Liebeskummer mit meiner Ex-Freundin
17 Antworten1'587 AufrufeGestartet von Asassine ·
AsassineThemenstart
Hallo, ich bräuchte einfach mal einen Rat!
Es fing damit an das meine "Ex"-Freundin und ich uns vor 7Monaten getrennt haben. Oder besser gesagt sie hat sich von mir getrennt! Wir leben aber immer noch zusammen, weil wir uns arangiert hatten! Seitdem ist es ein auf und ab der Gefühle, mal bekomme ich von ihr gesagt sie liebt mich und mal liebt sie mich nicht! Sie ist eigentlich nur nett zu mir wenn sie was möchte. Zumindest habe ich das Gefühl, unser gesamter Freundeskreis sagt ich trage ihr den Hintern nach! Ich mache alles für sie! Und sie behandelt mich wie Dreck! Weiß leider nicht was ich machen soll,jetzt ist auch noch ein anderer Mann dazu gekommen vor ca.2Wochen!
Sie redet nur noch mit ihm und ich werde nicht gerade nett von ihr behandelt! Er sagt zwar ganz klar er möchte nichts von Ihr, aber sie probiert es immer wieder. Jetzt hat sie mich sogar rausgeschmissen und was ist ich fahre zu einem Freund zum reden, komme zurück und sie hat einen Zettel hingehängt ich soll mich nie wieder melden, wird schon schwer weil wir einen gemeinsamen Sohn haben! Gut ich versuche mit ihr zu reden, sie lässt mich in die Wohnung fällt mir um den Hals küsst mich und fängt an zu heulen und lässt mich nicht mehr los! Jetzt 2Std. später werde ich wieder wie der letzte Dreck behandelt. Sie kommt sich immer ihre Kuscheleinheiten abholen, wenn ich möchte ist nix! Muss bei einer Freundin in der Wohnung übernachten,weil sie nicht möchte das ich in der gemeinsamen Wohnung übernachte. Morgen kommt auch der andere Mann in den sie sich verliebt hat und ich soll in der Zeit in der anderen Wohnung sein und danach wieder kommen,abre nicht übernachten bei ihr! ICh weiß einfach nicht mehr weiter!!! Sie demütigt mich und beleidigt mich immer wieder. Aber ich liebe sie so sehr und lasse mir alles gefallen! Sie sagt sie liebt mich nicht mehr, aber manchmal verhält sie sich anders! Was soll ich machen, den das ist kein Zustand den ich noch länger aushalte,weil ich mache das schon seit 7 Monaten mit! Ich kann einfach nicht mehr, aber ich habe wahnsinnige Angst sie zu verlieren!! Was soll ich machen? :heulen:
Es fing damit an das meine "Ex"-Freundin und ich uns vor 7Monaten getrennt haben. Oder besser gesagt sie hat sich von mir getrennt! Wir leben aber immer noch zusammen, weil wir uns arangiert hatten! Seitdem ist es ein auf und ab der Gefühle, mal bekomme ich von ihr gesagt sie liebt mich und mal liebt sie mich nicht! Sie ist eigentlich nur nett zu mir wenn sie was möchte. Zumindest habe ich das Gefühl, unser gesamter Freundeskreis sagt ich trage ihr den Hintern nach! Ich mache alles für sie! Und sie behandelt mich wie Dreck! Weiß leider nicht was ich machen soll,jetzt ist auch noch ein anderer Mann dazu gekommen vor ca.2Wochen!
Sie redet nur noch mit ihm und ich werde nicht gerade nett von ihr behandelt! Er sagt zwar ganz klar er möchte nichts von Ihr, aber sie probiert es immer wieder. Jetzt hat sie mich sogar rausgeschmissen und was ist ich fahre zu einem Freund zum reden, komme zurück und sie hat einen Zettel hingehängt ich soll mich nie wieder melden, wird schon schwer weil wir einen gemeinsamen Sohn haben! Gut ich versuche mit ihr zu reden, sie lässt mich in die Wohnung fällt mir um den Hals küsst mich und fängt an zu heulen und lässt mich nicht mehr los! Jetzt 2Std. später werde ich wieder wie der letzte Dreck behandelt. Sie kommt sich immer ihre Kuscheleinheiten abholen, wenn ich möchte ist nix! Muss bei einer Freundin in der Wohnung übernachten,weil sie nicht möchte das ich in der gemeinsamen Wohnung übernachte. Morgen kommt auch der andere Mann in den sie sich verliebt hat und ich soll in der Zeit in der anderen Wohnung sein und danach wieder kommen,abre nicht übernachten bei ihr! ICh weiß einfach nicht mehr weiter!!! Sie demütigt mich und beleidigt mich immer wieder. Aber ich liebe sie so sehr und lasse mir alles gefallen! Sie sagt sie liebt mich nicht mehr, aber manchmal verhält sie sich anders! Was soll ich machen, den das ist kein Zustand den ich noch länger aushalte,weil ich mache das schon seit 7 Monaten mit! Ich kann einfach nicht mehr, aber ich habe wahnsinnige Angst sie zu verlieren!! Was soll ich machen? :heulen:
Wow das ist fast die selbe Leidensgeschichte die ich hier vor einiger Zeit schonmal gelesen habe.
fast identisch.
Ich dachte sowas passiert nicht so oft.
Also wie auch beim letzten mal schon.
Ich glaub du solltest dir das auf keinen Fall gefallen lassen.
Deine Freunde haben 100%tig Recht!
Wenn du magst sprich mal "avidop" an der hat genau das selbe gehabt!
Wie sind denn bei euch die Mietverhältnisse?
Kann Sie dich so einfach vor die Tür setzen?
Kann mit echt vorstellen wie schwer es sein muss, auch wegen euerm Kind.
Aber du musst echt mal überlegen ob du dir das noch länger antuhen willst.
LG Sippel
fast identisch.
Ich dachte sowas passiert nicht so oft.
Also wie auch beim letzten mal schon.
Ich glaub du solltest dir das auf keinen Fall gefallen lassen.
Deine Freunde haben 100%tig Recht!
Wenn du magst sprich mal "avidop" an der hat genau das selbe gehabt!
Morgen kommt auch der andere Mann in den sie sich verliebt hat und ich soll in der Zeit in der anderen Wohnung sein und danach wieder kommen,abre nicht übernachten bei ihr!Das ist echt der Hammer!
Wie sind denn bei euch die Mietverhältnisse?
Kann Sie dich so einfach vor die Tür setzen?
Kann mit echt vorstellen wie schwer es sein muss, auch wegen euerm Kind.
Aber du musst echt mal überlegen ob du dir das noch länger antuhen willst.
LG Sippel
Die Wohnung ist von ihr! Habe aber alles hier bezahlt! Ihr beim Renovieren geholfen als sie hier eingezogen ist und sie wollte immer das ich bei ihr bin!
Weiß nicht was ich machen soll! Ich hänge ziemlich an ihr und es schmerzt alles verdammt! Gehe fast kaputt daran! Sie spielt mit mir habe ich das Gefühl,aber weiß einfach nicht was ich machen soll um den Liebeskummer abzustellen! Weil ich habe sowas ähnliches schon mal durchgemacht und mich dagegen gewehrt und schon liess sich meine Frau scheiden und meinen anderen Sohn habe ich trotz Besuchsrecht nicht mehr wiedergesehen, dass ist alles schon 3 Jahre her!
Dannn kam sie und half mir über alles hinweg zukommen, aber jetzt macht sie das gleiche obwohl sie wissen müsste wie weh mir das tut! Habe auch eine HEidenangst meinen Sohn mit ihr nicht mehr sehen zu können!
Weiß nicht was ich machen soll! Ich hänge ziemlich an ihr und es schmerzt alles verdammt! Gehe fast kaputt daran! Sie spielt mit mir habe ich das Gefühl,aber weiß einfach nicht was ich machen soll um den Liebeskummer abzustellen! Weil ich habe sowas ähnliches schon mal durchgemacht und mich dagegen gewehrt und schon liess sich meine Frau scheiden und meinen anderen Sohn habe ich trotz Besuchsrecht nicht mehr wiedergesehen, dass ist alles schon 3 Jahre her!
Dannn kam sie und half mir über alles hinweg zukommen, aber jetzt macht sie das gleiche obwohl sie wissen müsste wie weh mir das tut! Habe auch eine HEidenangst meinen Sohn mit ihr nicht mehr sehen zu können!
Original von AsassineDie Wohnung ist von ihr! Habe aber alles hier bezahlt! Ihr beim Renovieren geholfen als sie hier eingezogen ist und sie wollte immer das ich bei ihr bin!Oh Mann das ist echt ne schwierige Situation.
Aber ich glaub dann nenn sich das bei euch doch Eheähnliches Verhältniss,
dann kann Sie dich doch nicht so einfach vor die Tür setzen!
Also spielen tut Sie auf jeden Fall mit Dir würd ich sagen!
Weiß nur zu gut wie einen sowas fertig macht aber so wie es im Moment läuft macht es dich sicher nicht weniger fertig.
Ist echt eine miese Sache das Sie immer bei Dir ankommt wenn Sie mal Nähe und Zuwendung brauch.
Aber Sie weiß wahrscheinlich ganz genau das du alles für Sie tust und das nutzt Sie meiner Meinung nach total aus!
Bin zwar noch nicht in dem Alter wo man ne Menge Erfahrung hat aber ich weiß das Sie ne ganze Menge falsch macht.
Wie alt ist euer Kind?
Bekommt das schon etwas mit von der ganzen Situation?
Ist nämlich nicht grade toll wenn du oft da bist Nachts verschwinden musst und Sie sich öffters den andren Typen ins Haus holt.
Also wenn du dein Kind auf jeden Fall weiter sehen willst und auch Besucherrecht hast kann eigentlich keine Frau was dagegen machen.
Hast du jetzt schonmal überlegt dich ganz von deiner Freundin zu trennen das heißt so richtig mit eigener Wohnung und so?
Ist vielleicht einfacher als wenn ihr noch in Streit geratet, wäre dann sicher alles noch schwieriger mit euerm Sohn.
Darf man fragen warum es vor 7 Monaten zur Trennung gekommen ist?
Sie sagte es wäre keine Liebe mehr da!
Und das mit dem Kind? Ha ich habe es doch bei meinem anderen Sohn erlebt! Der wurde mir systematisch entfremdet! Der war ewig krank angeblich, also ich zum Anwalt. Sie hat sich dann immer wieder Atteste vom Arzt geholt! Und schon war das Kind nach einem Jahr mir entfremdet und Jugendamt hat mir das Besuchsrecht entzogen mit der begründung Ihr Sohn kennt sie doch garnicht! Habe dann versucht vor Gericht dagegen anzugehen und habe keine Chance gehabt!!!
Mein jetztiger Sohn ist 9 Monate alt!!
Der andere kommt nicht Nachts, der kommt nur nach der Arbeit, ob ich da bin oder nicht ist egal! Das Problem mit dem anderen ist, das ist ein Freund von mir! Er sagt da läuft nichts! Ich hatte noch nie irgendeinen Grund ihm nicht zu vertrauen! Und ausserdem ist er selber recht unglücklich verliebt!
Eigene Wohnung ist für den 01.06. geplant und dann versuche ich ihr erst mal aus dem Weg zu gehen! Weiss nur nicht ob das Funktioniert weil wir den gleichen Freundeskeis haben!
Und das mit dem Kind? Ha ich habe es doch bei meinem anderen Sohn erlebt! Der wurde mir systematisch entfremdet! Der war ewig krank angeblich, also ich zum Anwalt. Sie hat sich dann immer wieder Atteste vom Arzt geholt! Und schon war das Kind nach einem Jahr mir entfremdet und Jugendamt hat mir das Besuchsrecht entzogen mit der begründung Ihr Sohn kennt sie doch garnicht! Habe dann versucht vor Gericht dagegen anzugehen und habe keine Chance gehabt!!!
Mein jetztiger Sohn ist 9 Monate alt!!
Der andere kommt nicht Nachts, der kommt nur nach der Arbeit, ob ich da bin oder nicht ist egal! Das Problem mit dem anderen ist, das ist ein Freund von mir! Er sagt da läuft nichts! Ich hatte noch nie irgendeinen Grund ihm nicht zu vertrauen! Und ausserdem ist er selber recht unglücklich verliebt!
