Liebeskummer..Auch nach kurzer Zeit... :(
12 Antworten1'311 AufrufeGestartet von LoveIsADream ·
LoveIsADreamThemenstart
War jetzt knapp 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, seid gestern ist schluß.. Mich macht das alles so verdammt fertig.. Es ist jedes mal dasselbe, nie lange mit jemandem zusammen, doch Liebeskummer ist immer eine lange Zeit da... Jemand Tipps dagegen?Ausser Schokolade? :( Warum sind Männer solche Schweine?! Gibts auch Normale? :( (
Ich denke, wenn man sich viel von einer Beziehung erhofft hat, dann kann es einen auch nach 2 Wochen ziemlich mitnehmen, wenn der Andere dann auf einmal Schluß macht.
Aber ansonsten gilt wieder das gleiche, was hier überall steht: Lenk Dich ab, versauer auf keinen Fall in Deiner Bude, denn dann wirst Du nur noch depressiver. Und mit der Schokolade, keine Ahnung, hat bei mir noch nie geklappt (bin aber auch ein Mann, wir haben es da anscheinend sowieso nicht so mit).
Und was ist für Dich denn "normal"? Normal gibbet nit! Und ich verwehre mich gegen ungegründete Verallgemeinerungen, denn was können die armen Paarhufer dafür!
Aber ansonsten gilt wieder das gleiche, was hier überall steht: Lenk Dich ab, versauer auf keinen Fall in Deiner Bude, denn dann wirst Du nur noch depressiver. Und mit der Schokolade, keine Ahnung, hat bei mir noch nie geklappt (bin aber auch ein Mann, wir haben es da anscheinend sowieso nicht so mit).
Und was ist für Dich denn "normal"? Normal gibbet nit! Und ich verwehre mich gegen ungegründete Verallgemeinerungen, denn was können die armen Paarhufer dafür!
Ja klar...Ablenken..Das ist nur nicht so einfach.. :( Ich hab mir arg viel erhofft, ich konnte mir auch einfach nur viel erhoffen, es war ja einfach nur perfekt... Alles war super.. Und auf einmal...war alles vorbei...ich verstehs einfach nicht, wie kann mans auch verstehen :( (
Liebeskummer und Tod von jemanden anderen ist der schlimmste Schmerz,den es gibt...ich kenne es nur zur gut und befinde mich im Moment selbst in der Phase...
Man kann sich auch wirklich verdammt dolle in jemanden verlieben,auch wenn man nie mit ihm zusammen wahr,man trotzdem das Gefühl bekommen hat"Du bist wichtig,ich will dich"
Meiner Meinung nach gibts gegen Liebeskummer kein Mittel.Es geht mit der zeit vorbei,jedoch sollte man sich ablenken,um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.
Macht euch einen schönen Tag,macht das,was ihr sonst nie tun würdet,was euch jedoch gut tut(sprich baden,einfach ausgehen alleine oder kino etc)
Mir hilft es unwahrscheinlich,zu schweigen,alleine Musik zu hören, zu rauchen und manchmal auch zu ritzen...
klar viele werden jetzt denken,was ist das für eine Kranke,habe ich früher auch gedacht,wenn ich so Leute mit Narben an den Armen gesehen habe, jedoch weiß ich mittlerweile, dass wenn man sich selbst Schmerz zufügt, man den inneren für ne Zeit lang nicht wahrnimmt.
Das soll euch jetzt blos ned zum Ritzen anstiften,seid froh,wenn ihr es bisher noch ned gemacht habt.Ich wäre auch froh,wenn ich die Erfahrung nie gemacht hätte,denn für mich ist es wie eine Sucht,wo man nie wieder raus kommt.
Ich kämpfe dafür,da wieder raus zu kommen,aber es ist leichter gesagt als getan...
Kleines
Man kann sich auch wirklich verdammt dolle in jemanden verlieben,auch wenn man nie mit ihm zusammen wahr,man trotzdem das Gefühl bekommen hat"Du bist wichtig,ich will dich"
Meiner Meinung nach gibts gegen Liebeskummer kein Mittel.Es geht mit der zeit vorbei,jedoch sollte man sich ablenken,um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.
Macht euch einen schönen Tag,macht das,was ihr sonst nie tun würdet,was euch jedoch gut tut(sprich baden,einfach ausgehen alleine oder kino etc)
Mir hilft es unwahrscheinlich,zu schweigen,alleine Musik zu hören, zu rauchen und manchmal auch zu ritzen...
klar viele werden jetzt denken,was ist das für eine Kranke,habe ich früher auch gedacht,wenn ich so Leute mit Narben an den Armen gesehen habe, jedoch weiß ich mittlerweile, dass wenn man sich selbst Schmerz zufügt, man den inneren für ne Zeit lang nicht wahrnimmt.
Das soll euch jetzt blos ned zum Ritzen anstiften,seid froh,wenn ihr es bisher noch ned gemacht habt.Ich wäre auch froh,wenn ich die Erfahrung nie gemacht hätte,denn für mich ist es wie eine Sucht,wo man nie wieder raus kommt.
Ich kämpfe dafür,da wieder raus zu kommen,aber es ist leichter gesagt als getan...
Kleines
Ja Liebeskummer ist echt verdammt schlimm. Es ist auch egal ob man lange mit einer Person zusammen gewesen ist oder eher kurz. Man war halt verliebt in die Person die jetzt nicht mehr da ist. Und das ist schlimm und tut verdammt weh. Versuche dich abzulenken. Das klappt ein wenig. Aber wenn du jetzt alleine in deinem Zimmer hockst wird es nur schlimmer. Du mußt an was anderes denken. Es wenigstens versuchen. Du wirst dich, wie wahrscheinlich alle hier, fragen warum es vorbei ist. Das kann ein großteil hier nie wirklich sagen. Denn Gefühle sind nicht steuerbar. So schön eine Beziehung auch war. So schnell kann sie auch vorbei sein.
lass den kopf nicht hängen!
lass den kopf nicht hängen!
Ich hoffe das du es schaffst daraus zu kommen! Denn aus Kummer, sich selber zu verletzen ist gar nicht gut und daraf uwär ich auch nicht gekommen! Nur mit geht es momentan arg schlecht, hab grade mit seinen Freunden geredet (auch meine Freunde geworden) und ich finds so lieb was für sorgen sie sich machen, da bekomm ich wieder ein lächeln im Gesicht... Trotzdem bleibt der Liebeskummer :( Es ist so hart, vor allem wenn man nicht versteht WARUM!Er hat Gründe genannt, ein paar verstehe ich, aber einige sind auch sehr unverständlich, sogar unverständlich für ihn selbst :( ! Weiß nicht mehr was ich machen soll, ich versteh einfach nichts mehr.. Von einen auf den anderen Tag.. :(
Das warum ist das schlimmste. Das habe ich auch selbst mit erlebt. Ich bin fast verrückt geworden. Hab mich ständig gefragt WARUM nur. Aber so sehr du nur daran denkst desto mehr komische Trennungsgründe malst du dir aus und wirst selber verrückt. Bitte mach das nicht.
Ja das hab ich die ganze nacht getan, anstatt zu schlafen und heute auch den halben tag. meiner meinung nach bin ich nämlich jetzt ganz allein dran schuld das er schluß gemacht hat, such immer die gründe bei mir weil ich nie anderen die schuld geben kann.. :(
Genau so war es auch bei mir. Jetzt bin ich ein kleines Weichei geworden weil ich mir die Schuld gegeben habe und ich mir eingeredet habe ich habe alles falsch gemacht. Das darfst du aber nicht denken. Ich habe es leider getan. Das ist aber FALSCH!! So wird dein Selbstbewußtsein nur geschwächt. Und das ist nicht gut. Ja er hat mit dir schluss gemacht. Aber deswegen bist du keine schlechte Person. Du bist halt nur anders als er es wollte. Wie gesagt: Gefühle sind nicht steuerbar. Er liebt dich halt nicht mehr. Das liegt aber nicht an dir!!!
Ja mein Selbstbewusstsein lässt auch nach jeder Entäuschung erstmal nach... Leider.. :( Aber so war es gar nicht! Ich war schon oder bin jemand der seinen Erwartungen entspricht, charakterlich und auch vom äußeren! Darum geht es nicht, ich bin so geblieben wie ich auch am anfang war.. nur er hat anscheinend zu viele probleme und er meinte das er mir nicht noch mehr weh tun und das alles so schnell ging :( Ich denke einfach, er muss sein Leben, das Leben mit seiner Family, erstmal wieder in Griff bekommen,bevor er sozusagen sich noch jemanden ins Leben holt.. :(
Hey,
ich war im Herbst mit einem Jungen für etwa drei Wochen zusammen. Dann hat er auf einmal Schluss gemacht. Abends. Ich war mittags noch bei ihm (und Kumpels dort) gewesen. Per sms. Es hat mir so weh getan! Ich war nicht in der Lage die Schuld bei ihm zu suchen.. Dachte, es wäre nur wegen mir gewesen. Mein Verhalten musste der Auslöser gewesen sein. Anders konnte ich mir sein Verhalten nicht erklären. Ich schrieb ihm sms. Einen Brief. Es nützte nichts. Doch ich ließ den Schmerz zu. Lernte mit der Zeit, dass es- wie er schon gesagt hatte- an ihm gelegen hat. Er hat gesagt, dass er mich einfach nicht mehr (so wie am Anfang) liebe.. Heute bin ich zwar eigentlich drüber weg, aber dennoch ist ein kleiner Teil von mir der Meinung, dass ich mit meinem Verhalten die Beziehung vielleicht hätte retten können. Obwohl es eigentlich so schnell ging, oder ich es nicht registriert habe, dass ich gar nichts hätte ändern können..
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
ich war im Herbst mit einem Jungen für etwa drei Wochen zusammen. Dann hat er auf einmal Schluss gemacht. Abends. Ich war mittags noch bei ihm (und Kumpels dort) gewesen. Per sms. Es hat mir so weh getan! Ich war nicht in der Lage die Schuld bei ihm zu suchen.. Dachte, es wäre nur wegen mir gewesen. Mein Verhalten musste der Auslöser gewesen sein. Anders konnte ich mir sein Verhalten nicht erklären. Ich schrieb ihm sms. Einen Brief. Es nützte nichts. Doch ich ließ den Schmerz zu. Lernte mit der Zeit, dass es- wie er schon gesagt hatte- an ihm gelegen hat. Er hat gesagt, dass er mich einfach nicht mehr (so wie am Anfang) liebe.. Heute bin ich zwar eigentlich drüber weg, aber dennoch ist ein kleiner Teil von mir der Meinung, dass ich mit meinem Verhalten die Beziehung vielleicht hätte retten können. Obwohl es eigentlich so schnell ging, oder ich es nicht registriert habe, dass ich gar nichts hätte ändern können..
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
Ja..ich fange auch langsam an, es einfach zu akzeptieren, doch es zu verstehen fällt mir arg schwer, da er sich selber einfach nicht versteht...WIe soll ich es dann verstehen?! :( Das macht mich so fertig, wenn ich ihn jetzt sehen würde, mein Herz würde zerbrechen, ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriegen soll! Ich dachte das erste Mal, das ist der Typ, mit dem könnt ich länger zusammen sein.. Und jetzt?! Alles wieder vorbei..klar...Ist ja immer so..Vor allem dachte er ja am Anfang auch so! Ich verstehs nicht.. :(
Ich such auch IMMER die Gründe bei mir uns bin mir bisher auch sicher,des es die gibt und auch sind...scheiß Leben
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema