Zum Inhalt springen

Liebesbriefe!!!

3 Antworten2'834 AufrufeGestartet von Conc ·

ConcThemenstart
die zeit verinnt in raum und zeit

es macht sich diese gewisse leere in mir breit

die leer die in mir exestiert wenn du nicht da bist

die sehnsucht die in mir aufsteigt

die mich innerlich zerfrisst

jede sekunde mit dir genieße ich

jede sekunde ohne dich warte ich auf dich

wir reden stundenlang über dich und mich

wie gern wäre ich einfach bei dir

in deinen armen, deiner nähe

ich bei dir und du bei mir

doch all dies kann ich dir net sagen

egal wieviele fragen,gedanken an dich mich plagen

ich bete zu gott mich von dieser sucht zu erlösen

von der ach so blöden frucht des bösen!!!*hehe*

ich versuche dich einfach zu vergessen

doch dich zu vergessen ist wie einfach nix essen

ohne dich kann ich net exestieren net sein.

ohne dich schlaf ich net ein...

ein mensch sagt einst mal den spruch:

wenn du eine träne wärst würde ich nie mehr heulen

um dich auf keinen fall verlieren zu wollen

ich sage:

du bist für mich mein herzschlag

ohne dich würde ich sterben...

Mfg Conc

Hallo Schatz,

auf diese Weise möchte ich dir sagen wie lieb ich dich hab und wie wichtig du für mich bist..

Seit ich Dich kenne, hat sich mein Leben sehr stark verändert. Jeder Tag ist schöner als der andere für mich!

Jede einzelne Minute genieße ich mit dir & zähle sie zu den schönsten meines Lebens. Du bist mir in dieser kurzen Zeit so unheimlich wichtig geworden so das ich mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen kann. So eine Person wie dich darf man glaube ich nur einmal im Leben treffen, kennen lernen und lieben deswegen bin ich froh derjenige zu sein der diese schönen Augenblicke mit dir erleben darf...

hey conc

mann, das mädel kann sich aber glücklich schätzen, der liebesbrief ist echt schön! :super:

zwar verspätet reingepostet aber dennoch nun drinn :

Hallo mein Schatz

Ich wollte dir anlässlich zum Valentinstag noch mal sagen wie wichtig du für mich bist und wie sehr ich dich liebe.

Wir sind nun gut 2 Monate und 19 Tage zusammen und ich kann sagen das es die schönsten Tage, Wochen, Monate meines Lebens sind. Jeden Tag werden die Gefühle zu dir die Sehnsucht nach dir und die Stunden mit dir mehr, größer und schöner.

Ich hoffe du glaubst mir wenn ich dir sage, dass ich dank dir zu den glücklichsten Menschen auf der Erde gehöre.

Jeden Tag wache ich mit einem Lächeln auf, laufe mit einem Lächeln durch den Tag und schlafe mit einem Lächeln ein.

Danke

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema