt? oder eben nicht? weil er keine gefühle sozusagen hinüber bringt... zwar ich liebe dich sagt,aber wir frauen es nicht fühlen.. irgendwie kann ich mich nicht ausdrücken :o antworten von männern wären interessant.... :]

Ich glaube nicht das man das so pauschalisieren kann also sagen Männer so Frauen so geht denke ich schonmal garnicht!

Das hängt mit vielen fakten zusammen z.B. Erzieung kann da schon was beeinflussen denk ich mal aber lieben tut jeder auf seine eigene Art ich glaube wenn jeder gleich lieben würde gäbe es sehr viel weniger stress mit der Liebe:)

also auf die Männer schieben hilfts da auch nich obwohl ich auch gerade in einer Phase bin in der ich seeeeeeehr gerne alles auf die Frauen schiebe hehe

sicher gibt es das. Ich gehöre zu den männern die alles tun würden um eine frau glücklich zu machen sofern ich sie hald liebe und mit alles meine ich alles der einzige nachteil bei mikr ist meine eifersucht tja da müsste ich noch dran arbeiten.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema