Zum Inhalt springen

Liebesbrief welchen nehmen?

3 Antworten2'081 AufrufeGestartet von Michixyx ·

MichixyxThemenstart
Hi bitte schreibt mir eure Meinung..

Hey Kathy,

Und wie geht es dir so? Ich hoffe der stress ist jetzt weniger. Scheinst in letzter Zeit etwas unter Druck gestanden zu haben. Ich hoffe ich habe dich dann nicht auch noch zu sehr dazu genervt oder bedrängt. Ich bin nun mal sehr neugierig und wollte wissen woran ich bin. Du bist wirklich eine wundervolle Frau.. Du bist sehr hübsch.. Du hast einen echt super Humor und wenn ich deine Stimme hör freue ich mich jedes mal sie hören zu dürfen.

Ich hoffe, dass du in den nächsten Tagen jetzt mal Zeit für ein Telefongespräch oder vielleicht sogar einen Kaffe oder einen Cocktail hast *g*

Es würde mich wirklich wahnsinnig freuen dir mal wieder gegenüberstehen zu dürfen deine Art einfach alles an dir genießen zu dürfen hat für mich eine sehr große Bedeutung.

Ich fasse nicht sehr schnell Vertrauen zu jemandem. Doch bei dir war dieses sofort vorhanden. Irgendwie hatte ich andauernd das Verlangen deine vertraute angenehme Stimme hören zu müssen. Hoffentlich verstehst du nun ich meine Da ich so schnell Vertrauen in dich gefasst habe denke ich das Ehrlichkeit von großer Bedeutung ist. Ich bin immer ehrlich offen sage dir was ich denke. Ich hoffe du bist es mir gegenüber auch und ich fände es wirklich schade wenn wir uns jetzt aus den Augen verlieren.

Eine solche Frau, wie du es bist findet man glaube ich sehr selten. Deswegen möchte ich es nicht missen dich besser kennen lernen zu dürfen. Du bist einfach etwas Besonderes. Das habe ich sofort gemerkt als ich dich das erste Mal gesehen habe. Und erinnerst du dich auch noch wie wir das Erste mal Telefoniert haben? Ich glaube nicht dass wir unsere Gegenseitige Sympathie einfach 'wegwerfen' sollten. Wir kennen uns noch nicht einmal richtig ich denke dass wir der Raupe (in diesem Stadium befindet sich unsere Bekanntschaft) einfach Zeit geben sollten. Vielleicht wird diese zum Schmetterling. Mit diesem Schmetterling ist aber keine Liebenbeziehung gemeint sondern einfach der Reifegrad unserer Bekanntschaft.

Ich denke dass es für uns beide bedeutsam ist allem Zeit zu lassen eine Raube braucht auch einige Monate bis sie zum Schmetterling herangereift ist genau diese Zeit haben wir beide genug.

Ich hoff du hast den Brief bis hier hin gelesen….und er liegt nicht im Papierkorb Melde dich okay…?

Viele Liebe Grüße Michi

Hey Kathy,

Na, wie geht es dir? Ich hoffe du hast jetzt weniger Stress. Du scheinst in letzter Zeit etwas unter Druck gestanden zu haben. Ich hoffe, ich habe Dich, dazu, dann nicht auch noch zu sehr dazu genervt oder bedrängt.

Du bist wirklich eine wundervolle Frau. Du bist wunderschön. Du hast einen tollen Humor. Jedes Mal, wenn ich deine Stimme hören darf, freue ich mich.

Ich hoffe, dass du in den nächsten Tagen jetzt mal Zeit für ein Telefongespräch oder vielleicht sogar einen Kaffe oder einen Cocktail hast.

Es würde mich wirklich wahnsinnig freuen dir mal wieder gegenüberstehen zu dürfen, deine Art, deine Aura und deine Ausstrahlung, einfach alles an Dir genießen zu dürfen.

Dies wäre für mich von einer sehr großen Bedeutung.

Ich fasse nicht sehr schnell Vertrauen zu jemandem, doch bei dir war dieses sofort vorhanden. Irgendwie hatte ich andauernd das Verlangen deine vertraute angenehme Stimme hören zu müssen. Hoffentlich verstehst du was ich meine. Da ich so schnell Vertrauen in dich gefasst habe, denke ich dass Ehrlichkeit von großer Bedeutung ist. Ich bin immer ehrlich und offen sage dir was ich denke. Ich hoffe du bist es mir gegenüber auch.

Ich fände es wirklich schade wenn wir uns jetzt aus den Augen verlieren würden.

Eine solche Frau, wie du es bist findet man glaube ich sehr selten. Deswegen möchte ich es nicht missen dich besser kennen lernen zu dürfen. Du bist einfach etwas Besonderes. Das habe ich sofort gemerkt bereits als ich Dich das erste Mal gesehen habe. Erinnerst du dich auch noch wie wir das Erste mal Telefoniert haben? Ich glaube nicht dass wir unsere Gegenseitige Sympathie einfach 'wegwerfen' sollten. Wir kennen uns noch nicht einmal richtig ich denke dass wir der Raupe (in diesem Stadium befindet sich unsere Bekanntschaft) einfach Zeit geben sollten. Vielleicht wird diese zum Schmetterling. Mit diesem Schmetterling ist aber keine Liebenbeziehung gemeint sondern einfach der Reifegrad unserer Bekanntschaft.

Ich denke dass es für uns beide bedeutsam ist allem Zeit zu lassen eine Raupe braucht auch einige Monate bis sie zum Schmetterling herangereift ist genau von diese Zeit haben wir beide genug.

Ich hoff du hast den Brief bis hier hin gelesen. Ich hoffe du meldest dich.

Viele Liebe Grüße Michi

hey,

du solltest den brief nehmen, wo du das bessere bauchgefühl hast.

grüsse

melanie c.

Da beide Briefe sehr identisch sind, würde ich wie Melanie C. sagen,

dass Du dein Bauchgefühl entscheiden lassen solltest.

Ich kann zwischen den beiden Briefen auch keinen großen Unterscheid erkennen...

*Viel Glück*

Mir gefällt der zweite irgendwie besser, vom inhalt sindzwar beide identisch aber dir ist es da gelungen schönere Worte zu finden.

z.b. stört mich beim ersten hinter "du bist sehr hübsch ..." halt diese 3 punkte, das heißt irgendwie immer "denk dir den rest" dann find ich es besser wenn du sie wie beim zweiten Brief weglässt!

Aber du solltest dir den suchen, der dir mehr zusagt, du musst in den brief vertrauen

Naja viel Glück dabei !

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema