Zum Inhalt springen

Liebeskummer.. ich weis nicht mehr weiter!

10 Antworten1'622 AufrufeGestartet von Didldum ·

DidldumThemenstart
Hi.. ich bin neu hier und wollte einfach mal meinen Kummer loswerden deshalb schreibe ich euch einfach mal meine Geschichte. Vielleicht wisst ihr mir einen Rat.

Was ich falsch mache. Was in mir und in meinem Ex Freund vor geht und was ich tun soll.

LG Sandy.

Als ich Stefan kennenlernte, ließ ich ihn 2 Monate zappeln bis ich uns eine Chance für ne Beziehung gegeben habe, weil ich schon zu sehr enttäuscht wurde und noch nicht über die alte Beziehung hinweg war. Wir waren jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Irgendwann meldete sich mein Ex Kai wieder und wollte mich zurück, da merkte ich erst wie sehr ich meinen Stefan liebte. Ich entschied mich für ihn. Doch in den letzten Monaten veränderte er sich. Wir hatten kaum noch Sex, er kuschelte nicht mehr mit mir und stieß mich weg wenn ich ihn küssen wollte. Ich bekam nur noch dumme Sprüche und über unsere Probleme redete er nicht.

Irgendwann war ich mal wieder alleine zu Hause, wir wohnten ja schon zusammen. Ich dachte er hat eine andere und sah in seinem Handy nach. Dort war eine SMS von seiner Ex. Sie bedankte sich für eine Valentinskarte! Eigentlich dachte ich das ist der Tag der Liebe, also der Tag des Paares. SIE gehörte nicht dazu. Ich fand einen Brief, das er bei ihr war und sie wohl umarmt hatte und mit worten wie, Honigkuchen, Bussi und hab dich lieb.

Da beschloss ich mit ihm zu reden. Er meinte ich sei nur noch schlecht gelaunt, depressiv und negativ eingestellt. Er meinte er hat mir ihr über uns geredet. Ich war total schockiert. Was hat seine EX mit uns zu tun.. nix.. er meinte er kann halt gut mir ihr reden, auserdem wäre das sein privatleben und es würde mich nix angehen. Zu welchem Leben gehörte ich dann!? Und unsere Beziehung geht mich nix an!?

Er sagte ich sollte ne Therapie machen bei einer Psychologin weil er nicht weis ober mich im moment noch lieben würde. Ich versuchte ihm zu erklären das es mir nicht gut geht weil mein Dad Krebs bekam und es nicht besser wurde und ich nur noch Ärger in der Arbeit habe, er meinte das wäre kein Grund. Er machte Schluß, so quasi mach deine Therapie dann kannste wieder kommen. Er wollte mich unterstützen, er wollte mich nicht abservieren und er wollte sich immer bei mir melden weil es ihn interessiert wie es mir geht und er mich noch mag. Nix von diesen Versprechungen hat er gehalten.

Einmal ist er lieb zu mir und einmal gemein. Er schreibt mir liebe SMS wie Träum süß und hdl, bussi etc. und dann wieder sollche dinge wie, ihr könnt mich alle mal am arsch lecken ich bin besoffen blablabla..

Ich habe mich mittlerweile so verändert, körperlich (abgenommen auf 70kg, neue frisur etc.) und auch was mein verhalten angeht, ich versuche freudig zu sein auch wenn es mir nicht gut geht. Irgendwann traf ich mich mit meinem Ex. Er redete kaum mit mir und gab mir nur dumme Antworten, als ich nach Hause fahren wollte bettelte er das ich da bleiben soll. Ich war so blöd und blieb. Ich sagte zu ihm noch das er nicht denken soll das er mich poppen kann, als ich dann zu ihm ins bett bin meinte er nur, wetten das ich dich doch dazukrieg. Wie sollte es anders sein schliefen wir miteinander, allerdings bekam ich weder nen kuss noch sonst welche zärtlichkeiten. Es war ein Rein Raus Fertig. Dann drehte er sich um und schlief. Am nächsten Morgen bekam ich nur ein Tschüß und er meldete sich 2 Tage nicht. Nach den 2 Tagen beschloss ich ihm ne sms zu schreiben ob er mich nur zu poppen ausgenutzt habe oder was es sonst war. Er meinte ich er war kurz davor uns nochmal ne Chance zu geben aber ich denke schon wieder so negativ. Wir wollten uns seit einigen wochen treffen und er versprach mir ständig das er sich meldet aber es kommt einfach nix. Meine Psychologin meint das ich nicht das Problem bin sondern er. Sie sagt ich kann mich nicht ändern wenn von ihm nix kommt. Deshalb hab ich in den letzten Wochen nur Party gemacht und gesoffen dabei lernte ich ziemlich viele Männer kennen. Obwohl mein Ex und ich gesagt haben wir suchen uns keinen anderen Partner hatte ich ein Affäre die mich total durcheinander brachte. Denn ich wollte ihn näher kennenlernen aber da kam eine andere frau in die quere. Zur Zeit weis ich auch nicht genau was mich mehr ankotzt, das mein Ex so scheiße ist oder das meine Affäre ne andere hat. Er will nur noch ne Freundschaft mit mir. Meinem Ex hab ich davon natürlich nix gesagt aber ich habe ein sehr schlechtes Gewissen ihm gegenüber, obwohl jeder sagt, du bist Single und darfst das.

Ich liebe meinen Ex und will ihn zurück, aber behandelt mich total eigenartig aber meine Affäre würde ich auch gern näher kennenlernen wollen weis aber nicht ob da was draus werden könnte weil er die andere schon länger kennt und mal sehr in sie verliebt war.

All die Freunde von meinem Ex sagen er habe sich sehr verändert und ist nicht unschuldig an der Trennung. Sie reden ihm zu das er mir ne chance geben soll usw. aber selbst sein bester freund kommt nich an ihn ran. Andere sagen er habe ein geheimnis was er mir gegenüber verstecken will. Er will mich und ist nett zu mir aber wenn ich ihm zu nahe komme stöst er mich weg aus angst ich könnte dahinter kommen.

Zur Zeit weis ich einfach nicht was ich tun soll.. meine nerven liegen blank und mit meinen gefühlen komme ich nicht mehr klar.

Was soll ich davon halten!? Spielt er mit mir!? Warum tut er mir weh!? Warum häng ich an meiner Affäre!?

Ich komme einfach nicht mehr weiter.

also das problem liegt eindeutig bei ihm!!!

Meiner Meinung nach ist das völlig normal schlecht drauf zu sein wenn alles nur noch stressig ist und der Vater schwer krank!!!

Auch wenn sich das jetzt hart anhört das nächste mal wenn du mit ihm schreibst dann schreib ihm du es ist aus ich kann jetzt machen was ich will und lerne deine Affäre ruhig näher kennen!!!

Wenn keine Beziehung draus wird egal!!!

außerdem sag ihm doch einfach mal, dass deinem Ex das er das problem hat und nicht du nur weil er was verheimlichen will hat er als erstes die beziehung hingeworfen. Wirf du ihm die Beziehung hin, denn wenn er dich wirklich liebt wird er wieder ankommen und dir alles erzählen!!!

über deinen ex kann ich nur mit dem kopf schütteln.

du hast allen grund schlecht drauf zu sein, wenn er das nicht akzeptieren kann...

ich denk er sucht nur einen vorwand sich von dir zu trennen. dass er dich dazu gebracht hat mit ihm zu schlafen, sagt mir nur, dass er auf das noch nicht verzichten wollte. ich denk er wollt auch schauen wie weit er noch bei dir kommt (tolles wortspiel *g*)

er spielt nur mit dir, wenn er dich noch lieben würde, würde er sich sowas mit dir nicht leisten. dein ex ist einfach ein arsch - mehr fällt mir dazu nicht ein. ich würde ihn fallen lassen wie eine heisse kartoffel, denn mehr hat er nicht verdient!

Jeder sagt mir das ER das Problem ist und nicht ich, auch meine Psychologin sagt das. Ich will ihm das erklären warum es so ist, die hoffnung hab ich noch das er es dann versteht. Ich nehme mir jeden Tag vor ihm die Meinung zu sagen und meine Sachen endlich abzuholen aber ich hab keine Kraft IHN zu sehen.

Mein Problem ist das ich nicht alleine sein kann. Ich halte es mit mir alleine nicht aus, ohne Bestätigung, Unterstützung und Zungeigung von jemanden den ich liebe. Ich mag mich selbst nicht und werde Depressiv.

Im Grunde genommen hast du Recht, jeder sagt bzw. rät mir sowas.. aber das ist alles leichter gesagt als getan.. wenn man jemanden wirklich liebt.. ich hätte von ihm Unterstützung erwartet.. ich wollte nur Hilfe.. mehr nicht..

Mir will einfach nicht in den Kopf wie er auf einmal so zu mir sein kann, jemanden für den er mal was empfunden hat.. und aus welchem grund.. was er damit bezweckt..

diese gedanken gehen mir nur durch den kopf uns solange diese fragen nicht beantwortet sind und ich das nicht mit ihm geklärt habe kann ich einfach nicht damit abschließen..

hey

ich sehe es so....du hast ein ernstes problem und sprichst darüber,holst dir hilfe etc....und das find ich echt stark von dir....

aber er hat auch ein problem und spricht nicht darüber und blockt ab....das ist wirklich scheisse....

nimm dir zeit und versuche mal ohne ihn zu sein....weil so wie er momentan ist hat er dioch wirklich nicht verdient...

aber vieleicht hat er ein riisen problem und braucht abstand....hängt aber an dir und kann sich diesen abstand nicht nehmen...?!?!?

versuch im moment mal nur für dich zu schauen.dass es DIR wieder guet geht....und lass ihn eine weile in ruh....wenn du affähren hasst ist das nichts schleches!!!du bist single und bist zu nix verpflichtet!!!!

mach was dir spass macht!

aber i würde nicht zu viel von deiner affähre erwarten....weil wenn er verliebt ist in eine andere dann hasst du nicht so viele chancen und noch mehr kummer kannst du glaube ich nicht gebrauchen.......

naja ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und kraft!!!

kiss

Ich versuche jetzt seit 3 Monaten ohne ihn zu sein und egal was ich tue es funktioniert nicht.. ich bin weggegangen um mich abzulenken usw.. mache Sport weil ich was für MICH tun will, für meine Figur usw.. das ging ne weil auch gut aber jetzt hab ich wieder voll den hänger..

Zur Zeit sitze ich nur zu Hause rum und tu gar nix.. hab nicht mal mehr hunger und esse und trinke kaum noch was..

es geht mir schlecht wenn ich was von ihm höre und genauso beschissen wenn ich nix von ihm höre..

was die Affären angeht hab ich das problem das ich ihn schon richtig kennenlernen wollte und er mich auch.. aber ich bin wohl wieder auf ein arschloch reingefallen.. denn nachdem er mich rumbekommen hatte war schon die nächste da..

mein problem ist glaub ich auch das ich mich zu schnell in jemanden vergucke und begeistert von dem jenigen bin.. in dem sinne sehr naiv.. laut eines freundes..

du musst dich von ihm lösen....

ich weis es ist hart....aber er macht dich kaputt....

du solltest bevor du dich wieder auf jemanden einlässst zuerst lernen dich selbst zu mögen......

das is mit dem sich selbst mögen ist ja ein grund warum ich ne therapie mache.. mein ex meinte ich solle sie machen weil ich mich selbst nicht mag.. aber ich bin jemand der dazu unterstützung braucht..

ich versuche jetzt seit 4 Jahren mich so zu akzeptieren und zu mögen wie ich bin..

ich versuche mich auch von meinem ex zu lösen aber diese fragen die quälen mich ständig so das ich nicht abschalten kann..

ich würde wenn ich du wär hilfe bei menschen suchen die du nicht so liebst...also keine beziehung anfängst...z.B. eine freundin oder verwante oder so...weil dann besteht keine gefahr dass du wieder enteuscht wirst...

und sehe auch das guet an deinem ex....wegen ihm machst du eine therapie...und das ist ja nur positiv.....

meine beste freundin ist für mich da und auch viele andere freunde aber ich kann einfach nicht so mit dene reden...und helfen können sie mir auch nicht großartig..

ich halte mich ausserdem auch grad fern von ihnen weil alle in einer festen beziehung sind.. und diese ständige rumgeknutsche und ich liebe dich gelaber nervt mich, damit komm ich halt net klar..

manchmal frag ich mich schon ob nicht mein ex ne therapie nötig hat..

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema