Zum Inhalt springen

Liebeserfahrung, die schmerzlich ist...

1 Antworten677 AufrufeGestartet von CocaCola ·

CocaColaThemenstart
Hi, ich bräuchte mal hilfe von euch, solangsam werde ich richtig verzweifelt... Ich bin in meine derzeit beste Freundin verliebt, nennen wir sie einfach mal T., ich bin R.. T. ist ca. 1 Jahr älter als ich.

Angefangen hat alles schon letztes Jahr, im November, als ich mit ihr in einer Disco war, und ich mit ihr noch nie getanzt habe, wie sonst noch nie mit jemandem... Ich wurde mit Bussy's vollgeschmissen. Bum, die ersten Gefühle waren da.

Weiter ging es auf dem 18. Geburtstag von meinem Bruder... Sie wollte bei mir pennen, und dann hat sie mit wem anders rum gemacht. Ich hab deutlich rumgesessen, als wäre ich von ner Kugel getroffen worden... sie hats bemerkt. Sie hat am nächsten Morgen hab ich deutlich gereizt mit ihr geredet. Der erste Liebeskummer, wohl.

Im Dezember kam ich leicht weg von ihr. Die Gefühle waren nicht mehr so hoch... naja, als hätte sie es gewusst, fing sie wieder an, mit mir zu "spielen". Sie hatte, die ich durch einen Verein kennengelernt hatte im Mai 04, mit mir immer mehr zutun, aber das kam nicht von mir. Wir gingen vermehrt Eis essen, oder tanzen. Schon waren die Gefühle wieder da, zumal sie diesen Blick hatte, der mich umwarf.

Der Januar, da war eine Party bei ihr, daraus wurde aber auch nichts. Ich hab bei ihr geschlafen, mich deutlich daneben benommen. Sie knutschte wieder mal mit anderen Leuten auf anderen Parties rum, mit mir spielte sie. Auf nem Band-Contest wollte sie mit mir pogen. Was ich deutlich komisch fand. Wieder überflog sie mich mit Bussy's. Vielleicht Signale? Wer weiss.

Im Februar ist das erste Schicksal passiert. Ein 3-Jahre älterer Junge, der mit ihr Theater in der Schul-AG spielte, ist ihr Freund. Zwei Tage zuvor War "Schulball" von ihrer Schule, ich war ihr Begleiter. Wir haben natürlich gesitteter getanzt als inner Disco oder so, und sie wollte mit mir den letzten Song der Liveband tanzen. Und es war ein langsames Lied. Wonderwall, gecovert von der Band Oasis. Sie küsste auf einmal ihren Mittel- und Zeigefinger, legte den mir auf die Lippen. Ich habe mich die 2 Tage danach mehr als verwirrt gefühlt.

Im März und April ist recht wenig geschehen, wir trafen uns natürlich immer wieder mal, Discobesuche mit tanzen war zum Alltag geworden. Ich hab mich mit ihrem Freund angefreundet, Funkstille erstmal in der Liebe. Ich habe wen anders gefunden. Auf der Party im April bei ihr. Vielleicht habe ich sie aber auch nur benutzt, um T. zu zeigen, das ich sie nicht mehr liebe. Keine Ahnung. Das auf der Party war auch nicht mehr als eine Affäre.

Der Mai wurde heiß. An meinem Geburtstag, 7.5., bin ich mit ihr und ihrem Freund ins Brauhaus gegangen, doch mir wirkte das komisch. Er wollte sie küssen, sie küsste ihn aber nicht, und wenn, dann nur mit einem Blick auf mich. Dieser Blick war nicht böse, aber auch nicht leer. Ich weiss es nicht. Das Herz wurde dieses mal nicht gebrochen, als ich sie anguckte, und sie knutschen sah, weil sie auf mich schaute, er hatte die augen geschlossen. Keine Ahnung, was sie sagen wollte, damit.

Juni war ein Monat, da konnte ich nur an sie denken, oder hören. Sie war weg, in Italien, 2 Wochen Klassenfahrt, und ich danach 2 Wochen in Holland, das gleiche. Ein schwerer Monat.

Der Juli, Schulferienbeginn, war ganz schön. Der erste Tag, da war ich bei ihr, danach waren wir auf einem naja, Konzert eher als Festival, und danach wieder bei ihr. Sie wollte immer, das ich sie nach hause bringe, seitdem ich sie kenne. Ich bin bis ca. 1 Uhr bei ihr geblieben, wir haben uns per ICQ auf ihrem Rechner Sachen auf meinen Account geschickt, der zufällig on war. Ich saß dabei auf ihrem Bett, sie auf dem Computerstuhl. Dann kam sie auch aufs Bett, streichelte mich... Und dann hat es geklingelt. Ihr Freund. Scheiße, hab ich mir da nur gedacht. Der 2. Tag war ähnlich, wie der 3..

Der August war ein deutlich schöner, ich lernte sie näher kennen. Wir haben immer enger miteinander getanzt, und trotzdem klappte es nicht, sie hat mir immer wieder das Herz gebrochen, wenn sie keine Zeit hatte, weil sie irgendwas mit ihrem Freund machte. Eine Freundin und ich haben einen Plan ausgedacht Ende Juli, das wir so tun würden, als wäre sie in mich verliebt - natürlich alles gespielt, vor T.. Und dann kam das ungemütliche: Donnerstag, Bingo-Abend in der Szene-Bar, wo T. und ich immer waren, tanzen und so, hat diese Freundin sich verplappert, weil sie wusste, wie ich leide, und konnte es nicht mehr für sich behalten. Am Tag darauf, Freitag, haben wir beide uns ausgesprochen: Ich will was von ihr, sie findet mich super-nett, kann aber keine Beziehung vorstellen, weil sie mich nicht liebt. Herzbruch No. 42234 ;-) Ich ging danach trotzdem so um wie vorher, genauso, wie sie mit mir. Wir trafen uns, sahen uns... etc. etc..

Und heute sitze ich hier, habe sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, und sie ruft mich täglich an. Das Gefühl geht nicht weg, ich liebe sie immer noch. Sie sagte Montag, sie würd sich gerne wieder mal mit mir treffen. Heute wärs gewesen, doch ich Idiot bin nicht hingegangen. Mutter ist im Urlaub, bei der hätte ich geschlafen, weil sie mehr zulässt, als mein Vater, und T. war auch schon weg. Ich habe ihr eine SMS geschrieben, das ich kommen könnte, aber ich dann woanders pennen müsse, und ob bei ihr noch platz sei. Seit 20:00 Uhr warte ich auf eine Antwort. Vergebens. Ich bin total durcheinander.

Ich habe da noch viele Sachen ausgelassen, brauche aber mächtig Hilfe. Ich will diese Frau endlich dazu bringen, das sie mich auch zu lieben kennt. Ich bin stets nett mit ihr umgegangen, hatte Spaß mit ihr... Manchmal hab ich aber das gefühl, sie spielt nur mit mir.

Was soll ich nur tun, damit sie mich auch liebt?

Mhm...schwer würde ich sagen,klare anzeichen sind schon da,dass sie sich für dich interesiert.hat sie noch ihren freund???Das einzigste was du machen kannst ist,denke ich,dich mit ihr treffen,und ihr irgentwan sagen dass du es nicht auhältst wenn sie immer mit dir "spielt"....sag ihr einfach deine gefühle und warte auf die reaktion.....

Viel Glück

Kevin

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema