Zum Inhalt springen

Liebeskummer - was sonst

7 Antworten1'163 AufrufeGestartet von Schauer ·

SchauerThemenstart
vor knapp 1,5 wochen haben sich die wege meines freundes und mir getrennt.

dem voran gingen ein paar seltsame tage in denen er sehr verschlossen und abweisend war und auf nachfrage immer nur meinte "das hat nichts mit dir zu tun - das hat nur mit mir zu tun" *sehrwitzig*

wir trafen uns dann zur aussprache und ich hatte danach den eindruck wir hätten die kurve nochmal gekriegt. war auch 2 tage alles ok dann wurde er wieder komisch. übers WE haben wir nur kurz miteinander gesprochen und nur über belanglose dinge.

anfang der woche schrieb ich ihm dann eine mail (ich kann sowas schriftlich besser als mündlich - da habe ich ziemlich nah am wasser gebaut :-/) und teilte ihm meine gefühle und gedanken mit und auch das ich gehofft hatte wir hätten alles geklärt und es wäre wieder "in ordnung"

abends rief ich dann an und unter tränen (seinerseits) erzählte er mir das er mich nicht mehr liebt und das ich ja so noch nett wäre etc. und er hätte sich in jemand anderes verguckt und unsere beziehung hätte so wie sie war keinen sinn mehr gehabt (leider hat er damit völlig recht - wir haben uns in letzter zeit sehr angenervt - unglücklicherweise muss ich im nachhinein sagen das ich da die treibende kraft war - als rückblick hat er öfter das gespräch gesucht ich habe aber völlig geblockt :-( )

danach war ich erstmal fertig während er nämlich zu dem schluss gekommen war das er mich nicht mehr liebt war ich "dummerweise" genau zu em gegenteilgen schluss gekommen : ICH LIEBE IHN!

tja nun steh ich hier mit meinem kurzem hemd.....

seid der zeit haben wir immer mal wieder kontakt - hauptsächlich ruft er an, dann um mir zu sagen das er einen trailer gesehen hat oder zu besprechen wann/wie wir die sachen austauschen.

per e-mail hat er mich gefragt wie wir weiter vorgehen wollen und ob wie weiter miteinander umgehen wollen und das er sich freuen würde wenn wir weiterhin "umgang" hätten (was auch immer er darunter versteht). ich habe gesagt das ich das ebenfalls möchte.

naja danach war er einmal wieder bei mir um einige sachen abzuholen - er hat aber nicht alles mitgenommen (angeblich kein plaztz im auto...) . als er da war hat er mir gesagt das für ihn alles gut ist und er glücklich ist - er machte aber nicht den eindruck. ich hatte das gefühl das er das weniger mir mitteilt sondern versucht sich das einzureden.

er sagte mittags am telefon auch "evtl ist das ja gar nichts" (auf die neue bezogen) und das nach dem ersten gemeinsamen WE .......

heute kommt er wieder - um mir meine sachen zu bringen und einige von sich mitzunehmen.

gestern hat er mir auf den AB gesprochen das er heute sachen abholen will und meine gepackt hat und das ich ihm noch was suchen soll/möchte.

auf der einen seite sagt er "es ist vorbei" auf der anderen seite hab ich das gefühl er sucht den kontakt.

was nun? ich liebe ihn das ist mir wieder klar - wie weiss ich ob es für uns noch eine chance gibt?

Trennungen sind immer schmerzhaft. glaubst du ihm, dass er dich nicht mehr liebt? Könntest du damit leben, mit jemanden zusammen zu sein (vorausgesetzt ihr rauft euch zusammen), der dich nicht so liebt wie du ihn?

Lass Zeit über die Sache fliegen, dann siehst du klarer. abstand tut auch gut, auch wenn du es kaum aushältst

wie lang wart ihr denn eigentlich zusammen? vielleicht habe ich es auch überlesen (sorry) !

ich muss marilyn recht geben! was bringt dir eine beziehung wenn der partner dich nicht liebt? du bist die ganze zeit in dem glauben, oh mein gott, er könnte ja wieder eine neue kennenlernen und das vertrauen ist einfach weg! klar kann man sowas wieder aufbauen!

aber das ist doch aufgewärmte erbsensuppe!

vielleicht fehlt er dir jetzt, weil er weg ist! das gibt es doch dieses schöne sprichwort!

lg

ich weiss es nicht - irgendwie glaub ich es ihm nicht und irgendwie schon. zumindest glaube ich das er noch starke gefühle für mich hegt - ob die aber eher in freundschaftliche richtung gehen oder eher zur liebe tendieren weiss ich nicht.

nein ich könnte nicht mit ihm zusammen sein wenn er mich nicht liebt - das hatte ich in unserem klärungsgespräch auch gesagt - so wie die 2 folgetage abliefen hatte ich ja auch gedacht dem wäre so.

ich glaube ihm das er sich in die andere verguckt hat - und ich finde es gut das er deswegen gegangen ist statt zu bleiben und mich zu hintergehen. das ist auch der grund warum ich ihn trotz neuer zurücknehmen würde . (wenn ich könnte) aber so wie er sich verhält kommt es mir eher vor wie eine flucht ?

er ruft zb öfter an als er müsste, er nimmt seine sachen etappenweise statt auf einmal mit etc. heute zb holt er wieder ein paar sachen ab - aber eben nur ein paar .... und bringt mir dafür meine :-(

7,5 jahre

welches sprichwort meinst du?

da fragst du mich was gutes! *peinlich* :o

ich glaube: erst wenn man es verloren hat, dann weiß man was man an ihm hatte!

irgendwie so!

aber 7,5 jahre ist echt ne gute zeit!

es tut mir echt leid für dich! :trost:

vielleicht hat er ein schlechtes gewissen! und möchte dich öfter sehen, damit er weiß dass es dir mehr oder weniger gut geht!

aber es ist schon seltsam! ?(

ein richtig klärendes gespräch würde nicht weiterhelfen??????

ich würde dem nicht so viel bedeutung beimessen. männer denken nicht so taktisch. sie haben ein anderes zeitgefühl und wahrscheinlich hat er einfach wirklich was vergessen oder so..sorry: meine ehrliche meinung

@kamille *lool* er war gestern abend nicht da - gestern ging es mir recht gut - heute grübel ich WARUM er nicht da war. hat er sich nicht getraut? keine lust gehabt? durfte er nicht? andrerseits stehen meine sachen jetzt bei seiner neuen - auch seltsam ..... an ihrer stelle würd ich die doch nicht da haben wollen?

ach ich weiss es doch auch nicht *seufz* im mom vermisse ich ihn mit jedem tag eher mehr als weniger - wobei es mir besser geht wenn ich mit ihm gesprochen habe - auch wenns nur kurz war - komisch oder?

@marilyn - nein er vergisst selten was, das ist untypisch für ihn. er hat mir gestern auch genau gesagt was er abholen will - waren nur 2-3 sachen - haben tue ich noch viel mehr .......

evtl ist er sich seinen gefühlen mir gegenüber doch nicht sicher ? aber vielleicht interpretiere ich da auch nur so viel rein weil ich es wünsche?

ihn nochmal drauf anzusprechen werd ich vorsichtig versuchen - ich will aber auch nicht "aufdringlich" erscheinen *öhm* wisst ihr wie ich das meine?

jetzt sehe ich auch die ganzen fehler der letzten zeit - klar haben wir beide welche gemacht, aber ich fürchte in der letzten zeit lag der grossteil bei mir.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema