Zum Inhalt springen

Liebes unfähig?!?!?!

2 Antworten2'563 AufrufeGestartet von BunnyBabe ·

BunnyBabeThemenstart
Hallo Leute!

Ich habe meiner Meinung nach ein echtes Problem!

Und zwar bin ich mit jemanden zusammen!

Wir sind noch ganz frisch zusammen!

Eigentlich fand ich ihn auch sehr interessant aber jetzt?! ich weiß nicht, was ich von allem halten soll!

Und das ist nicht das erste Mal so!

Ich hatte schon einige Beziehungen und Schwärmereien!

Ich weiß, dass ich mit 15 wohl kaum die große Liebe finden kann, aber wieso verliere ich, wenn ich mit jemanden zusammen bin sofort das Interesse und würde am liebsten wieder Schluss machen?!

Das kann es doch nicht sein!

Ich habe das Gefühl, dass ich vor meinem Glück davon laufe!

Ich habe mit meinen Freundinnen darüber geredet!

Sie meinten, dass ich es erstmal ausprobieren sollte!

Sie sind mehr von der Beziehung überzeugt als ich!

Was soll cih denn jetzt machen?

Bin voll verwirrt und fange an an mir selber zu zweifeln!

Brauche Rat!

Liebe Grüße

Bunny

Vielleicht solltest Du dir erst einmal darüber im klaren sein was Du von Deinem Partner und der Beziehung generell erwartest. Vielleicht triffst Du Deine Entscheidung auch zu schnell. Aber trotzdem würde ich mir nicht allzu grosse sorgen machen mit 15 darf man das auch noch locker sehen.

hallo bunnybabe

ich denke das was du durchmachst ist ganz normal. ich selber war in deinem alter genau gleich. ich war immer mal wieder verliebt, aber meistens hielt dieses gefühl nur wenige wochen - vielleicht höchstens drei monate.

meiner meinung nach musst du dich mit 15 noch nicht so fest binden. wichtig allerdings ist immer, dass man bei allem was man tut ehrlich ist und versucht niemanden zu verletzen. geniesse deine jugend - wenn du dich jetzt schon für jahre bindest hast du irgendwann sowieso das gefühl du hättest etwas verpasst. also nimm einfach alles vorzu, mach was dir spass macht und sei immer korrekt und respektvoll mit deinem gegenüber.

ich wünsch dir alles gute

liebe grüsse

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema