Zum Inhalt springen

Liebeskummer"HILFE"aus nach 8 jahren

9 Antworten1'709 AufrufeGestartet von zorro ·

zorroThemenstart
Hallo

Meine freundin hat mich nach 8 jahren verlassen.

Ich hab sie vor einer woche mit einem anderem im bett

erwischt,und jetzt ist sie weg.

Wir haben uns die woche ein paar mal getroffen und geredet,ich hab ihr gesagt das ich ihr verzeihen kann.Doch sie sagt sie will erstmal ausziehen um sich über uns klarren zuwerden,aber muß man sich da gleich trennen,wenn

wir uns sehen redet sie lieb mit mir sie meldet sich auch fast jeden tag bei mir ,das ist ja gerade das schlimme ich

weiß deswegen gar nicht was ich denken soll,ist es nur aus mitleid oder fühlt sie noch was für mich,ich habe keinen

plan wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Ich liebe sie so unendlich doll,und es tut so weh.

Ich glaube ich verliere mein ganzes leben oder beser unseres.

Erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, was dir passiert ist...es ist schwer und treibt einen zur Verzweiflung, der/die Betrogene zu sein, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Es verwundert mich nur ein wenig, dass du ihr gleich gesagt hast, dass du ihr verzeihen kannst und du anscheinend jetzt derjenige bist, der ihr "hinterherläuft", dabei hat sie ja den Vertrauensbruch begangen...ich könnte das nicht.

Ich kann dir nur raten..lass sie gehen und gebe ihr den Abstand, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Wenn sie dann zu dir zurückkommt, weisst du, dass es nicht aus Mitleid oder Bequemlichkeit sein wird, sondern weil sie wirklich noch etwas für dich empfindet...

Hallo zorro!

Das ist natürlich was wobei man seinen Partner nicht ertappen möchte, bzw. das ist etwas wovor jeder angst hat das es mal so sein sollte.

Ich denke das sie einen Grund gehabt hat, denn ich denke nach 8 Jagren passt eigentlich e alles gut ausser es gibt da wie gesagt etwas garwierendes.

Ich gebe dir auch vorerst den Tipp sie mal nachdenken zu lassen und sich im klaren lassen zu werden was sie da getan hat und warum!

Du kannst ihr zwar klar machen das du ihr verzeihst (wie du schon sagtest) aber du ihr auch zeit gibst. Das macht es ihr leichter auch darüber nachzudenken!

Viel glück. Und berichte uns wieder darüber! Würde mich über eine positive nachricht freuen !

Mfg

danke erstmall

Danke an alle die mir geschrieben haben.

In meiner beziehung läuft über haupt nichts besser.

Es wird ehr immer schlimmer sie kommt immer noch jeden tag vorbei waren auch mal zusammen Kaffe trinken aber weiter sind wir nicht ich weiß auch nicht weiter,liegt ihr noch was an mir oder warum macht sie das merkt sie nicht das sie mir immer mehr damit wehtut,ich meine ihr mitleid brauche ich auch nicht,was soll ich nur machen ,das ganze zieht sich jetzt schon 2 wochen und immer geht sie dann wieder das schlimmste ist eigentlich das sie auf arbeit schläft(arbeitet im hotel)und mit demm sie mich betrogen hat der arbeitet auch dort und hat auch im hotel eine wohnung ich habe doch gar keine chance mehr oder wie seht ihr das.

Ich liebe sie doll ,wir waren 8jahre immer zusammen ich versteh das alles nicht.

Hallo!

Bitte sie mir nicht böse aber ich verstehe diese frau nicht!

Rad mal mit ihr. Sag ihr deine Meinung. Sag ihr wie es dir geht! So kanns nicht weitergehen!!

Sie muss sich entscheiden, und wenn sie all diese jahr einfach so wegschmeißt, dann hast du etwas besseres verdient !!

Mfg

hallo,

es tut mir sehr leid für dich! es muss wahnsinnig weh tun, wenn man seinen partner mit einem anderen im bett erwischt. auch ich kann dir nur raten, ihr den nötigen abstand zu geben, den sie verlangt. bedräng sie nicht (oder versuch es zumindest, denn es ist bekanntlich verdammt schwer)...! anschliessend kannst du immer noch um sie kämpfen. wenn sie jetzt bedrängt wird, wird sie dies eventuelll als störend empfinden. ich denke, es ist auch in deinem interesse, wenn sie eine entgültige und klare entscheidung treffen kann. dann weisst du, woran du bist. (denk jetzt nicht an das schlimmste, ihr seid immerhin schon seit 8 jahren zusammen, und das wirft man nicht einfach so fort!)..

viel kraft

bluemechind

Hi Zorro!

Sorry für dich!

Du kannst ihr verzeihen??????????

Du musst sie wirklich lieben!

Aber lass dich nicht ausnutzen!

Denn nach acht Jahren weißt du nicht ob des des erste Mal war!

Es ist schwer dir des zu sagen aber ich glaube sie meldet sich bei dir aus Schuldgefühlen!

Lass dich von der nicht verarschen!

Die hat dich gar nicht verdient!

Mfg

Lis22

hi zorro...

glaub mir...sie meldet sich weil sie ein verdammt schlechtes gewissen und mitleid mit dir hat... wenn mann wirklich liebt verzeiht mann alles- ich weiss....aber sie hat scheisse gebaut und nicht du (soweit ich sehen kann... weiss ja nicht was vorher alles gelaufen ist... 8 jahre sind schliesslich eine lange zeit..)- also soll sie sich auch scheisse fühle... geh einfach nicht ans handy oder an die tür wenn sie klingelt für eine woche oder so und warte ihre reaktion ab..... soweit von mir... halt die ohren steiff... du packst das... melde dich wie es weitergeht ok??? viele grüße!!!

Meinst du das ,daß gut ist wenn ich sie ignoriere.Treib ich sie dann nicht noch weiter von mir weg.Aber anderseits kann ich mir denken was das bezwegen soll aber ich kenne sie dazu müste sie erstmal über ihren eigenen schatten springen und ich glaube dazu hat sie nicht den mut und auserdem glaube ich die sache ist gelaufen ich warte jetzt schon 2wochen und von ihr kommt überhaupt nicht zumindest gefühlsmässig ich meine ich war der glücklichste mensch mit ihr und dann passiert das.Ich habe für sie alles getan ich stand immer hinter hier,naklar hatten wir auch hin und wieder streit aber in welcher beziehung gibt es das nicht.Es kamm alles aus dem nichts oder ich bin dumm das ich nichts gemerkt habe das darüber nachgedenke bringt mich noch um.Ich hab einfach keine kraft mehr wie auch wenn sie denn ganzen tag auf arbeit ist oder bei ihm wie soll mann da noch hoffen.

Danke an alle ihr seit die besten.

Wieder mal einen Tag verschenkt

"onkelz"

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema