Zum Inhalt springen

liebeskummer! x´3 !?

6 Antworten532 AufrufeGestartet von x3?love?x3 ·

x3?love?x3Themenstart
heey leute...!

​

also ich habe einen freund wir sind gerade mal einen monat zusammen und ich weiß nich ob er mich wirklich liebt oda nich.. und mein 2 problem ist das er kifft und nie zeit für mich hat und richtig kontakt haben wir nur ganz selten und trotdem sagt er mich das er mich liebt und so.. aba da bin ich mir nie sicher

:( alle meine freunde sagen mir das ich das nicht mehr mit mir machen lassen soll aber ich tu es aus liebe zu ihm ist das falsch sollte ich doch auf meine freunde hören und schluß machen..?

​

würde mich freuen wenn ihr was schreiben würdet..

​

x3?love?x3

​

hast du dich schon ernsthaft mit ihm zusammengesetzt? und ihm gesagt wie er es besser machen könnte? weisst du nur zu sagen "ich glaub du liebst mich nicht" das hilft ihm nicht viel! dass er kifft ist, so lange er es im griff hat, nicht allzu schlimm ich kiffe auch und bin nicht abgedreht ;) !!

am besten setzt du dich mit ihm zusammen und machst ihm vorschläge, wie er es bessr machen könnt! das mit dem nicht zeit haben ist ein allgemeines problem in beziehungen! wieso macht ihr nicht einen regelmässigen TAG in der woche der euch gehört? zb Mittwoch abend? oder sonst irgend ein tag ;) der gehört dann NUR euch!

(KOMMUNIKATION IST ALLES!)

alles liebe

teefee

dankeschöön das duu geschrieben hast !!.. :D

naya das ist nich ganz leicht mit ihm weil wir ja nich so viel kontakt haben kann ich ja nich mit ihm reden das ist nur das er mich manchmal echt wie dreck behandelt und mir doch sagt das er mich liebt... ?!

das ist die frage ob ich mit ihm schluß machen soll oder nich aba ich liebe ihn sehr dolle doch fehlt es mir immer schwer hinter ihm zu stehen wenn er mich im stich lässt..!

x3?love?x3

ja aber du hast doch sicher eine nummer von ihm oder ähnliches?

wenn du etwas verbessern willst in eurer beziehung dann ruf ihn an und sprich mit ihm!

danke teefee...!

wär ich mal machen ich hab schon früher für ihm gekäpft und jetzt muss ich imma noch kämpfen .. :(

ob sich das lohnt kommt erst später raus..!!!

x3?love?x3

das ist die zweite frage aber du musst ihm zuerst die chance geben, und ihm sagen was er besser machen kann!

wenn er sich dann nicht bessert, dann kannst du es immer noch beenden!

wahrscheinlich merkt er gar nicht, dass er dich verletzt!

du hast total recht !! dankeschöön teefee..

werde hoffentlich öfter von dir hören!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema