hallo ihr!
ich habe ein problem... ich habe vor längerer zeit einen mann kennen gelernt.
Lieder ist er sehr schüchtern und hat teilweise beziehungsängste.
Wir haben eine sozusagen "innige Freundschaft" also wir küssen uns und sehen uns ein paar mal usw.
ich möchte ihm seine ängste nehmen und ihm auf die Sprünge helfen
Ein Beispiel:
Am Samstag hatte er keine zeit dann habe ich ihm abends eine sms geschrieben: ich vermisse dich! mehr hab ich nicht geschrieben. eine viertel stunde später hat er angerufen und gefragt ob er vorbei kommen dürfe (er war eigentlich mit seinen Freunden unterwegs).
Naja also, da hab ich ihm sozusagen auch auf die sprünge geholfen und jetzt überlege ich was ich noch tun könnte. Ein Liebesbrief ist ein bisschen zu kitschig ich brauche ganz süße Ideen.
Wäre dankbar wenn ihr welche hättet oder Tips ihm seine Angst zu nehmen.
Euer chaosgirl
ich habe ein problem... ich habe vor längerer zeit einen mann kennen gelernt.
Lieder ist er sehr schüchtern und hat teilweise beziehungsängste.
Wir haben eine sozusagen "innige Freundschaft" also wir küssen uns und sehen uns ein paar mal usw.
ich möchte ihm seine ängste nehmen und ihm auf die Sprünge helfen
Ein Beispiel:
Am Samstag hatte er keine zeit dann habe ich ihm abends eine sms geschrieben: ich vermisse dich! mehr hab ich nicht geschrieben. eine viertel stunde später hat er angerufen und gefragt ob er vorbei kommen dürfe (er war eigentlich mit seinen Freunden unterwegs).
Naja also, da hab ich ihm sozusagen auch auf die sprünge geholfen und jetzt überlege ich was ich noch tun könnte. Ein Liebesbrief ist ein bisschen zu kitschig ich brauche ganz süße Ideen.
Wäre dankbar wenn ihr welche hättet oder Tips ihm seine Angst zu nehmen.
Euer chaosgirl