Liebeskummer wie alle hier!könnt ihr helfen?

Grant Langston

Neuer Benutzer
15. Sep. 2002
10
0
0
hallo,

ich habe gestern beim training ein mädchen gesehen.

wir hatten uns 6 wochen nicht mehr gesehen.vor diesen 6 wochen machte sie den eindruck als hätte sie interesse an mir.aber als ich sie dann gestern nach 6 wochen das erste mal wiedergesehen habe war sie zwar immer noch net usw.und sie hat am vortag sogar noch ne SMS an mich geschrieben (sie wollte wissen ob ich am nächsten tag zum traing kommen würde/wenn ein mädchen das macht dann ist sie doch interessiert oder?).gestern hab ich mich dann in sie verguckt in sie.

und gestern abend nach dem training habe ich ihr dann eine SMS gschrieben(samstag abend)und habe bisher noch keine antwort bekommen(sonntag nachmittag).

man muss dazu sagen,dass sie eine handyrechnung von über 100 euro hat und sie mir schon sagte,dass sie überlegt habe das handy eine woche auszuschalten.

aber selbst wenn,dann kann sie ja wohl mal zurückschreiben selbst wenn sie kein interesse hat,dann kann sie ja wenigstens NEIN schreiben oder etwa nicht?bitte gebt mir ratschläge oder sonstiges danke

liebeskummer ist SCHEI..... :heulen: :heulen:

 
Hallo Grant,

lade sie doch nach dem Training auf einen Drink ein. Da braucht sie ja auch nichts zu bezahlen, kann sich also eigentlich auch nicht rausreden ;) ...

Wenn sie dich mag, wird sie gern mit Dir was trinken gehen.

Wenn Du nicht in die Offensive gehst, wirst Du nie rausfinden, ob sie was für dich empfindet. Solange Du es nicht wenigstens versucht hast, brauchst Du eigentlich auch den Kopf nicht hängenzulassen. Also ran!

(Ist mir i.Ü. schleierhaft, wieso sie die paar Cent nicht auch noch zahlen mag für so'ne popelige SMS, wenn sie eh schon über 100 Euro vertelefoniert hat. Da weißt Du gleich mal, wie sie ihre Prioritäten setzt...)

Tina

P.S.: Sport hat einen gewissen Einfluß auf die Hormone; manchmal erscheinen einem Menschen da viel attraktiver als wenn Du sie auf der Straße treffen würdest.

(was ja auch nicht schlecht ist, so'n bißchen getrübte Wahrnehmung ab und zu)

 
naja tina,

erstmal danke für deinen rat,aber bei der sportart kann man nicht attraktiver aussehen weil man da helm tragen muss und die frisur dann völlig verhunst ist und das gesicht dreckig,also schöner sieht man dadurch nicht aus.

ich verstehe immer noch nicht warum sie nicht antwortet.was will sie damit bezwecken?

will sie das ich anrufe wenn ich merke das sie nicht auf meine sms antwortet oder wie?

verdammt ich fühle mich beschissen(sorry)

 
Naja, Ansichtssache.

Ich persönlich finde behelmte Männer mit verwuschelten Haaren und Dreck im Gesicht ja unglaublich männlich und folglich unwiderstehlich:]

Finde ich ja gemein, daß Du mich hier doof sterben läßt. Was macht Ihr denn nun genau für'n Sport?

Wenn sie nicht auf deine SMS antwortet, rufe sie doch einfach mal an. Da braucht sie ja auch nix bezahlen. Was hältst Du denn davon?

Mehr Tipps gibt's, wenn Du mir die Sportart verraten hast,

Tina

 
hast also doch noch hier her gefunden ich hoffe mal die leute hier können dir alle helfen..mir hats auch geholfen ... bis denne kira alias penelope(delta-chat)

 
hallo tina,

meinst du wirklich ich sollte sie anrufen?also wenn sie nichtmal auf meine sms antwortet dann ist es ihr bestimmt auch egal,ob ich anrufe oder nicht.

wir fahren motocross.sie nun weniger,sie ist gelegenheitsfahrerin.ich mache das regelmässig.

ich finde das fies wenn die leute einen so hängen lassen.für sie ist es wohl nichts mir einfach nicht zu antworten.die weiss gar nicht was die da für einen schaden anrichtet.

ah hallo penelope,danke für diese adresse.so ein forum hier habe ich schon lange gesucht.

und tina wie solls weitergehen?

ich verstehe nicht was an einem behelmten mann in schutzkleidung sexy ist......mmhhh naja vielleicht doch

weisst du was ich noch nicht verstehe:

wenn sie jetzt keine interesse mehr haben sollte,warum hat sie dann am anfang unserer bekanntschaft interesse gehabt?will sie jetzt nichts mehr von mir wissen,weil ich nicht gehandelt habe,weil ich sie nicht schon längst eingeladen habe???

 
reicht Dir denn nicht, was ich schreibe? :eek:

Na, mal im Ernst. Du hast ja noch nicht mal einen "Angriff" gestartet. Du kannst also gar nicht wissen, ob Du völlig "umsonst" leidest oder ob sie wirklich nichts von Dir will (Wie Du ja momentan anzunehmen scheinst) Was soll man denn sonst schreiben außer daß Du sie mal mit deinen Gefühlen konfrontieren sollst?

Ran an die Bouletten, wie die Berliner sagen. Trau' dich mal was. Mehr als Nein sagen kann sie ja wohl nicht, oder? Und dann kannst Du immer noch leiden. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon...

Was kannst Du mit einem Telefonat schon verlieren außer eine Illusion?

Zu deinem Sport kann ich nur sagen, daß mein Ex unbeschreiblich sexy aussah mit den ganzen Protectoren etc.(seufz...)

Gruß, Tina

 
Ich finde du machst aus einer Mücke einen Elefanten !

Wenn das Mädchen wirklich Intresse an dir hat würde sie dir Zurück schreiben . Ich weiß wie es ist Liebes Kummer zu haben es ist scheiße .

Gegen (fast) alle schmerzen gibt es Medizin aber gegen

Herzschmerzen gibt es nur die Zeit die unsere Trauer besiegt .

Ich hoffe für dich das sie sich noch bei dir meldet .

Julia

 
Hallo grant,

Du bekommst vielleicht nicht soviele Antworten, weil man sich Tina nur anschliessen kann und ihr rat goldrichtig ist. Das eine sms 'mal nicht ankommt-kennt ja wohl auch jeder, das ist doch noch kein Grund um die Flinte ins Korn zu schmeissen. Außerdem kann es sein, dass sie genauso unsicher ist wie Du????

Also, nur nicht so schnell aufgeben!!

Lieben Gruß,

justine:party:

 
hast Recht JULIA,

und tina:

sie hat sich gestern abend bei mir gemeldet!!!sie hat 2 SMS geschrieben.darin stand,zitat:

seit deiner frage hat sich einiges bei mir getan,

ich habe gerade eine beziehung hinter mir und im moment keine lust auf eine neue beziehung.denn beziehung bedeutet nur stress!

das hat SIE mir geschrieben.und nu?

kann ich nur abwarten oder wie?oder soll ich versuchen sie zu vergessen?oder soll ich einfach abwarten wie sich das alles entwickelt?nun ja,die saison geht bald zu ende,dann kann ich nicht mehr fahren und werde sie auch nicht mehr sehen.wer weiss ob sie jetzt in den letzten paar trainingswochen überhaupt noch kommt?

und im winter sehe ich sie gar nicht.vielleicht erst wieder ab nächstes jahr,wenn der frühling losgeht,wenn sie dann überhaupt noch fährt.......also ich würde mal sagen,wenn sich eine andere chance bietet,dann nutze ich diese und warte jetzt nicht EXTRA auf sie,denn während ich gestern die ganze zeit nur an sie gedacht habe,hat sie an ganz andere dinge gedacht!

also naja.

war dein freund etwa auch crosser?wenn ja,was für ein zufall.aber wusste nicht das einige mädchen das sexy finden : ) gut zu wissen : )

bis dann

 
Hallo Grant,

mein Ex fährt nur so zum Spaß, nimmt also nicht an irgendwelchen Competitions teil. Hat leider nach einem Unfall ein kaputtes Knie und fährt im Moment gerade nicht, weil sein Motorrad (wie immer) irgendwelche Macken hat. Naja. Ist auch eines mit Straßenzulassung, macht also vermutlich nicht ganz so viel Spaß wie ein reines Geländebike... Außerdem hat er mit fast 30 wohl auch keine Gewinnchancen mehr. Was ihn vermutlich so attraktiv für mich machte, ist das gewisse Leuchten in seinen Augen, weil er sein Hobby ausleben konnte, das ihm so viel Spaß machte. Und das macht einfach sexy. (so ein Leuchten kann man auch nach dem Tanzen haben oder nach dem Schwimmen oder Aerobic oder, oder, oder. Achte mal drauf)

Was die SMS betrifft:

Wenigstens weißt Du jetzt, woran Du bist. Kannst natürlich um sie kämpfen. Scheint nur leider so zu sein, daß Du bei ihr gerade keine Chancen hast.

Vielleicht solltest Du wirklich mal die Augen für andere Mädels offenhalten. Und wer weiß, vielleicht hast Du ja schon ein paar weibliche Fans?

Viel Spaß beim Fahren und freu dich auf das, was da kommt.

Wie war dein Spruch bei Dieter noch gleich? (Da draußen sind viele Frauen, die erobert werden wollen...)

Tina

 
abend tina,

mir geht es schon besser.ich hoffe,dass es noch besser wird.aber ich denke auch das es so ist ,wie du sagtest.

wenn jemand gerade eine beziehung hinter sich gebracht hat und das mit viel stress verbunden war,dann hat dieser jemand wohl erstmal keine lust auf was neues und deswegen werde ich versuchen sie irgendwie zu vergessen.da gibt es nur ein problem.

jeden samstag beim training hoffe ich doch noch,dass sie auch zum training kommt.wie kann ich diesen gedanken loswerden?

sicher macht es mehr spass mit einer richtigen mx maschine zu fahren,ausserdem möchte ich sehr gut werden!

bis dann

 
hallo,/(tina?)

ich habe das Mädchen,von dem ich hier die ganze zeit berichtet habe,gestern wieder getroffen.ich habe mich ehrlich gesagt damit abgefunden ,dass sie keine lust auf beziehung hat(könnte es vielleicht eine ausrede sein?),und gestern vormittag hatte ich ein rennen und da ging es mir auch ganz gut eigentlich!nur AUFEINMAL

als ich schon am start stand stand sie in unmittelbarer nähe am start!ich habe nicht mit ihrem erscheinen gerechnet,sie war zuschauerin,war mit ihrem vater da.

das problem ist,dass ich versucht habe sie nicht so richtig zu beachten.aber ich habe gemerkt,wie sie einige male nach mir gesehen hat,das war nicht zu übersehen!

sie hat mich aber nicht angesprochen oder sowas.

ich werd aus ihr nicht schlau!einerseits erzählt sie mir dass sie keine lust auf beziehung hat und andererseits ist sie gestern zum zuschauen gekommen(vielleicht auch nur aus sportlicher interesse)und hat immer wieder interesse an mir gezeigt.was soll ich denn machen,ich weiss es echt nicht......

mein problem ist vielleicht nicht so gross wie das anderer leute,aber ich kann sie einfach nicht vergessen ,denn ich sehe sie ja manchmal beim fahren.

und da kommt denn alles wieder hoch(!)

ich dachte mir,dass ich ein oder zwei tage vorm trainingimmer bei ihr anrufe um zu fragen ob sie zum training kommt.

hat wer eine idee?war jemand auch mal in so einer situation?