Liebesgeständnis, abwarten oder vergessen?
7 Antworten1'410 AufrufeGestartet von ScHmiDy ·
ScHmiDyThemenstart
Halli Hallo
Ich weis nicht mehr weiter.
ich habe vor 2 monaten ein sehr nettes mädchen kennengelernt, in die ich mich verliebt habe. und bis heute hab ich sie auch 2 mal getroffen das letzte mal am dienstag
da waren wir zusammen shoppen und sie war denn ganzen tag um mich herum
was ich sehr genossen habe. Am nechsten tag war es dafür umso schlimmer
bei jedemm gedanken an sie hatte ich das gefühl mein herz inplodiert und ich musste sofort weinen weil ich sie so stark vermisste.Ich leide sehr darunter,
bin richtig lustlos und Appetitlos und kann am abend nicht mehr einschlafen.
Ich spühre das sie für mich nicht so empfindet wie ich für sie was soll ich jetzt tuhn?
soll ich ihr sagen das ich sie sehr mag oder noch abwarten was mir sehr schwer fallen würde... ich habe auch angst das ich zu aufdringlich bin und sie nerve mit meinen sms oder so.
Vielen Dank für euren rat
Ich weis nicht mehr weiter.
ich habe vor 2 monaten ein sehr nettes mädchen kennengelernt, in die ich mich verliebt habe. und bis heute hab ich sie auch 2 mal getroffen das letzte mal am dienstag
da waren wir zusammen shoppen und sie war denn ganzen tag um mich herum
was ich sehr genossen habe. Am nechsten tag war es dafür umso schlimmer
bei jedemm gedanken an sie hatte ich das gefühl mein herz inplodiert und ich musste sofort weinen weil ich sie so stark vermisste.Ich leide sehr darunter,
bin richtig lustlos und Appetitlos und kann am abend nicht mehr einschlafen.
Ich spühre das sie für mich nicht so empfindet wie ich für sie was soll ich jetzt tuhn?
soll ich ihr sagen das ich sie sehr mag oder noch abwarten was mir sehr schwer fallen würde... ich habe auch angst das ich zu aufdringlich bin und sie nerve mit meinen sms oder so.
Vielen Dank für euren rat
in diesem fall hilft doch nur: REDEN
Rede mit ihr, sag dass du in sie verliebt bist.
Vielleicht empfindet sie ja doch was für dich??!!??
Was hast du zu verlieren??
Ich drücke dir die Daumen
Rede mit ihr, sag dass du in sie verliebt bist.
Vielleicht empfindet sie ja doch was für dich??!!??
Ich drücke dir die Daumen
Original von VividiaRede mit ihr!... jepp , da wirst Du nicht drum herum kommen ...
Von mir auch alles Gute !!!
Da muss ich den beiden recht geben mit der sms is sowas imma scheisse
ja ich denke ihr habt recht. ich hoffe, ich habe dann auch denn mut es ihr zu sagen im richtigen momment!
weil ich habe mehr angst es ihr zu sagen als von ihr abgewiesen zu werden!
weil ich habe mehr angst es ihr zu sagen als von ihr abgewiesen zu werden!
:trost:den mut wirst du schon finden keine angst =)
ich wünsche dir viel glück :]
ich wünsche dir viel glück :]
Ich schließe mich den anderen an!
:super: und drück dir dafür die Daumen!
RENI
:super: und drück dir dafür die Daumen!
RENI
HALLO
erstmal DANKE für euren rat und für die glükwünsche.
gestern hab ich meine geliebte frau wieder getroffen und wir waren wieder shoppen.. leider hat sich die gelegenheit nicht ergeben, dass ich ihr sagen konnte was ich für sie empfinde. jetzt meine frage, wie soll ich ihr klarmachen das ich mit ihr reden will? ich kann ihr doch nicht einfach sagen: "hallo ich möchte mal mit dir reden" oder doch?
ich möchte schon alleine mit ihr sein und an einem gemütlichen ort, wenn ich ihr sage das ich sie liebe.
erstmal DANKE für euren rat und für die glükwünsche.
gestern hab ich meine geliebte frau wieder getroffen und wir waren wieder shoppen.. leider hat sich die gelegenheit nicht ergeben, dass ich ihr sagen konnte was ich für sie empfinde. jetzt meine frage, wie soll ich ihr klarmachen das ich mit ihr reden will? ich kann ihr doch nicht einfach sagen: "hallo ich möchte mal mit dir reden" oder doch?
ich möchte schon alleine mit ihr sein und an einem gemütlichen ort, wenn ich ihr sage das ich sie liebe.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema