Liebesbeweiß - Klappe 3
6 Antworten862 AufrufeGestartet von Bomy ·
BomyThemenstart
Eure Bomy hat wieder ein riesen Problem !
Wie die Überschrift schon sagt geht es um "Liebesbeweis Klappe 3"
Ich habe erfahren das mein Freund einen wahren Liebesbeweis meiner
Seits anfordert oder erwünscht. Nur leider ist es schon 2 mal von
meiner Seite aus passiert ohne Erfolg, aufgrund das ich ihn 2 mal
gesagt habe das ich nicht weiß ob ich ihm so viel Liebe geben kann,
wie er braucht es hat ihn zutiefst verletzt, jetzt brauche ich etwas
Besonderes um ihm zu zeigen wie "Ernst" mir meine Gefühle zu ihm sind.
Er braucht "einen großen Liebesbeweiß" wie soll ich das anstellen.
Ich habe angst ihn zu verlieren, wenn ich es nicht schnellst möglichst mache.
mache! Ich will ihn nicht noch mal enttäuschen und fallen lassen.
Bitte helft mir!!!
Wie die Überschrift schon sagt geht es um "Liebesbeweis Klappe 3"
Ich habe erfahren das mein Freund einen wahren Liebesbeweis meiner
Seits anfordert oder erwünscht. Nur leider ist es schon 2 mal von
meiner Seite aus passiert ohne Erfolg, aufgrund das ich ihn 2 mal
gesagt habe das ich nicht weiß ob ich ihm so viel Liebe geben kann,
wie er braucht es hat ihn zutiefst verletzt, jetzt brauche ich etwas
Besonderes um ihm zu zeigen wie "Ernst" mir meine Gefühle zu ihm sind.
Er braucht "einen großen Liebesbeweiß" wie soll ich das anstellen.
Ich habe angst ihn zu verlieren, wenn ich es nicht schnellst möglichst mache.
mache! Ich will ihn nicht noch mal enttäuschen und fallen lassen.
Bitte helft mir!!!
Also an erster Stelle glaube ich, das dein Freund dir so viel Vertrauen schenken sollte, das wenn du sagst: ICH LIEBE DICH... es auch ernst nimmt.. sowas sagt man nicht einfach so dahin, da gehört schon was zu.. Erzähl ihm wie du fühlst, was du fühlst und was du von der beziehung erwartest... Wenn man sich liebt, braucht man eigentlich keine Liebesbeweise, sowas sollte als selbstverständlich angesehen werden.. Sag ihn das und vor allem zeig ihn das... !!
Alles Gute und beste Grüsse, Malte
Alles Gute und beste Grüsse, Malte
"Sag ihn das und vor allem zeig ihn das... !!"
Ja aber wie meinst Du das mit zeigen ? Also körperlich, wörtlich oder was meinst Du genau ???
Ja aber wie meinst Du das mit zeigen ? Also körperlich, wörtlich oder was meinst Du genau ???
ich meine, es ist dein Freund.. also sag ihn genau das was du uns anvertraust.. es ist ja so.. es ist dein Freund und du sollst ihn sagen oder fragen, was er genau erwartet!? Sag ihn einfach ganz ehrlich und gerade heraus während du ihm in die Augen siehst. Ich liebe dich und das ist Fakt und hauptsache.. ich meine was erwartet er fürn Beweis?? sowas gibt es in meinen Augen nicht.. Er ist derjenige der lernen muss zu spüren, das du ihn über alles liebst!
LG; Malte
LG; Malte
Original von Malte1983Sag ihn einfach ganz ehrlich und gerade heraus während du ihm in die Augen siehst. Ich liebe dich und das ist Fakt und hauptsache.. ich meine was erwartet er fürn Beweis?? sowas gibt es in meinen Augen nicht.. Er ist derjenige der lernen muss zu spüren, das du ihn über alles liebst!:schmatz: Danke Deine Worte bauen mich echt auf!
LG; Malte
Ja ich verstehe es eigentlich auch nicht das er es nicht mehr spüren kann oder will. Ich hab ja auch gesagt das wenn er soweit ist, ich mit ihm zusammen ziehe, aber dieser Schritt muß von ihm kommen. Denn bedrängen bringt nichts.
Ne bedrängen bringt echt nichts, man muss den Dingen einfach ihren Lauf lassen, jeden Tag genießen , ohne Druck, ohne MUSS.. einfach leben.. und warum leben wir? um zu lieben.. solange man das tut und es kann. ist doch alles in ordnung..!!
Das wird schon mit euch , lass ihn das spüren.. du machst das schon... ich bin mir da sicher!! Er muss lernen nicht du.. du kannst spüren und er muss es lernen.. zeig es ihn!!
LG; Malte
Das wird schon mit euch , lass ihn das spüren.. du machst das schon... ich bin mir da sicher!! Er muss lernen nicht du.. du kannst spüren und er muss es lernen.. zeig es ihn!!
LG; Malte
Original von Malte1983du kannst spüren und er muss es lernen.. zeig es ihn!!Ja aber WIE ? wenn er es erst lernen muß um zu spüren...
LG; Malte
die Tatsache das ich "verletzlich" bin das kennt er und er weiß das ich Ängste habe. Er muß sie mir nehmen. Ich brauche weder Zeit, noch muß ich darüber nachdenken was ich fühle. Ich bin ein Pestimist, ich mußte immer um alles hart kämpfen und ich bin ein Wesen, was zuhören kann, nur leider nicht auf Kommando etwas zeigen, was mein Herz schon lange unter die Liebe leidet ... ich möchte glücklich sein mit "ihm" ohne das wir uns hinterher rennen müssen. Mehr erwarte ich nicht, ich will klammern....
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema