Zum Inhalt springen

Liebeskummer so stark wie noch nie!

14 Antworten2'299 AufrufeGestartet von cherry-grain ·

cherry-grainThemenstart
Hi Leute,

ich habe ein riesengroßes Problem, ich habe im letzten halben Jahr den größten Fehler meines Lebens gemacht!

Ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, dann getrennt (weil sie einen anderen geküsst hatte), wieder zusammen, getrennt. Danach wären wir wieder fast zusammen gekommen, aber ich wollte nicht. Ich hatte Angst, dass ich wieder verletzt werde und wollte mich auf was Neues einrichten. Sie liebte mich immernoch wie verrückt und wir hatten noch Sex miteinander, obwohl wir nich zusammen waren. Es war trotzdem noch sehr schöner Sex. Dass wir trotzem noch Sex hatte, kam mehr oder weniger von ihr! Sie wusste ich will was anderes, aber sie wllte um jeden Preis mir nahe sein. Erst blockte ich ab und sagte, wir können kein Sex haben, dass tut dir doch voll weh und ich will dir nich weh tun!

Ich war so dumm! Als wir dann Sex hatten, war es soo schön! Einmal haben wir beide beim Sex geheult, weil ihr dabei die Wörter "Ich liebe dich" rausgerutscht sind, sie sagte das auch richtig verliebt und da wurde mir klar: Was bin ich für ein verdammtes Arschloch!

Ich konnte damit nicht umgehen und fing auch an zu weinen, und am Ende des abends sagte ich ihr, wir müssen das beenden, ich will dir nich noch mehr weh tun, als ich es eh schon mache! Das muss die reinste Hölle gewesen für sie gewesen sein. Sie liebt mich über alles und ich schlafe mit ihr obwohl sie genau weiß, dass ich nich mehr Liebe für sie empfinde.

Jedenfalls haben wir das alles gestoppt, weil ich es so wollte. Das ganze mit dem Sex hat ungefähr 2 Monate gedauert. Wir haben uns aber trotzdem noch getroffen, einfach so halt, nur um uns zu sehen.

Und genau in dieser Zeit ist mir klar geworden, dass ich sie liebe! Ich habe immer an sie gedacht, egal ob ich alleine war, mit Freunden unterwegs, in der Schule...ich habe sie immer und überall vermisst! Mir ist dann klar geworden, dass sie die einzige Frau ist, die ich will und dass ich mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen kann. Die Gedanke bzw. die Angst dass ich nochmal hätte verletzt werden können, war und ist mir jetzt sowas von egal, denn diese Frau ist es wert! Sie ist so eine wunderbare Frau, und ich habe das für 2 Monate einfach vergessen!

Jedenfalls, als ich mich lange genug allein damit auseinandergesetzt habe, wollte ich ihr genau das sagen, dass ich liebe und nur noch mit ihr zusammen sein möchte! Das war vor ca. 1,5 Monaten.

Aber sie kam mir zuvor, um mir zu sagen, dass sie alles mit uns beenden möchte und sie nur single sein möchte. Für mich war das ein Schlag ins Gesicht! Ich wollte ihr eine Liebeserklärung machen und dann das!

Danach war sie immer nur abweisend zu mir und hatte nur das nötigste mit mir geredet! Heute immernoch!

Im Moment erlebe ich die Hölle auf Erden! Denn ich war mir noch nie sicherer, was ich will. Sie ist die einzige mit der ich jemals nur noch zusammen sein möchte! Ich will ihr alles geben was ich habe, mein Herz, mein Leben, ich will ihr all meine Liebe geben und sie einfach in meinen Armen halten!

Doch sie will einfach nichts mehr mit mir zu tun haben, und das kann ich ihr nichtmal übelnehmen, weil sie mir auch 2 Monate hinterhergelaufen ist, wobei wir noch miteinander geschlafen haben!

Mir ist klar, ich habe es verbockt, und versuche auch darüber hinweg zu kommen und ihr nicht hinterherzurennen, doch es geht nicht! Ich kann meine Gefühle für sie nicht unterdrücken! Sie ist mein Leben und das habe ich jetzt verloren!

Jetzt ist es so, dass ich wirklich 24 Stunden am Tag an sie denke und nachts habe ich immer Angst ins Bett zu gehen, weil ich genau weiß ich fange wider an zu heulen und kann nicht schlafen! Heute nacht habe ich auch kaum ein Auge zugemacht und nur geweint! Wenn ich mit ihr rede, merke ich wie egal ich ihr mittlerweile geworden bin!

Ihr denkt bestimmt ich übertreibe, weil ich erst 17 bin, da hat man sein ganzes Leben noch vor sich! So ist es ja auch! Ich versuche ja über sie hinwg zu kommen, ich gehe oft genug weg und lenke mich ab, aber ich muss trotzdem dabei nur an sie denken!

Ich bin in so einer Auswegslosigkeit! Ich habe niemandem, dem ich es erzählen kann, das macht mich noch mehr kaputt, weil ich alles in mich reinfresse und schlucken muss!

Es ist so hart für, ihr versteht es wahrscheinlich garnich, aber ich muss es irgendwo loswerden.

Manchmal denke ich echt darüber nach, alles einfach zu beenden, irgendwo von der Brücke zu springen, weil ich einfach so verzweifelt bin! Dauernd denke ich nach, wie man es am einfachsten und am schnellsten beenden kann. Ich habe nie gedacht, dass ich wegen eine Frau mal auf solche Gedanken kommen werde. Wenn man Liebeskummer hat, denkt man immer übersowas nach, aber der Gedanke verschwindet in der Regel auch immer wider, weil es einfach nur Quatsch ist! Aber bei mir verschwindet der Gedanke eben nicht und das macht mir Angst!

Ich habe sie damals verweigert, jetzt verweigert sie auch mich und das muss ich verstehen, abes es geht einfach nicht! Ihr glaubt ja garnich, was für eine wunderbare Frau sie ist! Würdet ihr sie sehen, würdet ihr umfallen weil sie einfach so toll und bewundernswert ist! Für 2 Monate habe ich diese Gedanken verdrängt, weil ich nich nochmal verletzt werden wollte.

Es heißt ja immer, es gibt noch eine 2. große Liebe, aber das kann ich mir im Moment absolut nicht vorstellen! Das einzigste was ich will ist sie und nur sie, sie, sie, sie, sie, sie, sie!!!!

Wenn sie das hier lesen würde, würde sie denken...Oh Gott, der hat ernsthafte Probleme, sollte mal zum Psychiater gehen!

Ich will alles wider rückgängig machen! WIESO GIBT ES KEINE 2. CHANCE???

Warum tut mir das so weh?

Warum kann ich sie nicht vergessen?

Und vorallem, wie krieg ich das jemals gebacken, damit klar zu kommen oder sie gar zu vergessen?

Es tut mir echt leid, wenn ich hier so einen Roman reinschreibe, aber ich weiß echt nicht wohin sonst damit, ich habe keine Person, der ich meine Probleme erzählen kann!

Ich kann es nicht länger in mich herein fressen, sonst mach ich mich noch mehr kaputt!

Ich würde mich riesig über ein paar Antworten freuen!!! Und allen Personen, die sich diese Geschichte durchgelesen haben, sage ich danke!

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Gruß

cherry-grain

eeeehy wirklich traurig was du da so schreibst.

mmmmmmhh ich kann dich sehr gut verstehen das ,das alles total schwer ist.ich war selber in deiner lage,wurd auch verlassen nach 3jahre liebe.

und wie hatten so eine tolle zeit.

und auch sie war und ist erlich gesgat immer noch voll in mein herzen nur mir bleibt leider keine andere wahl als sie zu vergessen!

weilo freunde bleiben das geht nich von meiner seite nicht.

weil ich sie wieder haben will aber sie mich nicht.

ich glaube du solltes dich auch nicht mehr bei ihr melden so hart es auch klingen mark aber was bleibt dir übrig.

nicht viel oder?

sie will nicht mehr du willst,mann kann leider keine erzwigen oder was einreden leider geht das nicht.

das hätte ich auch gut gefunden aber das kann mann nicht.

sie muss schon auf dich zukommen und wollen.

auch wenn es noch so lang dauert.

entweder sie will oder sie will nicht.

:trost:ich wünsche dir viel glück und hoffe du bekommst das was du willst.

und versuch nicht so doll daran zu denken es ist schwer aber denoch machbar.

es ist wirklich schlimm so was.

viel glück

gez dennis-------weidner21

Ich bin in der gleichen Situation wie du.

Meine Freundin hat mit mir am Donnerstag Schluss gemacht und ich will sie wiederhaben und würde dafür alles machen wirklich alles.

Ich bin genauso wie du 17 Jahre alt.

Und dieser Schmerz frisst einen innerlich auf.

Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ihr schreiben das ich sie liebe und zurückhaben will oder warten.... aber da hab ich die Angst das sie dann nie kommt weil sie ist so eine Person die nicht von alleine kommt.

Das ist wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens die ich hier seit 3 Tage durchmache.

Hi,

ich bin in genau der gleichen Situation in der deine Ex war.Ich will meinen Freund zurüpck und er hat mir geschrieben er lioebt mich nicht mehr. Es ist schön zu hören dass es auch männer gibt di eihre Fehöler einsehen. Ich habe auch noch Sex mit meinem ex weil ich hoffe, dass wir dadurch wieder zusammen kommen.Eigentlich ist das eher unwahrscheinlich.Und es tut mir immer wieder weh aber ees ist das einzige was ich von ihm habe ;(

Aber an deiner Stelle wüprde ich ihr die Liebeserklärung noch machen,denn ich denke asie liebt dich noch sonst hätte sie das die zwei monate nicht mitgemacht. Vielelicht dachte sie halt sie hat keine Chance bei dir.Sag ihr was du fühlst...

Ich warte auch darauf dass mein ex es merkt......

Hi!

ich kann dich sehr gut verstehen!

es ist klar das du sie wieder haben willst und alles dafür geben würdest sie wieder zu bekommen! doch ich würde an deiner stelle abwarten. gib ihr die zeit und nimm du sie dir auch. denke über alles nach! es ist klar das es am anfang verdammt schmerzahft ist. glaub mir ich kenn das gefühl. aber du wirst sehen, nach einiger zeit wird es dir auch besser gehen. und die gedanken, alles stehen und liegen zu lassen und sich das leben nehmen, sind nicht der ausweg. es schmerzt in dir! klar!!! aber stell die vor, du würdest es wirklich machen. was hätte deine ex-freundin für schuldgefühle! ich glaube nicht, dass du soetwas übers herz bringen könntest!

warte ab, vielleicht findet ihr wieder zusammen.

und auch wenn nicht, hast du mit 17 jahren nicht viel zu verlieren. lerne aus deinen fehlern und mache es beim nächsten mal besser!

das wird schon wieder!

ich wünsche dir alles gute!!!!

Sad JJ

cherry-grain
Danke für eure Antworten, ich bin euch sehr dankbar!

Das ganze ist so verdammt blöd gelaufen!

@ südländer, wie lange warst du denn mit ihr zusammen? tut mir auch echt leid für dich!

die ersten tage sind immer die schlimmsten! aber dann gehts langsam aufwärts und dann kommt wieder irgendein rückschritt. man geht immer einen schritt vorwärts und zwei zurück! ich höre so oft, die zeit heilt die wunden! mal gespannt wieviel zeit bei mir vergeht!

@ poloangel, da bist du ja wirklich in genau derselben situation, wie meine ex...

glaub mir, jetzt weiß ich wie sehr du darunter leiden musst!

lass ihm dochmal einen ausschnitt aus meinem thread unterkommen, damit er sich die sache mit dem sex durchliest...das muss ihm ja dann irgendwie bekannt vorkommen, sicherlich wird er sich dann die gedanken machen ob es richtig ist was er macht!

ich denke auch, dass ich mich erstma nicht bei ihr melden werde, weil immer wenn ich mich bei ihr melde ist sie immer so verdammt unfreundlich und...man merkt einfach, ich bin ihr völlig egal! also wird es sie auch wenig interessieren ob ich mich nun bei ihr melde oder nicht!

Gruß

cherry-grain

anna22
Hallo!

Also an deiner Stelle würde ich mich auch ne Zeit lang nicht melden! Bei mir und meinem Ex ist es auch total verzwickt. Wir waren 5 Jahre zusammen und ich war mir irgendwann nicht mehr sicher, wie sehr ich ihn noch liebe. Das hat ihn sehr verletzt und er hat einen Schlussstrich gezogen. Danach hab ich gemerkt wie sehr er mir fehlt, aber jetzt will er nicht. Das Ganze ist jetzt über 2 Monate her und ich kann die versprechen, dass es mit der Zeit wirklich besser wird. Ich konnte die ganzen tollen Ratschläge, von wegen Zeit heilt alle Wunden, auch nicht mehr hören. Aber Zeit und Abstand ist das einzige was jetzt helfen. Mein Ex hat jetzt eine Freundin, die 7 Jahre jünger ist, hat sein Leben umgekrempelt und scheint trotzdem alles andere als glücklich zu sein (das sagen viele, nicht nur ich). ?( Er wollte mir nach der Trennung partout beweisen wie gut es ihm geht. Wir haben uns leider noch zu oft gesehen (gemeinsame Whg). Dir würde ich wirklich dringend raten auf Abstand zu gehen. Ich meine, sie kennt deine Gefühle und mehr kannst du im Moment auch nicht machen.

Ich hab meinen Ex danach auf ne 2. Chance gedrängt und ihn nur noch mehr vo mir entfernt. Lass sie jetzt einfach in Ruhe und wart mal ab was sich so entwickelt. Denn entweder sie ändert ihre Meinung oder aber du merkst, dass du dich da in was verrannt hast. Aber so oder so kannst du leider nichts machen. Es liegt jetzt an ihr. Ich hab Wochen gebraucht um das einzusehen. Ich kann echt nachvollziehen wie es dir jetzt geht, v. a. weil man vom "Täter" zum "Opfer" wird. Ich hab das so verstanden, dass es von dir ausging, oder?

Manchmal merkt man eben erst hinterher, was man für einen Fehler begangen hat. Dumm nur, dass es nicht immer in eigener Macht liegt den Fehler wieder gut zu machen. Und entweder sie lässt es zu, dass du alles wieder gut machst, oder eben nicht. Damit wirst du dann, so hart es klingt, leben müssen!! :( ;(

Ich wünsch dir alles Gute!

Anna

hi,

mh, also ist wirklich traurig, ich kann mich in deine situation echt versetzen, jeder mensch ist unterschiedlich, manche koennen es schnell verkraften und bei anderen dauerts laenger...., man meint die person bedeutet einem nichts mehr und dann wenn sie weg ist, dann merkt man es erst richtig, oh scheisse ich hab verdammt viel fuer sie empfunden, das ist mir 2x passiert...., an deiner stelle wuerde ich um sie kaempfen und nicht denken das du ihr hinterherlaufst, das mit dem hinterherlaufen is immer eine stolz sache, man ist einfach zu stolz und denkt warum soll ich das tun?, aber liebe hat mit stolz nichts zu tun, wenn du sie liebst dann wuerde ich wirklich mal mit ihr reden, aber man muss es langsam angehen, du kannst nicht erwarten von heut auf morgen ist wieder alles gut, man muss viel geduld haben, ehrlich gesagt habe ich das auch nicht und moechte alles schnellst moeglich gekleart haben, aber es geht nicht!!, warum?, weil ein mensch einfach zeit braucht!!, sehr viel zeit..., geh zu ihr hin und sag ihr, was du fuer sie empfindest, das du dumm warst und es zu spaet bemerkt hast, das es dir leid tut..., das du jeden tag merkst wie wichtig sie dir gewesen ist!, du musst es einfach langsam angehen und glaub mir dann wirds wieder, aber ganz wichtig zeit aber nicht aufgeben, wenn du das machst dann ist sie weg!!!

cherry-grain
danke ihr beiden!

das was du sagst, loverboy, ist alles richtig! wenn ich nichts unternehme ist sie weg, aber wenn ich um sie kämpfe, d.h. ihr hinterher renne, dann nerve ich sie und dann distanziere ich sie damit von mir und das mag ich ja auch nicht!

ich wollte auch schon sehr oft mit ihr reden, aber sie lässt mich nicht erzählen! es kommen dann so sachen wie: "hör auf man, wenn du mir das erzählst, geht es mir schlecht! und nur weil es dir schlecht geht muss es mir noch lange nicht schlecht gehen!"...genau das hat sie schonmal gesagt! ich habe ihr deswegen einen 5-seiten brief geschrieben in dem meine ganzen gefühle genaustens beschrieben sind, der immernoch bei mir in der schublade liegt, weil sie mir nicht die gelegenheit gibt, ihn ihr zu geben, sie möchte ihn auch nicht lesen!

das alles entmutigt mich! ihre unfreundlichkeit, abweisendheit und dass sie so fremd zu mir ist!

ich fürchte ich muss in den sauren apfel beißen und sie vergessen!

aber trotzdem danke für deinen ratschlag!

@ anna, es ging von ihr aus, nicht von mir...ich war von anfang an opfer und bin es auch immernoch!

du hast recht: man lernt erst eine sache zu schätzen, wenn man es verloren hat :'(

ich wünsche dir viel glück, vlt wird er merken dass er ohne dich doch unglücklich ist!

gruß

cherry-grain

Du kannst dich doch schriftlich perfekt ausdrücken! Schreib ihr das alles, sie denkt, du willst sie nicht (was du ihr ja 2 Monate lang klar gemacht hast. Sie ist doch nun verwirrt und denkt, dass Nettigkeiten deinerseits vielleicht einfach nur von ihr als nett gedeutet werden. Schreib ihr alles, was du denkst, was dir leid tut etc. Wenn sie noch etwas für dich empfindet (und nur das ist die Möglichkeit, auf der eine Beziehung laufen kann) kann sie anfangen es wieder rauszukramen. Aber sie muss es wissen.

Wenn sie jetzt abweisend zu dir ist, würde ich meinen, dass es Schutz ist. Sie will nicht nett sein, weil sie sich sonst dreckig fühlt.

Schreib ihr! Schon alleine für dich!

ich kenn dieses gefühl allzu gut. denn ich bin in (ungefähr) derselben situation. sie beachtet mich nicht, und ich sehe nur SIE. sonst nichts. das ist sehr traurig, und ich wüsste auch gern, wie ich da rauskommen soll....

cherry-grain
oh man sie fehlt mir so!

wieso muss liebe so hart sein?

Liebe ist ja gar nicht hart. Es ist eher die Abweisdung, die Enttäuschung etc., was so hart ist. Deswegen: Je eher du klare Verhältnisse hast, desto besser. Wenn sie nicht will, bringt es dir gar nichts, darüber jahrelang zu jammern und zu leiden. Dann kannst du sie ablegen. Aber das wirst du dich erst ansatzweise trauen, wenn du dir nicht mehr einreden kannst, dass sie vielleicht doch was von dir will. Also hol dir klareste Hinweise.

cherry-grain
wow...hab mir grad den text und alle antworten durchgelesen und ich bin echt baff!

heute seh ich das alles aus einer anderen perspektive! ich bin bin nun über sie hinwe, ganz sicher! habe ein neues mädchenkennengelernt, verena heißt sie, ich weiß nicht ob ich sie mehr liebe als eva (das mädchen an dieser thread gerichtet ist) aber ich bin verdammt glücklich!

hi .. hab mir gerde allesdurchgelesen .. herlichen glückwunsch das du es geschafft hast .. war bestimmt ne harte zeit für dich ... :trost: .. ok wollte dir nur sagen das du esstolz auf dichsein kannst das hinter dich gebracht zu haben :super:

bye

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema