Liebe Shannon
Es kommt mir so vor als hättest du meine Geschichte niedergeschrieben. Nur sind es bei mir 900km und wir haben uns nur einmal gesehen, und das vor fast 20 Monaten!
Dein Liebeskummer wird nicht vegehen, das kann ich dir sagen. ICh habe es mir schon oft gewünscht, denn die Appettitlosigkeit, Konzentrationsprobleme in der Schule und die schlechte Laune waren mir selbst zu viel! Den Wunsch zusammenzuziehen hatten wir beide schon, und haben es immernoch. Schluss machten wir beide öfters schon, mal er, mal ich,- aber es war nie von Dauer, denn wir haben immer vestgestellt, es ist wie es ist, zusammensein können wir nicht, aber da wir einander so stark vermissen, auch heute noch, werden wir aufeinander warten, und uns einfach Zeit lassen. Manchmal kommt es mir so vor als sei ich verheiratet. Kann niemandem meinen Freund zeigen, er existiert aber doch.
Kein Mensch versteht einem, alle meinen ich solle doch Schluss machen, aber ich kann ihn doch nicht einfach so vergessen, warum auch?!?!
Die Distanz ist kein Grund um die Liebe zu zerstören, ganz bestimmt nicht.
So, nun hab ich aber genug von mir geschrieben, eigentlich geht es ja um dich! Ich will dir Mut machen, denn wie du schreibst, er vermisst dich zu sehr, und kann mit diesen Schmerzen nicht umgehen, aber er liebt dich,- oder dich nicht? Ich weiss, das ist schwer zu sagen, aber es muss für dich stimmen. Wenn du es ihm wirklich wert bist, dann kann er auch auf dich warten und erträgt seinen Kummer, genauso wie du ihn erträgst.
Und noch etwas, du bist weder verrückt noch Beziehungsunfähig, sondern ganz normal!!
Meine Beziehung scheint mir nicht so perfekt wie deine gewesen ist, und gerade desshalb möchte ich dir Mut machen. Denn bei uns kommt immer was dazwischen, wenn wir mal abgemacht haben, oder er meldet sich nicht, warum auch immer, meistens aus ^Gründen die man mit ein paar Worten schon geklärt hätte!!!
Überlege dir das Ganze mal. Darfst mir gerne wieder schreiben, nimmt mich wunder was du weiter zu tun gedenkst.
Liebe Grüsse Maxime