Eigene Wohnung ist für den 01.06. geplant und dann versuche ich ihr erst mal aus dem Weg zu gehen! Weiss nur nicht ob das Funktioniert weil wir den gleichen Freundeskeis haben!
wllte noch hinzufügen: Wir haben nur noch Streit im Moment, weil sie es provoziert!
Na das ist wieder Typisch Deutschland und seine Gesetze, zum Kotzen sowas.
Hätt nicht gedacht das sowas so leicht zu machen ist :(
Ich frag mich nur warum dein Freund dann überhaupt noch zu ihr geht wenn er von dem Bescheid weiß wovon ich jetzt mal ausgehe.
Ich glaube das mit dem Umzug ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Vielleicht bessert sich das ganze dann auch ?(
Ist deine Ex denn so vernünftig das es mit euerm Sohn alles klappen könnte ?
Mit dem besuchen usw.
Ich glaub was anderes als der Schritt den du auch vor hast ist da auch nicht mehr möglich.
Hauptsache das du nicht wieder deinen Sohn auf solche Art verlierst.
Denke nicht das da noch was mit deiner Ex zu machen ist.
Uff echt eine ganz beschissene Situation :trost:
Hätt nicht gedacht das sowas so leicht zu machen ist :(
Ich frag mich nur warum dein Freund dann überhaupt noch zu ihr geht wenn er von dem Bescheid weiß wovon ich jetzt mal ausgehe.
Ich glaube das mit dem Umzug ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Vielleicht bessert sich das ganze dann auch ?(
Ist deine Ex denn so vernünftig das es mit euerm Sohn alles klappen könnte ?
Mit dem besuchen usw.
Ich glaub was anderes als der Schritt den du auch vor hast ist da auch nicht mehr möglich.
Hauptsache das du nicht wieder deinen Sohn auf solche Art verlierst.
Denke nicht das da noch was mit deiner Ex zu machen ist.
Uff echt eine ganz beschissene Situation :trost:
Dabei liebe ich sie so sehr!
Und mit dem kleinen kann ich nur hoffen das sie so vernünftig ist!
Verstehe sie nämlich nicht mehr
Und mit dem kleinen kann ich nur hoffen das sie so vernünftig ist!
Verstehe sie nämlich nicht mehr
Das ist echt schwer zu verstehen!
Ich hoffe man liest nochmal was von dir!
Werde nun erstmal versuchen ein bisschen zu schlafen.
Wünsch dir trotzallem eine erholsame Nacht.
Bis demnächst.
Sippel
Ich hoffe man liest nochmal was von dir!
Werde nun erstmal versuchen ein bisschen zu schlafen.
Wünsch dir trotzallem eine erholsame Nacht.
Bis demnächst.
Sippel
Auf jedenfall danke!
Werde mich jetzt auc zur ruhe begeben
Werde mich jetzt auc zur ruhe begeben
Alles
Hey,
das ist ja eine echt üble Story.Ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber lass dich auf keinen Fall klein kriegen meine Freund, ich weiß das ist leicht gesagt zumal ihr noch einen gemeinsamen Sohn habt. Aber versuch dich abzulenken...nimm deinen Sohn mit... Und lass dich auf keinen Fall fertig machen..einfach durchalten und eines Tages fällt sie dir wieder aufn Tisch blos sei dan bereit um ihr eine Abfuhr zu geben...ich wünsche dir viel Glück dabei.
das ist ja eine echt üble Story.Ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber lass dich auf keinen Fall klein kriegen meine Freund, ich weiß das ist leicht gesagt zumal ihr noch einen gemeinsamen Sohn habt. Aber versuch dich abzulenken...nimm deinen Sohn mit... Und lass dich auf keinen Fall fertig machen..einfach durchalten und eines Tages fällt sie dir wieder aufn Tisch blos sei dan bereit um ihr eine Abfuhr zu geben...ich wünsche dir viel Glück dabei.
Lieber Asassine!
Ich habe deine Geschichte gelesen und frage mich, wie jemand nur so gemein und böse sein kann wie deine Ex? Willst du wirklich dein Leben mit einem Menschen verbringen, der so kalt ist? Ich finde ihr Verhalten unter aller Sau, dass hast du nicht verdient. Wünsche dir viel Kraft!
Ich habe deine Geschichte gelesen und frage mich, wie jemand nur so gemein und böse sein kann wie deine Ex? Willst du wirklich dein Leben mit einem Menschen verbringen, der so kalt ist? Ich finde ihr Verhalten unter aller Sau, dass hast du nicht verdient. Wünsche dir viel Kraft!
Assasine:
Ich weiß ja nicht warum du hier so ein schwachsinn erzählst,aber ich find es auf jedenfall unter aller Sau!!
Du musst dann bitte auch erzählen das du mit meiner ""besten Freundin" im Bett warst und das du mir an meinem Geb.gesagt hast das du sie gerne nochmals vögeln würdest.
Ich versuche dich schon seit 7 Monaten aus meinen Leben zu verbannen.
Du hast mir seit über 11/2Jahren auf den Taschen gelegen und mich finanziell ausgenutzt.
Ich hab wegen dir Schulden am Arsch!!
Du musst endlich dein Leben auf die Reihe bekommen.
Ich versuche es.
Ich versuche mein Leben zu ordnen alleine unserem sohn wegen.
Du denkst aber anscheinend das ist alles ein Spiel.
Ist es aber ganz und gar nicht.
ICH LIEBE DICH NICHT mehr!!
Immer kommst du an,nimm mich mal in den Arm oder küss mich.
Ständig hängst du mir am Rockpfitzel.
Hey< lass es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bekomm dein Leben ein für alle mal auf die Reihe und bezieh mich nicht mehr damit rein.
Denn du hast mein Leben damit wirklich versaut.
Wegen dir hab ich keine Familie mehr etc. denk mal gut darüber nach
Ich weiß ja nicht warum du hier so ein schwachsinn erzählst,aber ich find es auf jedenfall unter aller Sau!!
Du musst dann bitte auch erzählen das du mit meiner ""besten Freundin" im Bett warst und das du mir an meinem Geb.gesagt hast das du sie gerne nochmals vögeln würdest.
Ich versuche dich schon seit 7 Monaten aus meinen Leben zu verbannen.
Du hast mir seit über 11/2Jahren auf den Taschen gelegen und mich finanziell ausgenutzt.
Ich hab wegen dir Schulden am Arsch!!
Du musst endlich dein Leben auf die Reihe bekommen.
Ich versuche es.
Ich versuche mein Leben zu ordnen alleine unserem sohn wegen.
Du denkst aber anscheinend das ist alles ein Spiel.
Ist es aber ganz und gar nicht.
ICH LIEBE DICH NICHT mehr!!
Immer kommst du an,nimm mich mal in den Arm oder küss mich.
Ständig hängst du mir am Rockpfitzel.
Hey< lass es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bekomm dein Leben ein für alle mal auf die Reihe und bezieh mich nicht mehr damit rein.
Denn du hast mein Leben damit wirklich versaut.
Wegen dir hab ich keine Familie mehr etc. denk mal gut darüber nach
Ups das ist dann natürlich nicht so ganz richtig was er gesagt hat.
Naja dann misch ich mich hier mal nicht weiter ein.
Naja dann misch ich mich hier mal nicht weiter ein.
...
...
Tja da kann jetzt natürlich keiner wissen was stimmt man kennt euch ja nicht.
Aber wenn es so ist wie du sagst musst du dir das nicht vorwerfen das du nicht nein gesagt hast.
Wenn es tatsächlich ihre Idee war ist es ja okey.
Ist natürlich schwer jetzt etwas zu dem Thema zu sagen.
Einer von euch beiden sagt nicht die Wahrheit und rausfinden kann das hier niemand.
Mfg Sippel
Aber wenn es so ist wie du sagst musst du dir das nicht vorwerfen das du nicht nein gesagt hast.
Wenn es tatsächlich ihre Idee war ist es ja okey.
Ist natürlich schwer jetzt etwas zu dem Thema zu sagen.
Einer von euch beiden sagt nicht die Wahrheit und rausfinden kann das hier niemand.
Mfg Sippel
könnte ein Admin dieses Thema schließen bevor das zu noch mehr Problemen führt?
Mfg
Asassine
Mfg
Asassine
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema