Liebesbrief geschrieben - bin total nervös!!!!!

sniffi

Neuer Benutzer
25. Juni 2003
27
0
0
46
Hallöchen zusammen

Ganz kurz zusammengefasst: Ich habe eine Sex-Beziehung mit einem tollen Typen. Von Anfang an war eigentlich alles klar zwischen uns aber irgendwie hatte ich das Gefühl eben doch nicht. Wir haben miteinander geredet, gelacht, gekuschelt, gegessen und natürlich auch miteinander geschlafen. Aber wenn wir zusammen waren, wars mehr wie in einer Beziehung und nicht wie nur die reine Lust.......es gab von ihm auch gewisse Äusserungen und Zärtlichkeiten, die für mich nicht in eine Sex-Beziehung passen.....so hat er z.B. letztens gesagt, dass es der schönste Abend bis jetzt war und er hat sich beklagt, dass ich in der Nacht so weit weg von ihm geschlafen habe (so weits halt geht unter einer Bettdecke....grins*) und ich nicht gehalten habe.......hallo?????? Und wir beteuern uns gegenseitig, dass nichts mehr ist als nur Spass zu haben...........habe mit seiner Schwester geredet, sie denkt auch, dass er nicht genau wisse, was er wolle, er seie seit 2 Jahren Single und habe auch Angst vor einer neuen Enttäuschung. Es könnte gut sein, dass es nur ein Selbstschutz von ihm seie und er evtl. nur auf einen Schritt von mir warte..............nun ja, diesen Schritt habe ich nun unternommen und all meinen Mut zusammengenommen und ihm einen Brief geschrieben. Habe so Angst und bin so nervös, ich habe keine Ahnung was ich denken soll, wie sein Verhalten sein wird, habe einfach Angst mich lächerlich zu machen und auch den Kontakt zu verlieren......

Habe den Brief vorhin per Post weggeschickt und er wird in morgen Abend im Briefkasten haben............

Wollte nur schnell schreiben, bin einfach total aufgeregt......

Grüsse

Sniffi

 
ist der brief schon weg?

ich find ihn super geschrieben...

sowas würde ich auch mal wieder gerne bekommen....

ich glaube nicht das du dich damit lächerlich machst.. du bist nur ehrlich und das ist gut so !

 
Habe ihn vorhin abgeschickt......wenn meine Kollegin nicht dabei gewesen wäre, hätte ich den Brief wieder rausgenommen ;)

Ich bin so nervös und morgen Abend hat er ihn im Briefkasten.........

 
der brief ist wunderschön!

wenn er deine gefühle erwiedert, wird dieser brief ihn mehr als glücklich machen und wenn nicht, dann wird er berührt sein, sich aber nicht bedrängt fühlen...

viel glück!!! und halt uns auf dem laufenden

grüessli

justsad

 
Nein, du machst dich auf keinen Fall lächerlich, es war der beste Weg (bin ja auch ein kleiner "Brieffan"), auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen :super:

 
Hallöchen zusammen

Ich wollte euch schnell erzählen was in der Zwischenzeit passiert ist: er hat meinen Brief erhalten und hat mich gestern per SMS gefragt, ob er vorbeikommen könnte? Er ist dann am Abend zu mir gekommen und wir haben zuerst einfach so gequatscht. Dann haben wir uns aufs Sofa gesetzt und er hat sich als erstes für den Brief bedankt. Er hat dann gesagt, dass ich mich absolut nicht zu schämen brauche und er sich sehr über den Brief gefreut habe. Er war etwas verwundert, dass bei mir solche Gefühle entstanden sind. Er hat mir gesagt, dass er eigentlich dachte, dass evtl. bei ihm zuerst Gefühle entstehen würden und er evtl. solch einen Schritt machen würde.......aber für ihn seie es im Moment nur Freundschaft und nicht mehr oder noch nicht mehr. Wir kennen uns auch noch zuwenig hat er gemeint. Dann hat er mich umarmt und gemeint, er habe mich schon gerne. Habe ihm dann vorgeschlagen, dass wir spazieren gehen, konnte einfach nicht mehr still sitzen bleiben. Während dem spazieren haben wir uns geneckt und auch geflirtet miteinander. Er hat auch seinen Arm um mich gelegt und mich gehalten ?(

Als wir wieder bei mir waren, haben wir uns aufs Sofa gesetzt und noch etwas gequatscht bis er gemeint hat, er sollte nun wohl nach Hause gehen. Habe nichts eingewendet und nur gesagt, ja er solle aufpassen, dass er nicht einschläft. Plötzlich begann er meinen Nacken zu massieren........irgendwann fragte ich ihn, ob er nicht nach Hause wollte und er meinte, ob ich wolle, dass er nach Hause geht. Ich fragte ihn dann was er wolle und er sagte bei Dir bleiben............. :rolleyes:

Tja schlussendlich sind wir wieder im Bett gelandet und es war eine weitere wunderschöne Nacht. Heute morgen kuschelten wir noch zusammen und gingen später einen Kaffe trinken, bevor ich zur Arbeit musste. Dort hat er zwischendurch mein Bein gestreichelt und etwas geflirtet. Zum Abschied wollte er mir einen Kuss auf den Mund geben, doch ich bin ihm ausgewichen und habe ihm drei Küsschen auf die Wangen gegeben. Da sagte er, er könne sich einfach nicht entscheiden........ich fragte ihn weswegen denn und er meinte nur, ich solls wieder vergessen..... ?( ?(

Ich sage euch, bin traurig und voll verwirrt..... :heulen: :heulen: was will dieser Typ, resp. was will er nicht? Ticken die Herren so anders, dass wenn sie wissen, dass die andere Person mehr für sie empfindet, ihr trotzdem Hoffnungen machen? Ich schätze ihn zwar absolut nicht so ein.........

Habe mir nun fest vorgenommen, ihn links liegen zu lassen und auf Abstand zu gehen. Ist wohl das Beste für mich, es tut zwar sauweh aber was soll ich denn sonst noch tun?

Liebe Grüsse

Eine traurige Sniffi

 
er schein echt nicht zu wissen was er will. vielleicht solltest du wirklich mal abstand nehmen!! das mach ich zuirzeit auch gerade und die schmerzen sind eigentlich gar ned mehr da. ok bei meiner geschichte ist noch ziemlich viel sturheit im spiel ;)

ich mein tschuldigung er gehtmit dir ins bett und macht offensichtliche andeutungen...und dann sollst du es wieder vergessen? du bist nicht sein spielzeug!!

 
Wieso ist er so schwer zu verstehen? Er hat dir doch gesagt, dass er für dich momenten irgendwie eher freundschaftliche Gefühle hegt, sich aber ein WIR vorstellen kann, ihr euch nur noch nicht so gut kennt (nach seiner Meinung). Ok, das mit der Nacht war vermutlich etwas übereilt...

Nun ja, er ist sich eben noch nicht ganz sicher, vielleicht hat er von dir erwartet, dass du ihm auch bittest zu bleiben (und nicht, dass er da ersteinmal nachfragen muss) und ist verunsichert, weil du ihn z.B. auf die Wange, statt auf den Mund geküsst hast (warum eigentlich?). Gehe beim nächsten mal auch etwas mehr auf ihn ein, lasse dich da aber auch nicht in irgendeiner Weise ausnutzen...

Ich glaube nicht, dass er einer von denen ist, die eine Frau nur ins Bett bekommen wollen...

Ganz viel Glück :super:

 
er hat mich ja gefragt, ob er nach Hause gehen soll und ich habe ihm gesagt, dass er gerne bleiben kann. Aber wenn ich ihm schon einen Brief mit all meinen Gefühlen und Gedanken geschrieben habe und er genau weiss, wie es bei mir aussieht, dann muss ich ja nicht nochmals auf ihn zugehen oder schon? Ich denke, irgendwann liegt es doch auch an ihm, endlich mal Klarheit zu schaffen. Sicher hat er gesagt, dass es bei ihm im Moment "nur" freundschaftlich" ist aber dann bleibt man doch nicht, flirtet weiter und umarmt und hält einen????? Vielleicht verstehe ich die Gedankengänge eines Mannes nicht ganz....... ?(

Lieben Gruss

Sniffi

 
ich würd ihn mal fragen, wie er freundschaft definiert und eine zeit lang nicht mit ihm schlafen. so kannst du dir ganz sicher sein, dass er dich nicht nur fürs bett will. triff dich weiter mit ihm, aber mach dir rarer, d.h. locke ihn, aber gib ihm auch das gefühl, dass er dich nicht mit dem ersten wimpernschlag haben kann (auch wenn er weiß, dass du gefühle für ihn hast...).

das ist nur mal meine idee zu dem ganzen.

liebe grüße

fore

 
@IronMan:

weiss auch nicht, irgendwie wusste ich nicht ob ich soll oder nicht und als er dann noch sagte, er könne sich nicht entscheiden hats mir endgültig den Rest gegeben, vorallem mir nachher wieder sagen, ich solls vergessen was er gerade gesagt hat???????

@fore:ich werde nicht mehr mit ihm schlafen, zumindest nicht bevor die Situation endgültig geklärt ist. Habe mir fest vorgenommen mich rarer zu machen und ihn mehr auf die Folter zu spannen. Er hat mir vorhin eine SMS geschickt, wies mir geht und er wolle mir einfach einen guten,schönen Tag wünschen und einen lieben Gruss. Bin noch am überlegen, ob ich was zurückschreiben soll und vorallem was.......

Warum muss Liebe so kompliziert sein? Kann mir das mal jemand erklären.......... :mauer: wieso kann Mann nicht einfach sagen was er will....... :mauer:

grüsse

sniffi

 
ich glaube, das können frauen auch ganz gut :) )

ich finde, was du machen solltest ist folgendes:

es bringt dir nichts, wenn du dir vornimmst dich rarer zu mache, wenn du dann trotzdem die ganze zeit an ihn denkst. du solltest vielleicht zuallererst probieren, gedanklich selber von ihm loszukommen. alles andere wäre blödsinn, macht dich nur fertig. wieso solltest du auch krampfhaft versuchen ihm ja nichts zu schreiben. bevor du nicht mehr einigermaßen neutral (und das geht, auch wenn man verliebt ist) über ihn denken kannst, bringt das alles nichts.

versuch dich rarer zu machen, aber weil du das willst und nicht, weil du meinst, dann könnte er sich vielleicht etwas besser entscheiden. der schuss könnte nämlich auch nach hinten losgehen, er könnte denken, du hast ihn komplett abgeschrieben. also hör auf dein herz und was es dir sagt, 7ird das richtige sein. wenn du abstand brauchst, dann nimm ihn dir und wenn du ihm antworten möchtest dann tu es. das ist nur ehrlich zu dir selbst und zu ihm.

wenn du angst hast, du nervst ihn, dann versuch doch mal einen brief zu schreiben aber nicht abzuschicken. dann bist du erstmal etwas erleichtert, aber hast ihn trotzdem in ruhe gelassen.

ich wünsch dir viel glück :schmatz:

 
Ich sage nicht, dass du wieder auf ihn zu gehen sollst, wenn es aber klappen soll, dann musst du auf ihn eingehen, z.B. wenn er auf dich zu kommt und dich küssen will, dann küss ihn auch und zwar auf den Mund, wenn er dir ne liebe SMS schreibt, dann schreibe auch dementsprechend zurück. Nicht Männer können nicht sagen was sie wollen, sondern die Menschen können nicht immer sagen, was die Gefühle wollen und das trifft auf Mann und Frau gleichermaßen zu. Nur nebenbei, mit einem Liebesbreif ist es noch lange nicht erledigt, es ist vielleicht der Anfang, aber trotzdem sind es nur niedergeschriebene Worte...

Ach so, ich stimme fore inswoeit zu, dass du, bis er sich entschieden hat, nicht mit ihm schlafen solltest, auch wenn es schwer fällt.