Zum Inhalt springen

Liebeskummer , reif für die Klappse?

4 Antworten715 AufrufeGestartet von smajli5 ·

smajli5Themenstart
bearbeitet #1
Hallo zusammen!

Ich leide seit einer Woche unter extremem Liebeskummer. Vor 4 Wochen hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht, da wir uns auseinandergelebt haben und ich der Meinung war wir passen nicht wirklich zusammen. Wir waren gut 2 Jahre zusammen.

Ich bin 33, Mutter von 4 Kinder und er war estaunlicherweise immer für mich und meine 4 Jungs da, obwohl er der Meinung ist nie selber Kinder zu wollen. 3 wochen nach der Trennung fing ich per Sms wieder an mit ihm Kontakt zu haben, da ich ihn als Mensch nicht verlieren wollte, mit der Idee gute Kumpels zu bleiben. Er fing wieder an mit mir zu

flirten per sms, was ich ihm aber klar sagte, wolle ich noch nicht es sei noch zu früh. Dazu muss ich sagen das es ihm in den drei Wochen nach der Trennung echt dreckig ging und er insgesamt 10 Kilo abgenommen hat. Mir ging es in dieser Zeit erstaunlich gut. Er ist ein Typ der lange braucht Vertrauen zu einer Frau aufzubauen, da er immer wieder

enttäuscht wurde. Auch in der Beziehung ist ihm Vertrauen, Respekt und vorallem die Treue ein Heiligtum.

Er wird sehr schnell eifersüchtig. Nun ist die Situation so das er nach dem ich ihm sagte das mir der Flirtkontakt noch zu früh ist, er 2 Tage später ne neue Beziehung einging. 4 Tage vorher schrieb er mir wie sehr er mich noch liebe und das ich ganz tief in seinem Herz drin sei. Das er jetzt eine Neue hat macht mich krank, und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht

glauben. Er ist nicht der Typ dazu. Dazu kommt noch seine ewigen Enttäuschungen mit Frauen.

Als er mir erzählte das er ne neue hat und ich das zu akzeptieren habe brach für mich ne Welt zusammen, ich fing an zu schluchzen und Heulen am Telefon. Seither meidet er jeden Kontakt mit mir, gibt keine Antwort auf SMS , nimmt das Telefon nicht ab. ich habe den

Drang ihm meine Gefühle mitzuteilen, ich muss ihm immer wieder schreiben, Briefe, sms, aber es kommt keine Antwort.

Einmal hat er das Telefon abgenommen und mich gleich angeschrieen. Gestern schrieb er meiner Kollegin erst um 23 Uhr das er nicht wisse was es bringen würde er könne mir eh nicht helfen.

Dabei hab ich ihn in den 2 Jahren Bezihung, als wir einmal ne woche abstand halten wollten, kam er weinend und zitternd zu mir , er könne nicht leben ohne mich, ihn in die

Arme genommen und darüber geredet. Ich hab ihn nie leiden lassen. Das könnte ich gar nicht. Das ist sehr untypisch für ihn so spät zurückschreiben, normal hat er das Handy immer bei sich. Ich kann mir vorstellen das er erst schreiben konnte als die Neue weg war.

Damit hintergeht er doch die neue Beziehung'? Will er mich mit der neuen vergessen, gibt es sie überhaupt'? Liebt er mich noch? Was soll ich tun? Ich esse seit einer Woche nicht mehr, schlafe kaum noch und bin sehr unruig. Ich höre ständig mein ¨Herz schneller schlagen. Ich hab keine Lust auf nichts!!! Er ist die Liebe meines Lebens und ich kann ohni ihn nicht leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich einige Zeit verstreichen lassen, und mich dann wieder melden? Wenn ja wie lange? Das Problem ist ich hab so nen Starken Drang bei ihm in der Nähe zu sein das ich ihm immer wieder meine Gedanken und Gefühle mitteilen muss. Es

tut einfach so verdammt weh, das ich manchmal sogar Selbstmordgedanken habe.

Ich war bei einem Wahrsager , der hat in den Karten keine Frau bei ihm gesehen. Auch keine Reise, da er plötzlich Ferien genommen hat. ich wollte wissen ob er flieht!

Und das stimmte, er war auch nicht verreisst trotz den Ferien. Aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die Liebeskarte war bei mir an erster Stelle.

Bitte helft mir mir ich will ihn nicht verlieren! Ich drehe sonst total durch!

Liebe Smajli,

uiiiii das tut weh, das glaub ich dir!!!

Warum hattest du das Gefühl, daß ihr nicht zusammenpasst? Ich meine du hast ja nicht grundlos Schluß gemacht. Was waren denn die Gründe, die dich dazu bewegten?

Nachdem er so kurz danach wieder eine Freundin hat, gehe ich davon aus, daß er nicht gerne alleine ist (und auch wahrscheinlich auch nicht alleine leben kann) und daher die Lücke ersetzt hat, aber ob das die wahre Liebe ist, bezweifle ich - so schnell kann er das "alte" ja noch gar nicht verarbeitet haben, irgendwann holt es ihn ein.

Zu einem klärenden Vier-Augen-Gespräch kannst du ihn nicht bewegen?

Liebeskummer ist immer scheiße, als ob ein Teil von einem stirbt .... aber versuch doch nochmal mit ihm zu reden und wenn er wirklich nicht mehr will, dann mußt du da leider durch...

seufz.

Sei gedrückt!

Liebe Grüße Gingi

also als aller erstes vergiss doch bitte diesen wahrsagerkartenlergersch*ß!

ich finde den vorschlag von ginger nicht gut mit dem vier augen gespräch. ich weiß auch wie weh liebeskummer tut, aber er hat halt nun mal eine neue. plötzliche trennungen können viel in einem menschen anrichten und dieser ändert sich um 180 grad. ja man erkennt sie gar nicht mehr. ich finde es auch kein hintergehen der neuen beziehung wenn er dir/bzw. deiner kollegin schreibt.

ich finde du solltest mal versuchen dich zu beruhigen und deine gedanken zu ordnen. und ihm zeit lassen. lass ihn in ruhe. die neue kann auch, finde ich, nix für eure situation. entweder er hat einen fehler gemacht und siehts ein oder er hat sich wirklich so verändert.

und hör auf mit den selbstmorgedanken! hast du freundinen? heul dich bei denen schön aus. und denk doch bitte an deine kinder! sie sollten bei allem was passiert ist das wichtigste sein.

Danke für eure antworten.

Ja ein Gespräch unter 4 augen wollte ich unbedingt.Er sollte mir nach so kurzer Zeit in die augen schauen und sagendas er mich nicht mehr liebt. Aber wie bringt man jemanden dazu der stur absolut keinen kontakt will? Ich wollte schon bei ihm im Geschäft vor ihn hinstehen und ihm sagen wie sehr er mir fehlt. Er sollte auch den Mut haben mir in die augen zu schauen und zu sagen das er mich nicht mehr liebt!!!! Aber das wollte er nicht, und ich denke weil er das nicht konnte.Gefühle sind doch nicht per knopfdruck aus und Abstellbar? Denn vor einer woche liebte er mich ja noch und ich war ganz tief in seinem Herz. kleines Mädel: ja ich hab mit Freundinnen darüber geredet, alle sagen der kann keine neue haben. er lebte immer sehr isoliert und zurückgezogen und hat erst durch mich mehr kontakt nach aussen bekommen.Er war bei Partys, Grillabenden immer sehr ruhig hat keinen kontakt zu den Leuten gesucht. drum denk und hoff ich auch das er keine neue haben kann. wie auch! Er hat kein Vertrauen in die Frauen.Und im Bezug auf das wird er sich nie ändern, es sei denn er macht eine Therapie!

Und ich hoffe das du recht behälst damit das es ihn irgend wann einholt. schliesslich hab ich ihn verlassen, er hätte mich niemals verlassen .

man kann nie, aber auch niemals über ein menschen behaupten dass er sich nicht ins gegenteil verändern kann!! da würdest du schön staunen was alles geht!

ja er sagt viell. nicht dass er dich nicht mehr liebt, aber auch ich musste erfahren dass liebe allein einfach nicht reicht!

du kannst ihn zu nichts zwingen, und glaub mir wenn du ihn in die ecke drengst wird er dir früher oder später in die augen sehn und sagen dass er dich net mehr liebt. und dann? glaub mir, der schuss kann schnell ins eigene knie gehn. denn ob es dann die wahrheit ist oder nicht, weiß nur er.

lass ihm zeit. auch wenns schwer fällt. lass ihm jetzt mal sein leben und du krieg deines wieder hin, zumindest so weit dass du net mehr solche schlimmen gedanken hast.

und zu den rat deiner freundinen. sowas find ich schon ein bisschen hart. solche ratschläge würde ich nie geben.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema