Zum Inhalt springen

Liebeskummer ist doch ne Krankheit

Geschlossen10 Antworten1'148 AufrufeGestartet von Matze350 ·

Matze350Themenstart
Hey leute....seit ihr nicht auch der meinung das liebeskummer wirklich ne krankheit ist......man hat ihn und man steigert sich in sachen rein die vieleicht nicht da sind....man versucht soviel kraft in etwas zu stecken was schon verloren ist.....aber man sieht es nicht......das ist echt krank das man das macht

LIEBE MACHT BLIND UND LIEBESKUMMER KRANK

was für ein teufelskreis

doch Matze da bin ich mit dir gleicher Meinung !!!

Liebe macht blind und kummer krank !!!!

Seit ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin, gehts mir schlecht, magenprobleme, jetzt ne rießen Erkältung mein Körper macht einfach schlapp !!!

Aber weißt was, ich bin stolz auf mich , ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen, am sonntag flieg ich eine woche in den süden, ich ganz allein und da kurier ich mich richtig aus und sortier mein Leben neu !!!

dnn erhol dich gut und lenk dich ab....vieleicht ergibt sich ja ein netter urlaubsflirt

*hoffe du fliegst mit der air berlin* :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

nein es geht nicht nach MALLORCA !! mit denen mit ich aber letztes Jahr geflogen, gute Gesellschaft !!

ahhh jetzt hab ich es erst gelesen.... du bist Flugbegleiter !!

Cooler Job wo fliegst du immer rum ??

ganz europa und bissl kanaren, ägypten und so soweit.....hab heut frei...morgen gehts nach Izmir (-schlecht) :) )

super job

lieben gruß

wow das hört sich ja superspannend an !! da hast du doch gute Ablenkung und immer nette leute um dich herum , oder ??

Nach Izmir morgen und abends dann wieder zurück oder bleibst du länger ??

ich flieg nach malaga ....

ja ablenkung hat man aber meine ex sitzt mir auf der schulter und grinst mich an (so fühl ich mich)

das Klieschee ist ja so das man mit leckern Flugbgleiterinnen mal schnell aufs hotelzimmer verschwindet wenn man eine übernachtung hat.....aber es ist nur der ruf........ :-)

ich flieg um 21uhr von berlin-tegel mit ner leeren maschine erst nach hannover dann steigen da die leute ein dann gehts nach izmir...bin erst 6uhr morgends wieder zuhause

malaga ist auch schön...fliegen wir auch hin

wann fliegst du denn

Kliescheedenken, davon halte ich nichts !!

da bist du aber auch kaputt nach der Nacht, aber ich find es total interessant. Warst schon mal in einer gefährlichen Situation.

Warst du schon mal in Malaga zum Urlaub machne ??

Ich flieg Sonntag früh 6 Uhr !!

naja was heißt gefährlich situation.....also bis jetzt hatte ich schon sher oft turbulenzen....da war ich gearde beim getränkeservice in der kabine...dann ging es los.....der kaffee ist zu allen seiten geschwappt....aber gut...das ist der job

von wo fliegst du denn ?? ist es Air Berlin :) )? ode rKonkurrenz :tongue:

uralub hab ich in AGP noch nicht gemacht...soll aber schön sein

Achtet beim Posten bitte auch darauf in welches Unterforum ihr schreibt, auf der Startseite gibt es zu jedem Bereich entsprechende Erklärungen und teilweise auch Ankündigungen. Das ursprüngliche Thema von diesem thread gehört z.B. nicht in speziell dieses Unterforum, da der thread aber zu sehr in Richtung Smalltalk abgewichen ist und du soweiso schon einen eigenen thread zum Thema Exfreundin hast, habe ich mich entschlossen diesen thread zu schließen, daher sei noch einmal allgemein gesagt:

Plaudereien/ Smalltalk --> www.plauderforum.ch bzw. pn/ Email

eigene Probleme --> eigener thread, der sich auch von Anfang an damit beschäftigt

trauri

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema